Undead Nightmare: Einhorn Bug

Einhorn Bug

von: WWEchampion / 28.04.2011 um 23:35

Wenn ihr das Einhorn gefangen habt und dann an ein Posten angebunden habt, dann steigt ihr auf dass Einhorn drauf und reitet zu einer belibigen Stelle. Steigt ab! Und tötet es (keine Angst wenn ihr es wieder ruft kommt es!), und nähert euch dem Einhorn und dann pasiert etwas.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool geht aber mit jeden pferd aber trotzten hilfreich!

31. Juli 2012 um 16:04 von freakxDassasine melden

Hey danke

07. Januar 2012 um 16:48 von RedDeadRedemtionFan melden


Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

Nicht so sicher

von: Starkiller1997 / 13.06.2011 um 12:52

Es gibt mehrere Beschreibungen wo genau welches Pferd der Apokalypse zu finden ist.

Mein Tipp jetzt seit nicht zu festgefahren. Vielleicht ist z.b. Krieg wirklich häufig in der nähe von Armadillo zu finden oder aber die meisten finden es nur da weil sie dort ne halbe Stunde rumreiten. Ich habe Hunger, Krieg und Pest nicht mal in der nähe von den Orten gefunden die mir beschrieben wurden. Sie tauchen einfach zufällig auf. Die einzige Eingränzung ist wahrscheinlich das Krieg in New Austin, Hunger in Mexiko, und Pest im Osten ist.

Wenn ihr euch jetzt fragt wie ihr sie finden könnt einfach in ihrem jeweiligem Gebiet rumreiten. Beispielsweise fehlte mir nur noch Pest. Als ich gerade Anfing mich zu fragen wo ich es suchen soll bekam ich die Meldung das Blackwater angegriffen wird und auf dem Weg dorthin bekam ich die Meldung das ein Fabelwesen in der nähe ist.

PS: Tod kann einfach überall sein aber das bekommt ihr ja so wie so nach dem Durchspieen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einhorn Hörner und Einhornherzen bekommen

von: Kingtycoon / 12.08.2011 um 23:04

Ich glaube Jeder kennt das Einhorn und das Problem die Güter des Tieres zu bekommen, da es nach dem streben wegfliegt. Ich habe einen Trick herausgefunden wie man sie trotzdem leicht bekommt und dazu immer ein neues Einhorn kriegt. Also ihr braucht erstmal ein Einhorn. Mit dem reitet oder reist ihr zu eurer Farm in benshershope. Reitet dann in die Scheune und da in die erste rechte Spalte da wo ihr eine kleine Werkstadt findet. Geht in die linke ecke mit dem Einhorn. Nun tötet ihr das Einhorn bleibt dabei aber auf dem Tier. Wenn es tot ist geht zum Einhorn, sodass es herumfliegt. Es hampelt kurz rum und verschwindet dann. Nun geht ihr zum Blutfleck und ihr könnt die Sachen vom Einhorn aufheben.

Geht nach 2-3 Minuten raus und ruft nach einem Pferd, aber es kommt kein (normales) Pferd sondern ein Einhorn, was ihr eigentlich gerade um gebracht habt. So könnt ihr ein Haufen Hörner und Herzen kriegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1000 Zombis auf einem Fleck

von: Kingtycoon / 14.08.2011 um 18:22

Südlich von Armadillo gibt es eine Spalte Namens Jorgs Grap. Dort gibt es super viele Zombies und die sind immer da, also auch wenn man 200 Untote killt kommen immer neue. Das ist nützlich da man in den Scharfschützen Mission viele Zombies braucht und sich oben am rand in Sicherheit begeben kann, da die Untoten zudumm zum klettern sind.

Man kann aber auch mit Tod durch die Spalte reiten, das ist recht lustig, weil bei allen der Kopf platzt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Spalte is unterhalb von Odd Fellows Rest und westlich von Armadilo ;)

27. September 2011 um 12:19 von bruchiblubb melden


Schatzsuche 1-5

von: konsolenfreak88 / 20.03.2012 um 12:28

Habe festgestellt wen man Untot ist also alle Dörfer gesichert hat und die Schätze aber noch nicht alle gefunden hat kann man diese zwar noch suchen und vielleicht auch finden aber nicht mehr Untersuchen um diese aufzunehmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Undead Nightmare - Kurztipps: Multiplayer Charaktere / Untotenköder / Schätze in Undead Nightmare / Vermisste Personen in Fort Mercer / Vermisste Personen in El Presidio

Zurück zu: Undead Nightmare - Kurztipps: Fabelwesen in Undead Nightmare / 4. Pferd der Apokalypse - Tod / Hinweis zu den Pferden Tod und Hunger. / Auf dem Pferderücken / Wie dir Zombies nichts antun können

Seite 1: Undead Nightmare - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)

beobachten  (?