Fable 3: Berufe

Berufe

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:12

Ihr habt folgende Berufe zur Auswahl:

  • Konditor
  • Barde
  • Schmied

Empfehlenswert ist Konditor, da ihr da schon auf niedrigem Level weniger machen müsst als bei den anderen beiden. Ihr verdient zwar auch weniger Geld (Minimal) aber dadurch das es schnell geht schafft ihr fast zwei Durchgänge beim backen in der Zeit wie ihr ein Lied spielt Weniger Fehleranfällig Multiplikator steigt schneller Mehr Geld in kürzerer Zeit.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Kochmütze ohne Koch

von: triogometrica / 11.06.2011 um 20:58

Es gibt eine Möglichkeit die Kochmütze zu bekommen, ohne dabei einen Koch zu heiraten o.ä. Geht nach Understone und dort dann in das Haus "Das Sandgans-Museum". Dort ist unter der Treppe eine Kellertür und in dem Keller dann eine Truhe mit der Kochmütze.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die kochmütze findet ihr in Driftwood in einer Kiste wenn ihr das Startgebiet durchsucht (war bei mir jedenfalls so)

15. Dezember 2013 um 03:44 von Meisterspeedy melden


Dämonentür in Brightwall

von: W1-5 / 13.07.2011 um 18:46

Wenn Du an die Dämonentür kommst redet die erst mal über so ein früheres schönes Leben. Am besten du gehst da mit deinem Kind an der Hand hin danach öffnet sich die Tür. Wenn du drinnen bist siehst du ein Haus in dem Skelette herumtanzen und feiern. Du gehst aber wieder aus dem Haus raus und gehst rechts die Treppe hoch. Wenn du dann oben im Haus bist gehst du rechts in den Raum. Dort erwartet dich eine Kiste die du dann öffnest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Hunderasse

von: watchmen / 09.04.2012 um 16:07

Um eurem Hund eine neue Rasse zu verpassen müsst ihr das dazu passende Pack aus dem Store laden. Dieses findet ihr dann in eurem geheimen Unterschlupf an der Seite wo das Regal steht. Dort müsst ihr dann das Geschenk auspacken und wieder ins Spiel zurückkehren. Dort wählt ihr dann den Trank an und ruft eurten Hund damit er es nimmt.

Dieser Vorgang lässt sich aber nicht mehr rückgängig machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kinder

von: watchmen / 09.04.2012 um 16:11

Wenn ihr eure gezeugten Kinder satt hattet und nach dem Umbau der Stadt diese aber wiederhaben wollet aber das Waisenhaus abgerissen habt dann geht ins Industrieviertel und sucht neben dem Bordell eine Frau mit vielen Kindern. Diese sollte vor der Brücke des Bordells lagern. Dort findet ihr dann nach kurzer Suche eure Kinder die ihr mit genug Überzeugunskraft gleich wieder mitnehmen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fable 3 - Kurztipps: Outfits / Jugendliebe / Mit der Macht des Volkes / Der Kampf mit dem Mörser / Sachen tauschen

Zurück zu: Fable 3 - Kurztipps: Abendrot Haus / Geheimnis MILIFIELDS / Avatar Awards / Allgemeine Tipps / Siegesstraße

Seite 1: Fable 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)

beobachten  (?