Spellforce - Breath of Winter: Infos zu den Zwergen

Infos zu den Zwergen

von: Dominikhumm / 30.10.2010 um 15:15

Ich habe mich entschlossen,die EInheitenlisten weiterzuführen,und hier sind die Zwerge.Die EInheiten der Zwerge haben den selben zweck,die stärkeren sind abzweigung der schwächeren.

Miliz

Der Baseverteidiger der Zwerge der auf den Schaden gesetzt ist.Mit Wachmann Kombiniert sehr stark.

Wachmann

Info:Auch der Baseverteidiger der Zwerge der den Schaden einsteckt.Mit Miliz kombiniert sehr stark.

Krieger

Die Steigerung der Miliz.Er ist ebenfalls ein schnell ausgebildeter Soldat,jedoch ist es eine verschwendung ihn in der Base zu lassen.

Zerstörer

Die Steigerung des Kriegers.Er ist darauf spezialisiert,Gebäude zu vernichten.Gegen Einheiten unbrauchbar.

Elite

Die höchste Stufe der Schadensreihe.Die Steigerung des Zerstörers.Er ist auch sehr zu empfehlen,da er gegen Gegnerische Einheiten sehr effizient ist.

Kriegspriester

Natürlich benötigen auch Zwerge einen Heiler - hier ist er,der Kriegspriester!Alleine haben sie jedoch wenig auszurichten,nehmt lieber eine Gruppe mit.

Ältester

Die Steigerung des Kriegspriesters.Er kann nicht heilen,jedoch die Truppen mit einem Schlachtrufstatus versehen der sie viel stärker macht.In Gruppen zu empfehlen.

Verteidiger

Die Steigerung des Wachmanns.Wird das Upgrade gekauft,so gibt er seine Verteidigung auf und wird Fernkämpfer.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Kriegspriester ist kein Heiler. Er benutzt lediglich den Skill Unterstützung (alle 2 min), welcher bis zu 10 zufällige Einheiten in der Nähe heilt, aber auch nur dann wenn er selbst Schaden genommen hat.

05. Juli 2012 um 02:39 von Ryou89 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spellforce - Breath of Winter

Spellforce - The Breath of Winter spieletipps meint: Sehr gelungenes Addon; allerdings mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Profis fühlen sich richtig gefordert, alle anderen haben's schwer.
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Breath of Winter (Übersicht)

beobachten  (?