Sims 3: Kurztipps

Alle Karmakräfte bekommen

von: Tsamina / 03.11.2010 um 09:48

1) Wintermärchen

Geht zu dem großen Stein links oberhalb vom Stadion (in der kleinen Ausbuchtung) und klickt ihn an, wählt dann - "Wintermärchen" wirken .

Mit dieser Kraft läßt sich die Jahreszeit zwischen Winter und Sommer beliebig wechseln.

3) Die Muse

Besucht das Institut für moderne Kunst und klickt auf das Bild "Zwei Lippen" in der vorderen rechten Ecke (wenn man mit dem Sim davor steht und auf das Museum blickt rechts, natürlich innerhalb des Gebäudes ) und wählt - "Die Muse" wirken -.

Verbessert die Kochen und Malerei-Fähigkeiten des wirkenden Sims, allerdings nur einmal...

4) Absoluter Hauptgewinn

Geht zum Tanzlokal zu dem Brunnen davor und klickt auf eine der beiden Bänke daneben, wählt dann - "Absoluter Hauptgewinn" wirken .

Bringt euch täglich einmal die Chance auf eine Finanzspritze für deinen Sim... oder auch nicht!

6) Gewaltiger Reinfall

Besucht das Haus der Familie Grusel (das drittletzte vor dem Friedhof) und klickt die "Die Last des Atlas"-Statue rechts vor dem Haus an, wählt dann - "Gewaltiger Reinfall" wirken -.

Gibt euch die Macht, einen anderen Sim zu verwünschen, so daß ihr zuschauen könnt, wie das Chaos über ihm hereinbricht...

7) Casanova

Besucht das Tanzlokal und klickt auf den kleinen Zeitungsstapel ganz hinten im Lokal auf dem kleinen Beistelltisch vor den Toiletten, wählt dann - "Casanova" wirken .

Gibt euch die Macht, daß sich jeder Sim von dem ihr es wollt in euren Sim verliebt, selbst wenn er noch so abgeneigt ist...

Mega zufrieden

Geht zu dem schmiedeeisernen Spalier am Ende des kleinen Weges neben dem Leuchtturm und klickt es an, wählt dann - "Mega zufrieden" wirken .

Bewirkt, daß alle Bedürfnisse augenblicklich wieder vollständig grün sind. Kann einmal täglich gewirkt werden.

9) Geordnetes Chaos

Besucht das Haus der Familie Landgraab (am Strand vor der Schule) und klickt dort auf den Gartenzwerg rechts vorm Haus und wählt - "Geordnetes Chaos" wirken .

Gegenstände werden wenn erforderlich wie von zauberhand heimlich repariert oder gereinigt. Die Kraft könnt ihr beim Gartenzwerg beliebig an- oder ausschalten.

12 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich fand es sehr hilfreich, aber ich hätte noch zwei fragen.
1. Kann mir bitte jemand genau erklären wo der stein bei dem stadion ist? Ich bin irgendwie zu blöd um den zu finden :)
2. Ich hab als anfangsfamilie familie grusel ausgewählt. Heißt das, dss ich diese karma kraft dann nicht bekommen kann?

02. November 2014 um 21:22 von LilaPhoenix melden

Ich versteh es nicht so richtig ... soll ich erst die zufriedenheit auf lebenszeit punke bekommen oder kann ich es gleich ? naja egal richtig geile Tipps die ihr habt helfen mir total

21. Juni 2014 um 12:42 von Scally95 melden

Danke für diese coolen tipps

06. April 2013 um 11:56 von BellaLAT melden

Ich find das garnich...!! :( Aber trotzdem cooler tipp..!!

12. März 2013 um 15:02 von CaRoLiN13 melden

Das klappt nicht. D:

07. März 2013 um 17:14 von Kitty_1 melden

Danke, jetzt hab ich alle Karma-Kräfte!

22. August 2012 um 17:00 von susan98 melden

ich hatte zwar sowieso schon alle aber der tipp ist gut für die manches nocht nicht gewusst haben

19. August 2012 um 19:31 von Ileena melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Scheidung

von: Issi09 / 08.12.2010 um 09:06

Wenn ihr einen Sim geheiratet habt, den ihr später nicht mehr wollt, einfach immer beleidigen, raufen, anbrüllen etc. Nach ein paar mal kommt unter dem Stichwort "Beleidigen" der Befehl: Mit Scheidung drohen. Anschließend gibt es einen neuen Befehl: Sich Trennen! Dannach kommt eine kurze Szene, das euer Sim traurig ist(gebrochene Herzen) Euer Ex-Ehepartner zieht automatisch aus.

