Black Ops: Kurztipps

Spieltaktik

von: 9godofwarplayer3 / 11.11.2010 um 09:50

Wenn ihr C4 freigespielt habt hab ich einen kleinen Tipp für euch. Am besten geht das natürlich online. Aber sonst müsste es eig immer ganz gut funktionieren.

Nachteil an C4 ist ganz klar, der Empfanger blinkt grün, jetzt sieht man meistens das Päckchen schon beim hinlaufen. Und hier ist der Tipp

Klebt das Päckchen gleich hinter Ecken oder unten an die Treppe. Eine stelle die man sieht aber nur bei genaueren hinsehen ist auch wenn man das C4 in Hecken wirft. Einen größeren Effekt hat das auch, wenn man C4 unter Autos wirft weil diese Explodieren.Aber vorsicht sterbt ihr sind die Päckchen inaktiv.

Cool!

30. Dezember 2012 um 19:28 von bestsecurity melden

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Schnell leveln

von: cheat-worm / 19.03.2011 um 10:05

Wenn ihr das erste mal den Multiplayer auf Black Ops benutzt oder ein neues Prestige habt, und ihr wollt schnell viele Level aufsteigen, dann spielt den Modus Hauptquartier. Wenn ihr ein Quartier eingenommen habt, bekommt ihr alle 5 Sekunden Erfahrungspunkte und in jedem Spiel schafft ihr MINDESTENS! 15 Kills

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt

18. Dezember 2012 um 12:54 von NiciusGER melden

Versteckte Konsole

von: kalastria / 10.05.2011 um 19:04

Im Solo-Modus könnt ihr vom Stuhl weggehen und in ein anderes Spiel einsteigen. Aber dazu braucht ihr ein Passwort dass ihr am Ende der Kampagne erfahrt.

Drückt einfach die ganze zeit "E" dann sollte Mason aufstehen und ihr könnt euch im Raum frei bewegen.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hier sind tipps für die ps

14. März 2013 um 22:16 von Eliminator melden

Und bei der Xbox müsst ihr einfach LT und RT drücken dann steht mason auf und ihr könnt euch bewegen

30. November 2012 um 13:02 von mulimu12 melden

Pentagon Dieb

von: Russian_Boy_94 / 23.12.2011 um 13:08

Also ich habe letztens "Five" gespielt und dabei etwas interesantes herrausgefunden. Ihr habt sicher schon die ein oder andere Waffe an den Pentagon-Dieb verloren oder? Ich hab hier nen Spieleguid wie ihr dies vermeiden könnt und gleichzeitig die Trophähe freischaltet. Es funktioniert immer. Ihr könnt so Online eure eigene Taktik erstellen. Was ihr braucht ist nur die Anfangspistole M1911. Allerdings muss die nur einer von euch behalten wenn ihr Online spielt. Was ihr tut ist folgendes:

  1. MPL kaufen
  2. Im fahstul Campen bis ihr / du den Strom an macht. (WICHTIG! Ihr / du müsst alle Defconstufen hochfahren, um in den Panik/Pack a Punch Raum anschließend zu gelangen)
  3. Puncht die Pistole, aber benutzt weiter eure MPL oder...
  4. Du solltest dir eine Waffe mit kaufbarer Munition hohlen... ich empfehle die AK-74U, weil die einen guten Schaden macht und weil es eine MP ist mit Rotpunktwisier.
  5. Wenn der Dieb kommt, nehmt die Mustang & Sally (gepunchte M1911) und schießt auf den Dieb. Haltet allerdings Abstand, weil ihr euch sonst selbst verletzt. Wenn er tot ist, seht ihr Munition und ein weiteres Powerup. Mit dem Powerup könnt ihr dann eure Zweitwaffe für 1000 Punkte aufrüsten. Mit der Pistole könnt ihr dann jedes Mal den Dieb erledigen.

Cool ich dachte vorher das DEFCON bedeutet das alle Zombies sterben weil da immer ne Frau sagt "Sie sind jetzt allein" :D

15. Januar 2013 um 12:44 von bestsecurity melden

Kampagne im Veteran-Modus

von: formel1King / 23.12.2011 um 13:08

In Call of Duty Black Ops gibt es viele Schwierigkeitsstufen nach den man die Kampagne mit einen Beliebigen Schwierigkeitsstufe durch gespielt hat, schaltet man die Schwierigkeitsstufe Veteran frei. Diese Stufe ist viel schwere als die anderen so vergleichbar wie in den Multiplayer Modus Hardcore- Team Deathmatch. Ich möchte euch nun paar Tipps dazu geben wie man das Spiel im Veteran Modus durchspielt,

  • Meistens hilft es wenn man den Computerspieler z.B. Woods folgt und genau das gleiche wie er macht.
  • Man sollte das Spiel schon mit Sound spielen den manchmal geben die Spieler euch Tipps wie ihr den entsprechenden Part durchspielt.
  • Nicht wie Gewohnt immer rein rennen, das bringt nämlich einen nicht so viel, auch wenn man denkt man wäre schneller durch am besten immer in Deckung bleiben und in die Ecken geduckt mit gezielter Waffe gucken.
  • An manchen Level gibt es eine riesen Auswahl an Waffen, da solltet ihr am besten die nehmen die zum Level passen (logisch). Ihr solltet euch beim ersten durchspielen merken welche Waffen man für die Levels braucht, denn die Waffe entscheidet über Leben und Tot.
  • Die Macher des Spiels haben sich auch schon überlegt wo man welche Primärgranaten und Sekundergranaten braucht. Die sollte man sich auch gut überlegt einteilen.
  • Wenn man es im Spiel mit der Zeit zu tuen hat braucht man nur TAKTISCH zu Stürmen, dann hat man die bestimmten Level geschafft.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut beschrieben

02. Januar 2011 um 19:51 von GTAforce melden

Weiter mit: Black Ops - Kurztipps: Contracts (Herausforderungen) / Tendency, usw... in World at War? / Auf Moon den Astronauten unschädlich machen / Tomahawk im Hechtsprung werfen / Ein Biest in jeder Map