Fable 3: Tresor

Tresor

von: Spartan117dragon / 07.11.2010 um 09:54

Jeder Tresor enthält eine andere Sache bei verschiedenen Helden. Also wenn jemand z.b sagt: Im Damonentor von ... gibt es die Waffe, ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das die Waffe beim eigenen Spiel da ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Leuchtender Pfad wiederbekommen

von: Spaxarrow / 07.11.2010 um 21:24

Wenn dieser einmal verschwindet dann einfach in den Unterschlupf gehen, dann auf die Karte zugreifen und erneut seinen bzw. den Quest anwählen und schon ist der Leuchtende Pfad wieder da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das schwarze Färbemittel

von: Blomsterlasarett / 11.11.2010 um 10:44

Damit nicht zu viele Fragen aufkommen wegen dem schwarzen Färbemittel: Es ist nun als download erhaltbar, auf dem Spiele-marktplatz, es kostet euch 80 micro.-punkte. Wenn ihr den Inhalt downloadet ist eurer Färbemittelkasten voll. Weiter könnt ihr auch das Schotten-Outfit downloaden (male/female) für je 160 m.punkte, eine Industrie-Rüstung (weiss nicht mehr wieviele punkte) und eine neue Hunderasse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Gildensiegel sammeln!

von: DragonfireT90 / 13.11.2010 um 10:36

Als erstes braucht ihr jemanden, der gewillt ist, mit euch lokales koop zu spielen. Dieser braucht dann natürlich einen eigenen gamertag. Jetzt müsst ihr nur noch immer mal wieder den ersten Spieler wechseln, allein durch das Lösen der Hauptquests bekommt ihr sehr schnell genug Gildensiegel, um als König alle Skills zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anmerkung zum Pre-Order-Code

von: rpgqueen / 18.11.2010 um 09:17

Das betrifft jetzt nicht das eigentliche Spiel,sondern ist nur ein Hinweis für Leute,die Probleme mit dem Villager-Maker-Code aus der Pre-Order haben.Ich habe schon oft gehört und gelesen,daß die Codes nicht funktionieren.War auch zunächst bei mir so.Das hat folgenden Grund:

Die haben die Codes auf dem Flyer vertauscht.Es ist nicht der 6 stellige Code,der unter dem Villager-Maker-Hinweis steht,sondern der lange Code auf der anderen Seite,der für Freundes-Werbung angegeben wird.Es ist aber genau umgekehrt.Der 6 stellige ist der Werbungs-Code.Hab das selbst ausprobiert.Hatte nämlich meinen eigenen Dorfbewohner nie ins Spiel laden können,weil es immer hieß"Code ist falsch oder bereits in Benutzung".Dann habe ich beim Villager-Maker den langen Code eingegeben und er wurde akzeptiert.Jetzt ist mein Villager gespeichert und im Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fable 3 - Kurztipps: Kochmütze bekommen / Grafik Fehler / Kochmütze leicht gemacht / Leeres Albion wieder füllen! / 50 Silberschlüssel Truhe

Zurück zu: Fable 3 - Kurztipps: Geheimnisvolle Schatzkammerkiste / Lionhead Easteregg - Insel Driftwood / Etwas sofort essen oder trinken / Avatar Auszeichnungen / Schnell schlank werden

Seite 1: Fable 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Super Smash Bros. bekommt Konkurrenz

Super Smash Bros. bekommt Konkurrenz

Der 2D-Prügler von Nintendo Super Smash Bros. bekommt es mit Konkurrenz zu tun. Derzeit befinden sich satte drei V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)

beobachten  (?