AC - Brotherhood: Unauffälig bleiben

Unauffälig bleiben

von: xDonMishx / 30.12.2010 um 09:37

Im Online-Multiplayer lauft ganz normal herum. Denn wenn ihr rennt, werdet ihr leichter erkannt. Also mischt euch unter die anderen und verhaltet euch unauffälig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Multiplayer Training

von: akturk1989 / 25.08.2011 um 10:43

Ich habe neulich den DLC Davincis Verschwinden für Assassins Creed Brotherhood runtergeladen und wollte direkt den Meucheln-Modus spielen, weil ich paar LPs auf youtube gesehen habe und der Modus mit sehr gefiehl. Ich habe es direkt gespielt Nach paar runden habe ich dann bemerkt das ich bei den anderen Modus besser geworde bin.

So jetzt zum Tipp:

-Spielt mal den Modus Meucheln 10 mal oder mehr und dann spielt ihr mal den Modus Kopfjagd, Gesucht oder was anderes. Ihr werdet merken das ihr jetzt, wenn ihr die Ziele sieht sie direkt markiert.

-Ihr werdet auch ein besseren Überblick bekommen, wer ein Klone ist und nicht.

-Wer ganz schnell sich upleveln möchte den empfhele ich den Modus Meucheln. Da bekommt ihr fast doppelt soviele punkte wie bei Gesucht wenn ihr Gut seid in dem Modus.

-Für die jenigen die den Modus nicht kennen: Man bekommt deshalb viele punkte weil es Jeder gegen Jeden ist. Das heißt ihr habt nicht nur ein Zeil sonder 6-8 Ziele. Das heißt wiederrum wenn ihr bermerkt das jemand sie markiert hat und sie eine racuhbombe werfen oder ihn hemen und dann betäuben dann könnt ihr ihn auch killen (3 sekunden warten und dann killen wegen dem Fokus Boni)

aber Achtung: Wenn ihr jemanden betäubt habt dann müsst ihr auf den Radar achten wenn es Voll ist heißt es jemand anderer ist in der nähe also nicht 3 sekunden warten sondern dirket killen ansonsten werdet ihr gekillt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Multiplayer-Fähigkeiten

von: spielespiel / 25.09.2011 um 10:23

Dies ist eine kleine Bewertung der Mulitplayer-Fähigkeiten:

Punkte 1-10(je höher desto besser)

Vf: Vielfältigkeit

Asp: Aufspürbarkeit

Eff: Effizienz

D: Dauer

C: Cooldown

Verkleiden:

Vf: 8

Asp: 6

Eff: 5

D: 4

C: 60 sek

Sprint-Boost:

Vf: 7

Asp: -

Eff: 8

D: 5

C: 60 sek

Rauchbombe:

Vf: 3

Asp: -

Eff: 8

D: 7

C: 30 sek

Versteckte Pistole:

Vf: 3

Asp: 3

Eff: 8(bedingt)

D: -

C: 90 sek

Knallkörper:

Vf: 7

Asp: 1

Eff: 7

D: 2

C: 60 sek

Verwandeln

Vf: 5

Asp: 7

Eff: 5

D: 10

C: 60 sek(meist unwichtig)

Wurfmesser

Vf: 4

Asp: 7

Eff: 8

D: 6

C: 20 sek

Templerblick

Vf: 3

Asp: 3

Eff: 10

D: 4

C: 90 sek

Stürmen

Vf: 8

Asp: 2(aufspürbar aber kaum verhinderbar)

Eff: 5

D: 4

C: 60 sek

Köder

Vf: 2

Asp: 8

Eff: 7

D: 6

C: 60 sek

Hemmen

Vf: 8

Asp: 7

Eff: 9

D: 2

C: 70 sek

Gift

Vf: 1

Asp: 9

Eff: 10(bedingt)

D: -

C: 90 sek

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Gesucht

von: spielespiel / 03.10.2011 um 22:31

Bei Gesucht müsst ihr möglichst unauffällig sein. Rennt bis der Kompass ca. ein 1/4 Viertel beträgt, dann geht schnell. Wenn das Ziel auf dem Dach ist geht erst aufs Dach wenn der Kompass voll ist.

Fähigkeiten:

Rauchbombe: Mit Rauchbombe könnt ihr Verfolger betäuben, euch vor Stürmen schützen und einen Fokus-Kill erlangen. Am besten nehmt starke Rauchbombe.

Wurfmesser: Mit Wurfmessern könnt ihr Ziele zu Fall bringen und euch einen großen Vorteil bei Verfolgungsjagden verschaffen. Am Besten nehmt langanhaltende Wurfmesser.

Stürmen: Mit Stürmen können sie ihre Ziele finden und töten oder Ihren Verfolger betäuben. Am Besten nehmt schnelles Stürmen.

Hemmen: Mit Hemmen könnt ihr Verfolger betäuben und Ziele an Rauchbomben u. ä. hindern. Am Besten nehmt langanhaltendes Hemmen.

Gift: Mit Gift könnt ihr eine Menge Punkte absahnen. Am Besten nehmt langsam wirkendes Gift.

Zusätzlich möchte ich euch noch die Eigenschaften Lautlose Jagd und Schnelle Erholung empfehlen, da das noch mehr Punkte ermöglicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Effektive Taktik (Multiplayer)

von: Smileboy321 / 04.01.2012 um 11:58

Es gibt eine effektive Taktik für den Multiplayer, die genauso simpel wie einfach ist. Ihr müsst lediglich in eine Menschenmenge gehen, in der jemand genauso aussieht wie du. Stellt euch neben ihm und lasst es so aussehen, als sei der NPC der, der sich verstecken will. Dann tötet euer Verfolger den NPC und ihr könnt ihn kinderleicht betäuben. Das verschafft einen Punkten und ist gleichzeitig effektiv.

Wenn ihr glaubt, dass der Verfolger euch erkennen könnte, benutzt sofort die Rauchbombe, denn dann könnt ihr ihn wieder betäuben und wegrennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: AC - Brotherhood - Multiplayer-Tipps: Tipps zu Mehrspielermodus / Der Arzt ist unauffällig / Bleibt weg vom Glitzern! / Diskret sein / Kleiner Online Tipp

Seite 1: AC - Brotherhood - Multiplayer-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?