Fable 3: Kochmütze bekommen

Kochmütze bekommen

von: Hornswoggel111 / 20.11.2010 um 15:49

Wenn ihr den Erfolg Modeopfer bekommen wollt, führt kein Weg an der Kochmütze vorbei. Diese bekommt ihr auch nicht so einfach, wie andere Kleidungsstücke. Befolgt einfach folgende Schritte und bald dürft ihr Koch spielen

Schritt 1:Heiratet einen Koch

Als erstes müsst ihr einen Koch heiraten. Diese stehen zu genüge in der Schlossküche herum. Doch bedenkt dabei, dass die Köche schwul sind. Heißt, dass ihr nur mit einem männlichen Charakter Erfolg haben werdet. Macht freundliche Ausdrucksmittel bis er euch eine Beziehungsquest gibt, erfüllt diese und macht ihm einen Antrag(Habt dafür einen Ehering in der Tasche)

Schritt 2: Schlafen

Wenn ihr verheiratet seit, heißt es für euch: schlafen. Bringt den Koch in die Nähe eures Bettes. Ihr müsst nicht umbedingt Sex mit ihm haben. Es reicht wenn ihr Schläft.

Schritt 3: Geschenke nehmen

Schlaft nun immer bis zum nächsten Morgen. Alle 2 Tage hat der Koch ein neues Geschenk für euch. Nehmt dieses Geschenk an und mit ganz viel Glück steckt in einem Paket die Kochmütze.

Doch ihr müsst viel Geduld haben. Bei mir hat es ca. 50 Versuche gebraucht. Doch die anderen Sachen( Möbel, Frisuren, Schminke oder Tränke) lassen sich wunderbar in der Pfandleihe verkaufen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder man lädt sich die mütze einfach runter die ist kostenlos

15. Oktober 2012 um 10:19 von itaschis melden


Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Grafik Fehler

von: Slimeking / 27.11.2010 um 10:10

Wenn ihr in der Festung seid und mit der Kanone die Hohle Legion bekämpfen müsst, dürft ihr während des Bedienens der Kanone nicht speichern und das Spiel beenden, ansonsten wird wenn ihr weiterspielt die Umgebung grau und ihr müsst warten bis die Hohle Legion die Tore der Festung einbrechen und ihr sie drinnen bekämpfen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kochmütze leicht gemacht

von: gags9999 / 02.01.2011 um 11:58

Der einfachste Weg den Hut zu bekommen, ist das Understone-DLC herunterzuladen. Am Ende des Quests müsst ihr zulassen das die Bewohner an die Oberfläche dürfen. Anschließend müsst ihr in das Sandgans Museum und dort in den Keller. In der Truhe ist nun die Kochmütze und ein Kuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leeres Albion wieder füllen!

von: michel20 / 04.01.2011 um 12:43

Zu wenig Geld gehabt? Viele oder Alle Tot? Hier die Lösung:

Schlaft 30-50 mal in eurem Bett hintereinander (Am Besten in Brightwall weil man dort besser sieht obs funktioniert hatt) so nun sollten wieder alle Bewohner da sein und alle Läden geöffnet haben. Falls es nicht funktioniert hatt einfach mal wo anders schlafen. Außerdem hasst euch euer Volk nicht mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


50 Silberschlüssel Truhe

von: HangmanK2K / 09.01.2011 um 19:10

Wie ihr sicher wisst ist die Truhe im Schloss, man kann also am Anfang Direct da hin gehen, wenn man sich mit der Frau bzw. Dem Mann treffen soll.

So man nehme einen Char mit allen 50 Silberschlüsseln und meldet den auf dem 2 Ten Controller an. Auf dem ersten Controller einfach einen neuen Char erstellen. Nun kann man mit dem Char auf Controller 2 diese Kiste öffnen und wie euch sicher bekannt ist kommt da eine zufällige legendäre Waffe aus der Kiste.

Dieser Tipp lässt sich endlos wiederholen einfach immer wieder einen neuen Char auf Controller eins anmelden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fable 3 - Kurztipps: Dämonentür im DLC "Verräter Feste" / Verschlossene Tür im Bordell / Driftwood / Das Haus Abendrot / Haus Abendrot

Zurück zu: Fable 3 - Kurztipps: Tresor / Leuchtender Pfad wiederbekommen / Das schwarze Färbemittel / Schnelles Gildensiegel sammeln! / Anmerkung zum Pre-Order-Code

Seite 1: Fable 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)

beobachten  (?