Black Ops: Flügelstutzer

Flügelstutzer

von: M0nkey / 25.04.2012 um 18:32

Jeder kennt die Medaille Flügelstutzer. Man hat bereits eine Rakete auf einen Helikopter geschossen lädt gerade die zweite nach und ein Teammitglied versetzt ihm den Todesstoß. Man erhält Flügelstutzer immerhin 50 Punkte wert. Um diese Medaille zu erhalten braucht ihr aber nicht mal einen Raketenwerfer mit euch rum zu schleppen, so gar ein Sniper kann sie bekommen. Bereits ein ein einziger Schuss auf den Helikopter reicht aus um Flügelstutzer zu bekommen wenn der Helikopter abgeschossen wird was meistens passiert. Wenn ihr könntet würde es sogar ausreichen mit Steinen zu schmeissen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Fliegender Affe

von: Ycsv-10 / 03.05.2012 um 21:33

Wie bringt man einen Affenbombe zum schweben ? Man muss den Affen in die Waffenkiste werfen wen der Teddy erscheint, dann ist er in die Kiste bis sie verschwindet, und dann schwebt er.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und was bringt mir das?

07. November 2012 um 16:51 von CALL-of-DUTY-Black-Ops melden


Immer Umdrehen

von: Nico3001 / 23.08.2012 um 14:16

Ein kleiner Tipp für euch im Zombie-Modus:

Wenn ihr mitten in der Runde eine Tür repariert, dann dreht euch um dabei das ihr nicht von hinten überrascht werdet. Einfach auf die Tür zugehen, X drücken und umdrehen dabei (X gedrückt halten!).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dutch irg. wie schon woa? aber für neulinge gute tipps

11. September 2012 um 19:21 von Jakob-15 melden

Ist das nich selbstverständlich???

24. August 2012 um 13:50 von dutch melden


Super Tipps zum Black Hat

von: Nazzmul / 06.12.2012 um 17:53

Ich habe einen nützlichen Tipp und zwar geht es um den "Black Hat". Das Teil ist sehr sehr nützlich und man sollte es ruhig mit einpacken.

Am besten wäre es, wenn man es mit dem "Engineer Perk" kombiniert. Da kann man zum Beispiel Claymores oder C4 hinter Wänden sehen, sie dann einfach Hacken und sie Arbeiten für einen selbst.

Wichtig ist auch noch, dass man Care Packages Hacken und dem Gegner damit eins auswischen kann. Er kann es zwar noch aufnehmen/entschärfen aber das bringt ihm nichts, weil man es ja schon gehackt hat und dann freut er sich. Wenn man außerdem Care Packages ausversehen auf ein Dach abwerfen lässt KEIN PROBLEM für den "Black Hat" in Kombi mit dem Engineer Perk. Somit kann man das Care Package eigentlich nicht mehr verlieren.

Nun zum etwas heftigeren Teil des Black Hats: man kann damit sogar eigene Team Kameraden beklauen. Also wenn man mal etwas Trollen will, dann ist das Teil das Beste dafür.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hey du bist bei BO1 und nicht bei BO2 den gibts hier nicht

09. März 2013 um 20:56 von brano12 melden

was meinst du eig. mit Black hat und Engineer Perk und von welcher Konsole sprichst du?bitte genauer ausdrücken!!!

07. Dezember 2012 um 19:18 von blackopssuchter melden


Tipps zum Mehrspieler-Modus

von: Ranomanona / 06.01.2013 um 23:25

Habt ihr damit auch Probleme z. b. die Startermedaille zu bekommen, also mir hat geholfen zu wissen was das ist. Ich hoffe euch hilft das auch:

  • Starter = den 1. Abschuss
  • Verräter = Messer im rücken
  • Volltreffer = Kopfschuss
  • Assist = beim Abschuss helfen
  • Dieb = feindliche Voräte klauen
  • Zahltag = den Feind töten der dich getötet hat

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke sehr hilfreich

25. September 2013 um 21:27 von Novody_44 melden


Weiter mit: Black Ops - Kurztipps: Mystery Box Glitch / Beste Klasse auf allen Maps versprochen! / Zombie Modus Kino der Toten Überlebensguide / So zerberstest du alle! / Der Weg zur 100er Präzi

Zurück zu: Black Ops - Kurztipps: Cheat Menü mit allen Controllern / Punkte leichter einnehmen / Schneller hochleveln / Affengraneten klug einsetzen / Kugeln abzählen

Seite 1: Black Ops - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?