Pokemon Schwarz: Pokemon Tausch

Pokemon Tausch

von: pika-chu / 19.07.2011 um 22:17

Septerna City

Hier kann man in einem Lagerhaus ein Baumwoll gegen ein Lilminip tauschen. Es hat den Spitznamen Lilili, ist vom Typ Pflanze und hat Lv.15.

Beim Turm des Himmels

Auf dem Weg zum Turm des Himmels ist ein Haus, in diesem kann man ein Sedimantur gegen ein Emolga tauschen. Es hat den Spitznamen Flumau, ist vom Typ Elektro/Flug und hat Lv. 30.

Getauschte Pokemon sind leichter zu leveln, aber wenn man nicht genügend Orden hat, dann kann es sein, dass getauschte Pokemon nicht gehorchen.

Z.B.: Man hat in Septerna City das Pokemon Lilminip erhalten und trainiert es auf Lv. 25. Wenn man allerdings nur den 1. Orden hat und einem somit nur Pokemon bis Lv. 20 gehorchen, dann kann es eben vorkommen, dass das Pokemon dann nicht hört.

P.S.: Die Anzahl deiner Orden sagt nur aus, welches Level ein getauschtes Pokemon höchstens haben kann - z.B. mit 2 Orden gehorchen einem alle getauschten Pokeom bis Level 30. Bei selbst gefangenen Pokemon ist das nicht so, denn die können auch schon Lv. 40 nach dem 2. Orden haben, gehorchen aber trotzdem.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Zorua ganz anders bekommen

von: itachi-95 / 19.07.2011 um 22:20

Ihr habt bestimmt schonmal gelesen, dass ihr Zorua nur durch das Event-Celebi bekommt oder? Es geht aber auch anders.

Zuerst braucht ihr Zoroark. Wenn ihr kein Zoroark habt, dann braucht ihr entweder Entei, Raikou oder Suicune aus einem Event. Mit einem der 3 Hunde geht ihr zum Wohnwagen im Hain der Täuschung, dann wird euch Zoroark angreifen. Wenn ihr Zoroark habt, dann braucht ihr nur noch ein Ditto (kriegt ihr in der Riesengrotte). Dann müsst ihr nur noch Zoroark und Ditto in die Pension abgeben und warten bis sie ein Ei machen. Ihr müsst nur die Zeit vertrödeln und Tada!! schon habt ihr ein Zorua-Ei.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Toller Plan. Eine idee gegen eine noch aufwändigere idee tauschen. Hate your style.

13. August 2013 um 20:54 von Longlife610 melden


Ignivor und Ramoth

von: KingPro / 19.07.2011 um 22:23

Ignivor und Ramoth sind 2 im späteren Spielverlauf erhältliche Pokemon. Ignivor erhält man als Ei auf Route 17 in dem einzigen Haus, indem man den Pokemon-Ranger anspricht und min. für ein Pokemon im Team Platz hat. Ignivor schlüpft auf Lv. 1 und hat die Attacken: Fadenschuss und Glut.

Ramoth fängt man nach Abschluss der Hauptgeschichte in der Wüste im Alten Palast. Es befindet sich im Inneren des Labyrinths des Alten Palastes. Man gelangt in den Raum von Ramoth, indem man von dem Raum des Plasmarüpels ausgehend erst nach Unten->Links->Unten->Links-> und zuletzt nach links geht. Das Pokemon kann nach einem Gespräch mit dem Weisen Viridu herausgefordert werden. Es erscheint auf Lv. 70 und hat die Attacken: Hitzewelle, Käfergebrumm, Falterreigen und Silberhauch.

(636) Ignivor entwickelt sich auf Lv. 59 zu (637) Ramoth

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"warum(...)herausfordern": Schlichtweg weil es einfach so im Raum steht. Du kannst rumlaufen wie du willst, der Kampf startet erst wenn du es ansprichst (herausforderst).

02. Oktober 2012 um 07:50 von derschueler melden

gut aber eins versteh ich nich warum muss man das pokemon herausfordern etwa wi nen legendäres ? du meinst wohl suchen

22. August 2012 um 11:12 von luke_skywalker01 melden


Somnivora

von: Sebastian5 / 30.04.2011 um 22:20

Jeden Freitag erscheint in der Traumbrache Somnivora (Level 50). So könnt ihr es viele Male fangen. Achtung: !Es kann die Attacke Hypnose!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schueler, you failed

13. August 2013 um 20:57 von Longlife610 melden

OH NEIN! HYPNOSE! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh... -.- Viel interessanter ist die Tatsache, dass es die VF, seine Versteckte Fähigkeit (Telepathie) besitzt.

02. Oktober 2012 um 07:52 von derschueler melden


Das perfekte Fangpokemon

von: aladin123 / 19.07.2011 um 22:26

Im weißen Wald kann man ein Knilz Lv. 5 fangen. Dieses Pokemon ist sehr gut zum Fang legendärer Pokemon geeignet, da es verschiedene Status-Attacken lernen kann. Das vergiftet, paralysiert oder schläfert das gegnerische Pokemon ein.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@ Pokefreund1574 Knliz gibt es in Pokemon Schwarz es ist ein Schwarm Pokemon auf Route 11

16. Mai 2013 um 10:07 von 0000a melden

Wenn man die weisse Edition hat, ist das sehr hilfreich. thx

06. Oktober 2012 um 22:46 von gelöschter User melden

Den weißen Wald gibt es nur in Pokemon Weisse edition,in Pokemon Schwarze edition gibt es die Schwarze Stadt...

14. August 2012 um 00:34 von Pokefreund1574 melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Seltene und nützliche Pokemon: Riolu neu züchten / Rotom / Flunschlik / Hammermäßiges Doppel-Kampf Team / Starkes Starterpokemon

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Seltene und nützliche Pokemon: Die Rotom-Formen / Pokemon-Ei (Ignivor) / Rotom / Die sieben Entwicklungen von Evoli / Fossilien

Seite 1: Pokemon Schwarz - Seltene und nützliche Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Schwarze Edition (29 Themen)

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?