Black Ops: Contracts (Herausforderungen)

Contracts (Herausforderungen)

von: Christianus49 / 05.11.2010 um 19:46

Die sogenannten Contracts, sind eigentlich Herausforderungen, sie alle haben andere Ziele und sind verschieden schwer. Eine solche Herausforderung wird mit den obengenannten CoD Points bezahlt, wenn die Herausforderung geschafft ist, bekommt der Spieler mehr Geld zurück, als er gezahlt hat. Je höher die Schwierigkeit, desto höher der Einsatz und umso höher die Bezahlung, falls die Herausforderung gemeistert wird.

Es gibt auch Herausforderungen, die nicht in einem einzigen Match (Spiel), sondern über eine bestimmte Zeit erledigt werden müssen. Als Beispiel: "Töte 10 Spieler mit der RC-XD Abschussserie (mit Bombe bestücktes, ferngesteuertes Auto) in 30 Minuten". Wenn die Herausforderung nicht in 30 Minuten (in-game-zeit) erledigt wird, bekommt man nichts - die investierten CoD Points gibt es auch nicht zurück. Es ist also eine Art Wette.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Tendency, usw... in World at War?

von: _klausa_ / 02.09.2011 um 13:01

Tendency und die restlichen von Kino der Toten gibt es schon in Call of Duty - World at War in der Kampange. Si haben zwar andere Stimmen und heißen anders, sehen aber genauso aus wie die Charaktere aus Kino der Toten.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der typ heisst Tank Dempsey und das ganze liegt daran, dass die zombie-storyline aufeinander aufbaut. Edward Richtofen, Tank Dempsey, Nikolai Belinski und Takeo Masaki sind in den meisten zombie maps die spielbaren figuren, wie z.b. in Verrückt, Nacht der Untoten und Si No Numa.
Ausserdem tauchen die (meines wissens) nich in der kampange auf, sondern nur im zombie modus, da des ja sozusagen ne eigene story hat...

20. März 2014 um 22:42 von MrPie melden


Auf Moon den Astronauten unschädlich machen

von: Jstreets / 16.10.2011 um 12:29

Ihr müsst erstmal den Strom einschalten und einen Extra Automaten aussuchen den ihr ab dann nicht mehr benutzen braucht. Tipp: Dr. Niete sorgt dafür dass euch der Astronaut bis dahin verfolgt dann müsst ihr ganz schnell rennen dann wenn er euch aus den Augen verloren hat, fängt er an zu tanzen. Ihr dürft jetzt ihm nur noch so nah kommen bis zur Zufallswaffe die gegebenfalls neben ihm erscheint. Das dürfte wenn ihr es richtig macht solange halten bis ihr sterbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tomahawk im Hechtsprung werfen

von: xXPrInzEzioXx / 23.12.2011 um 11:27

Dieser Trick geht sehr schwer aber er ist zu schaffen. Man braucht eine L96A1 und eine Python, man rennt und kurz vor dem Hechtsprung wechselt man schnell zur Python und wirft das Tomahawk.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funzt! :D
Ich finds geil da ich meistens mit der L96A1 mit tomahawk spiel :D

20. März 2014 um 22:34 von MrPie melden


Ein Biest in jeder Map

von: SimBoss / 23.12.2011 um 23:14

Hier ist eine gute Klasse für jede Map einige nennen diese Klasse "Das Biest"

  • Commando-Schalldämpfer, Rotpunktvisier
  • Crossbow
  • Tomahawk
  • Stun
  • Kamera
  • Perk 1-Flak Jacket
  • Perk 2-Warlord
  • Perk 3-Hacker

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Black Ops - Kurztipps: Sicher an die Kiste / Kampagne auf Veteran lösbar machen / Tipp gegen Zombie-Hunde / Tipp zu Pack-a-Punch / Easter Egg - Zork + Dead Ops: Arcade

Zurück zu: Black Ops - Kurztipps: Spieltaktik / Schnell leveln / Versteckte Konsole / Pentagon Dieb / Kampagne im Veteran-Modus

Seite 1: Black Ops - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?