Undead Nightmare: Die Karte und der Freak

Die Karte und der Freak

von: Sam67 / 08.04.2012 um 23:20

Wenn ihr im Raum New Austin unterwegs seid, solltet ihr früher oder später zu einem gewissen Herren kommen, der (meistens in der Nähe von MacFarlane's Ranch) an einem Lagerfeuer sitzt und Menschenfleisch knabbert. Keine Angst, kein Zombie, bloß ein Mann, der euch ein Bein oder einen Arm zum Essen anbietet. Ihr könnt sogar annehmen, wenn ihr euch zum Feuer dazugesellt. John wird sich daraufhin übergeben. Wählt also die gesündere Variante, erschießt den Spinner und bedient euch dem Inhalt der Kiste neben ihm. Ihr findet dort die erste Karte für die erste Herausforderung des Schatzsuchers!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oh danke der Spinner ging mir auf die nerven und ich hab die Karte!

27. Juli 2012 um 23:17 von Imker-1999 melden


Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

Missions Bug

von: watchmen / 09.04.2012 um 16:06

Es gibt einen Bug gegen Ende des Spiels der leider bis jetzt noch nicht behoben wurde. Dieser kommt immer dann wenn ihr die Mutter Oberinn nochmals besuchen sollt. Diese wird euch entweder nicht antworten oder sie ist gar nicht erst da. Um das zu umgehen ist es nötig alle Nebenmissionen vorher zu machen. Kehrt anschließend zurück zu ihr und ihr könnt die Geschichte fortsetzen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ich mich recht erinnere ist das kein Bug. Im Journal steht das Die Mutter Oberin ihre "Kräfte" stärken will und man sich bis dahin anderweitig beschäftigen soll.

06. August 2013 um 19:07 von TivoneBreaker melden


Ausdauernde Zombies

von: darthboy2298 / 28.05.2012 um 23:05

Ihr kennt ja sicher alle den Stress mit der Ausdauer eines Pferdes oder? Ich habe einen guten Tipp diese Funktion ohne Cheats oder eines der Vier Pferde der Apokalypse zu umgehen. Als ich neulich in Armadillo umherritt kam mir ein Untotes Pferd entgegen. Ich zähmte es und ging in den Galopp über und siehe da: das Pferd hat keine Ausdauer verloren! Hoffe ich konnte helfen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Untote Pferd hat zwar keine Ausdauer, aber dafür ist es manchmal etwas schwieriger zu steuern und will manchmal nicht so ganz wie ihr. Es ist eine vorzeitige Lösung, man sollte sich auf Dauer aber lieber eines der Pferde der Apokalypse zulegen!

25. August 2013 um 22:10 von Fighter345 melden

Ein kleiner Tipp zur Ausdauer eures Pferdes: Wenn ihr nicht im viertel sekunden Takt auf die A-Taste hämmert sondern regelmäßig einmal pro sekunde wird die Ausdauer auch nicht weniger

22. Mai 2013 um 20:19 von JopK melden

es hilft auch den eigenen Gaul mitten in einem Zombie angriff/verteidigung der städte zu stellen so hab ich meins bekommen.

25. Juli 2012 um 13:17 von NeverAngel melden


Endgegner: Zurück in dein Loch, Partner

von: mileDT14 / 26.07.2012 um 14:33

Hier sind die Endgegner für die Säuberungs-Missionen "Zurück in dein Loch, Partner", denen ihr schon mal in Red Dead Redemption begegnet seid, als sie noch lebten und nicht versucht haben euch zu fressen:


Amerika:
  • Coot's Chapel - Miss Horlick
  • Odd fellows rest - Pete Turner
  • Tumbleweeds Friedhof - Jimmy Saint

Mexico:
  • Sepulcro - Vicente De Santa

Ihr säubert alle Friedhöfe in der Story. In Amerika werdet ihr von Seth dazu angestiftet, in Mexico von Mutter Oberin aus Las Hermanas.

Also viel Glück gegen eure ehemaligen Auftraggeber. Lasst euch nicht von so 'ner hirnlosen Leiche zerfressen! :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Undead Nightmare - Kurztipps: Multiplayer Charaktere / Untotenköder / Schätze in Undead Nightmare / Vermisste Personen in Fort Mercer / Vermisste Personen in El Presidio

Seite 1: Undead Nightmare - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)

beobachten  (?