AC - Brotherhood: Freischaltbares

Alternative Umhänge

von: OllyHart / 19.11.2010 um 10:41

Wie in den Vorgängern gibt es auch in Brotherhood alternative Umhänge, die ihr im Laufe des Spiels freischalten könnt.

Umhang Bedingung
Auditore Schließt den "Wiederaufbau Roms" ab
Borgia Findet alle 100 Borgia-Banner
Medici Erreicht Level 30 im Facebook-Spiel "Project Legacy"
Venetian Erreicht Level 30 im Facebook-Spiel "Project Legacy"
Der Medici-Umhang ist in der Kirche in der Gegenwart

20. Februar 2015 um 02:39 von Luke135

Es geben 101 Borgia Banner nicht 100.

27. September 2012 um 06:56 von ((Starkiller))

Die Informationen zum "Medici" und "Venetian" umhang sind falsch!

24. November 2011 um 15:55 von tezabie

ich bin schon lvl 50 und habe Project Legacy mit Facebook verbunden aber da steht es gibt noch nix neues zum erhalten ?!

25. Mai 2011 um 09:59 von bigad

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Dolch und Rüstung von Brutus

von: OllyHart / 19.11.2010 um 10:42

Den Dolch und die Rüstung von Brutus erhaltet ihr, wenn ihr die sechs Schlüssel von Romulus findet. Diese Schlüssel findet ihr in einer Gruft unter dem Turm Prospero da Siena Borgia.

hab lange gebraucht aber dann doch :D

23. Juli 2012 um 10:38 von Rothi10

Fallschirm

von: OllyHart / 19.11.2010 um 10:43

Den Fallschirm erhaltet ihr von Erfinder-Genie Leonardo sobald ihr die Kriegsmaschinen-Mission abgeschlossen habt.

Die Wahrheit

von: OllyHart / 19.11.2010 um 10:44

Ihr könnt Die Warheit in einem versteckten Bereich des Animus freischalten, indem ihr alle zehn Risse findet und die Rätsel löst.

oder man geht auf youtube ;)

13. Mai 2013 um 18:24 von coolmann0079

:D

13. Juli 2012 um 19:05 von k-i-p-l-9-7

ich habe dir die vote 99 gegeben.ales hast du gut gemacht.

06. Dezember 2010 um 12:53 von metzer

Freischalbares von Gilden Herausforderungen

von: skulls / 26.11.2010 um 09:47

Diebe

Ihr schaltet wenn ihr alle Diebes Herausforderungen bestanden habt La Volpes Klinge in dem Versteck auf der Tiber Insel frei.

Söldner

Ihr schaltet Bartolomeos Axt frei.

Assassinen

Ihr schaltet Altairs Schwert frei.

Ja hat er Dariorthan1964 , der freischaltbare Gegenstand heißt aber trotzdem ,,Bartolomeos Axt'' (und ist eine Axt).

01. Dezember 2013 um 20:52 von lolathedog

hat bartolomeo nich normalerweise n schwert namens Bianca

28. August 2013 um 17:29 von Dariorthan1964

Kriegt ihr auch so geht zum Waffenständer und wählt zum Beispiel Altairs Schwert aus wenn da steht ob diese Waffe ausrüsten wollt drückt aud fem Steuekreuz nach oben oder unten..So schaltet ihr Waffen frei..Es funktioniert auch mir Rüstungen

04. März 2013 um 16:58 von L3ON

Gut zu wissen

12. Dezember 2012 um 21:04 von Bloodhunter

sehr gut

24. September 2012 um 20:38 von Michael1212

:)

23. Juli 2012 um 10:40 von Rothi10

Weiter mit: AC - Brotherhood - Freischaltbares: Uplay freischaltbares / Uplay - Erklärung + Aktionen + Belohnungen / UPlay-Punkte per Facebook. / Kostüme / Romolus-Rüstung