Pokemon Schwarz: Riolu neu züchten

Riolu neu züchten

von: shoorb / 19.07.2011 um 22:30

Ihr solltet euch ein Riolu in der Höhle der Schulung fangen und in der Pension ein neues Riolu mit einem Ditto züchten. Ihr denkt euch jetzt bestimmt "Spinnt der!? Ich züchte mir doch kein neues Riolu, wenn ich eines auf Lv. 50 haben kann!" Aber ich spinne nicht.

Wenn ihr Riolu auf Lv. 50 fangt und es zu Lucario entwickelt, kann Lucario keine neuen Attacken, außer TMs und VMs, lernen. Aber wenn ihr euch ein neues Riolu holt und auf einem frühen Level entwickelt, lernt euer Lucario auch noch Attacken wie Knochenhats oder Aurasphäre! Das trainieren geht in den Kämpfen gegen die Top4, Cynthia und Cheren besonders gut! Gebt eurem ersten Pokemon ein Glücks-Ei und eurem Lucario (oder noch Riolu) einen EP-Teiler.

Den EP-Teiler bekommt ihr in Stratos City in einem Gebäude, wenn ihr den Hausmeister besiegt und das Glücks-Ei bekommt ihr im Verlauf der Story in der Elektrolithhöhle. Ditto bekommt ihr im Gras vor der Riesengrotte. Falls ihr noch fragen zu dieser Technik oder zu einem anderen Problem in dieser Edition habt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder du entwickelst es zu Lucario und machst dann ein Ei.

06. Oktober 2012 um 22:49 von gelöschter User melden

Riolu ist nicht zuchtfähig und der Tipp daher hinfällig. EDIT: Riolu zählt als "Baby-Pokemon" und KANN nicht zum Züchten verwendet werden. Probiers aus wenn du mir nicht glaubst.

02. Oktober 2012 um 07:53 von derschueler melden

nicht zuchtfähig? Wär mir neu.

16. August 2012 um 19:05 von violonfreak melden

dafür gibt es herzschuppen

25. Juli 2012 um 06:38 von el_homo69 melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Rotom

von: Smiley-Miley09 / 19.07.2011 um 22:33

Rotom ist das perfekteste Pokémon in diesem Spiel.

Erstmal müsst ihr euch 2 Ditto besorgen. Dann geht nach Route 15 und tauscht eines dieser Dittos mit gegen Rotom. Wenn ihr Rotom habt, geht zur Pension und macht 5 Eier mit dem anderen Ditto. Lasst sie schlüpfen und trainiert sie gut. Dann geht zum Kaufhaus 9 und macht euch alle Formen von Rotom. Ihr seid jetzt, wegen der unterschiedlichen Typen, eigentlich unschlagbar. Die Pokémon sehen lustig aus. Rotom ist Motor rückwärts.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein Rotom-Fanboy? Nice! So stark sind sie nicht. -.- Edit: Klar kann man Rotom züchten. Mit DITTO! Btw... der Daumen zeigt zwar anfangs nach unten aber aktualisier doch mal die Seite...

13. November 2012 um 16:02 von derschueler melden

rotom bekommt keine eier du pfosten!mein nach unten pfeil geht nicht (ich klick drauf aba get net) deshalb denks dir aus dem kontext!

05. November 2012 um 17:50 von basarios112 melden


Flunschlik

von: Dominikhumm / 19.07.2011 um 22:36

Flunschlik wird wahrscheinlich das letzte Pokemon sein, dass in eurem Pokedex fehlen wird. Warum? Weil es nur an einem Ort zu finden ist und es gibt nur ein Trainer im ganzen Spiel, der eines besitzt. Aufgrund dieser Tatsache ist es das unbekannteste Pokemon Einalls.

Ihr braucht die Superangel. Geht anschließend nach Nevaio City und rechts in das Moor. Dort angelt ihr und es müsste ein Flunschlik erscheinen. Hier befindet sich auch Flunschliks Trainer.

1 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lol bei mir ist es nicht so

08. April 2014 um 18:43 von aliesmek15 melden

Flunschlik is übel leicht zu kriegen!!!!!

21. Februar 2013 um 20:05 von zzuu melden

as kann man sogar am anfangen alta

18. August 2012 um 10:20 von Cheater328 melden

Hab Fluschlik 3 mal

27. Juli 2012 um 08:47 von Boba_Fett_Kopfgeldjaeger melden

falsch in weiss ist es z.B. das geier flug dingens, weil das absolut kein trainer hat und man es nirgends antreffen kann

30. Juni 2012 um 20:26 von kappenhut melden

stimmt nicht

06. November 2011 um 20:08 von Jul96ian melden


Hammermäßiges Doppel-Kampf Team

von: AmaterasuItachi / 19.07.2011 um 22:38

Ein richtig gutes Team für den Doppel-Kampf ist Rabigator und Zapplarang. Voraussetzung ist, dass Rabigator Erdbeben und Zapplarang Ladungsstoß kann. Setzt jetzt einfach mit Rabigator Erdbeben und mit Zapplarang Ladungsstoß ein.

Da Zapplarang die Fähigkeit Schwebe hat, zeigt Erdbeben keine Wirkung auf ihn und weil Rabigator ein Boden-Pokémon ist, hat Ladungsstoß keine Wirkung auf ihn. Da Erdbeben und Ladungsstoß aber beide gegnerischen Pokémon treffen, kann euer Gegner schnell einpacken!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So "hammermäßig" find ichs nicht. Zapplarang ist langsam und Rabigator hat die lästige gewohnheit früh drauf zu gehen.

02. Oktober 2012 um 07:57 von derschueler melden


Starkes Starterpokemon

von: Mortius / 19.07.2011 um 22:44

Ihr solltet euer Starterpokemon am Anfang in die Pokemon-Pension geben. Dann, wenn ihr auf der Himmelspfeilbrücke seid, solltet ihr es zurückholen. Z.B. habe ich ein Somniam direkt in die Pokemon-Pension gegeben und als ich auf der Himmelspfeilbrücke war, war es Lv. 31! Also zuerst ein Pokemon in die Pesion geben und dann stärker werden!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Seit wann ist somniam ein starterpokémon?

14. August 2013 um 04:35 von Longlife610 melden

Und dann werden alle Attacken einfach von den Pensionsleitern überschrieben...wunderschöhn,also ich hab keine Lust Herzschuppen zu opfern um die guten Attacken wiederzubekommen...

14. August 2012 um 00:38 von Pokefreund1574 melden

als ich auf der himmelspfeilbrücke war, war es schon lvl. 60 alsop besser

27. Juni 2011 um 17:57 von X5Gamer5X melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Seltene und nützliche Pokemon: Fangtipp / Alle Pokemon die sich nur durch Tausch entwickeln / Flambirex stärker als Flampivian / VM Pokémon / Sehr nützliche Pokémon

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Seltene und nützliche Pokemon: Pokemon Tausch / Zorua ganz anders bekommen / Ignivor und Ramoth / Somnivora / Das perfekte Fangpokemon

Seite 1: Pokemon Schwarz - Seltene und nützliche Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Schwarze Edition (29 Themen)

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?