Doch vorsicht! Euer Ex-Ehepartner nimmt alles Geld mit, dannach seid ihr pleite! War zumindest bei mir immer so ;)

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bin ich beim falschen Spiel?Bei mir zieht der Sim weder aus noch bekommt er Geld,noch gibt es einen Landgraab.

02. April 2013 um 21:05 von kristalglanz melden

man kann auch malcom landgraab heirateten

19. August 2012 um 19:32 von Ileena melden

Also ich hab mal Don Alto geheirtatet (Lebenswunsch war Heiratsschwindler) und hab all sein Geld behalten (danach war ich noch reicher als vorher)!

01. Juni 2012 um 11:52 von susan98 melden


Karma Kräfte

von: Havilein / 27.12.2010 um 09:39

Die zweite Karma-Kraft findet ihr auf dem Friedhof. Klickt einfach einen hohen Grabstein, in der Nähe des Sees an und wählt "Komische Verwünschung" aus.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kallreven wir reden hir für die NDS version!probier ich gleich aus!

05. November 2012 um 16:07 von kikilasi melden

in der 3ds version gibt es keinen friedhoft das geht nur bei der nds version

19. August 2012 um 19:33 von Ileena melden

Das geht nur nach Mitternacht

01. Juni 2012 um 11:53 von susan98 melden

Wo ist in der 3DS-Version bitte ein Friedhof?!

08. April 2011 um 23:34 von Kallreven melden


Ein guter Anfang

von: guterstart / 27.12.2010 um 21:07

Viel Geld am Anfang, zb für einen schnellen Hausabau, kann man sich mit einem kleinen Trick verschaffen. Heiratet einfach Herrn Alto. Er bringt in die Ehe etwa 35000 Simelons mit. Zwar muss er sich von seiner Frau scheiden, aber das kann man ja hinnehmen.

Nun habt ihr 35000 Simelons und könnt damit machen, was ihr wollt. Beim mir hat der Trick funktioniert.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab 350000 Simeolons ohne zu hairaten

12. Mai 2012 um 10:30 von Zorra-3 melden

Bisschen fies, aber super Idee.

15. Januar 2011 um 19:53 von Carybo melden

danke

11. Januar 2011 um 15:55 von checkeryann melden


Hammer Haus & Lebenszeit-Punkte

von: Smiley-Miley09 / 29.01.2011 um 10:23

Am Anfang eine Wunschperson erstellen mit dem Lebenswunsch REICHEN Mann heiraten und auf ein gewünschtes Grundstück unbebaut einziehen. Jetzt baut ihr eine kleine Wohnung mit zwei Zimmern, in das eine ein Bett mit Kühlschrank, in das andere Dusche, Klo und ein Waschbecken. 2 Fenster, 2 Türen.

Nun heiratet ihr Malcom Landgraab. Ihr müsst ihn aber erst bitten seine Frau zu Verlassen. Lasst Malcom einziehen und dann habt ihr eine mange Geld!! Falls ihr einen Mann gewählt habt, dann eben REICHE Frau heiraten als Lebenswunsch und Bionda Landgraab vom Mann wegreißen und heiraten! Nun könnt ihr euer Sim-Leben in vollen Zügen genießen!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein reiches Päärchen sind aber auch Don und Holly Alto!

01. Juni 2012 um 11:55 von susan98 melden

WO WOHNT ER WO MUSS MAN EINZIEHEN DAMITER U BESUCH KOMMT WEIL DA STEHT JA IMMEER EIN PAAR SIMS SIND AUF DEM WEG ZU DIR UND DICH IN DER NACHASCHT WILKOMMEN ZU HEIßen

07. April 2012 um 12:27 von lolinka-emi melden

geht das auch wenn man einen mann und eine frau erstellt hat dass der mann die fr. langraab und die frau den hr. langraab heiratet?

14. August 2011 um 13:24 von alexander199 melden


Weiter mit: Sims 3 - Kurztipps: Das geht nicht / Gute Arbeit leisten / Richtige Jobwahl / Geld verdienen / Arbeitsstellen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?