AC - Brotherhood: Uplay freischaltbares

Uplay freischaltbares

von: NARUTOUZUMAKId / 05.11.2010 um 08:57

Bei Uplay kann man mehrere Dinge freischalten.

1. AC Brotherhood Thema

2. Outfit von Ezio bevor er Assassine wurde.

3. Outfit von Altair (aus Assassins Creed 2)

4. Outfit von Altair (Assassins Creed 1)

5. ab sofort 10 Schuss in der Pistole

6. Harlequin Outfit(Hoffnarr)

Um bei Uplay kaufen zu können muss man bei Ubisoft Mitglied sein.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht gerade hilfreich. Außerdem heißt der Multiplayer-Charakter Hellequin, nicht Harlequin.

02. Januar 2014 um 16:48 von SulfuRa

erstens kann man das selbst sehen und man muss angemeldet sein um zu spielen

13. Mai 2013 um 18:27 von coolmann0079

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Uplay - Erklärung + Aktionen + Belohnungen

von: devil-hunter / 19.11.2010 um 13:33

Uplay ist ein von Ubisoft eingeführtes Belohnungs-System. Ihr müsst in ACB bestimmte Taten vollbringen (sog. Aktionen) und erhaltet dafür Units (die Währung von Uplay). Mit diesen Units könnt ihr euch verschiedene Gegenstände für Ezio (sog. Belohnungen), wie z.B. neue Klamotten, kaufen. Um Uplay zu bekommen müsst ihr euch auf der Gleichnamigen Website registrieren und euren GT verlinken. Dann könnt ihr unter dem Menüpunkt "Uplay" darauf zugreifen.

Aktionen:

- "Technische Schwierigkeiten" - 10 U

(versucht zum 1. Mal auf Sequenz 9 zuzugreifen)

- "Perfektionist" - 20 U

(3 Goldmedaillen im Animustrainig)

- "Déjà-Vu" - 30 U

(wiederholt eine Erinnerung)

- "Ein Messer ins Herz" - 40 U

(sichert den Edenapfel)

-> macht insgesamt 100 U

Belohnungen:

- Brotherhood-Thema - 10 U

- Ezio's Edelmanntracht(was er am Anfang von AC II trug)- 20 U

- Altair's Rüstung (die Schwarze aus AC II)- 20 U

- Altair's Umhang (eig. Altair-Montur aus dem 1. Teil)- 20 U

- max. Pistolen-Munition aufr 10 - 30 U

- Hellequin (die weibliche Version des Harlequin) für den Multiplayer - 40 U

-> macht 140 U

Das bedeutet also, dass ihr euch allein mit den Punkten von ACB nicht alle Belohnungen leisten könnt. Ich würde euch allerdings empfehlen nicht das Thema zu kaufen, da es nur ein Bild ist, das euch spielerisch nichts bringt.

Der Umhang von Altair ist nicht besonders empfehlenswert da das gewand von ezio und altairs Rüstung bei weitem geiler aussehen also vllt. vorher online mal angucken

17. Dezember 2012 um 17:44 von TheNotfire

UPlay-Punkte per Facebook.

von: DeadXEzio / 12.01.2011 um 09:03

Wie Ihr vielleicht Wisst, kann man bei Brotherhood Uplay-Punkte bekommen durch verschiedene Erfolge, die man Sammelt. Leider, reichen diese Punkte nicht für alle Preise auch nicht wenn man Assassin's Creed II hat (selbst fehlen 10Punkte).

Es gibt aber einen trick, wie man diese Punkte bekommen kann (gar ohne xBox).Ihr meldet euch bei Facebook an & nutzt den App: "Project Legacy". Dort könnt Ihr für 4 Sachen, Punkte bekommen.

  • Initiation: Ein Ereignis in Kapitel 2 des Italienischen Krieges öffnen und ausführen, die Erinnerung von Francesco Vecellio. (5 Punkte).
  • Evangelist: Fügen Sie Ihrem Netzwerk 5 neue Freunde hinzu. (10 Punkte).
  • Maulwurf: Auf einen Auftrag aus dem Konsolenspiel Assassin's Creed: Brotherhood zugreifen und ihn ausführen. (15 Punkte).
  • Gläubiger: Assassin's Creed: Project Legacy an 10 Tagen nacheinander täglich spielen. (20 Punkte).

Zusammen macht das 50 Punkte, bei UPlay. Damit könnt Ihr euch die fehlenden Sachen bei UPlay kaufen, oder die Punkte einfach sparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kostüme

von: Crazy_Boy_Enver / 16.12.2010 um 09:35

Altairs Rüstung bekommt ihr. wenn ihr in UPlay 20 Punkte habt. Desmond Monture bekommt ihr, wenn ihr das Spiel durch habt und wenn ihr das Level 8 zu 100% geschafft habt.

danke ich suche seit monaten

28. Januar 2013 um 15:34 von djucky

Genau darüber wollte ich eigentlich ne Frage stellen, aber das hat mir Crazy Boy Enver gespart

30. März 2011 um 18:16 von jan619

Romolus-Rüstung

von: M-H-Tri_fan94 / 07.03.2011 um 09:31

Viele von den AC Brotherhood Spielern fragen sich sicherlich, wie man die Romolus-Rüstung wieder bekommen kann, nachdem man sich zum Beispiel andere Rüstungsteile beim Schmied gekauft hat.

Das ist aber ganz einfach: Geht in Ezios Unterschlupf und dann müsst ihr dort nur die Rüstungskammer finden. Dort werden alle bisher gekaufen Rüstungen ausgestellt und Ihr könnt sie angucken und sie dann auch auswählen. Unter allen findet Ihr auch die Romolus-Rüstung wieder.

Ich hab mich ziemlich geärgert, nachdem ich mir andere Rüstungsteile gekauft habe. Zum Glück hab ich jetzt die Romolus-Rüstung wieder.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt aber das ist die Rüstung von Brutus eine Romulus Rüstung gibt es nicht

27. September 2012 um 06:59 von ((Starkiller))

Weiter mit: AC - Brotherhood - Freischaltbares: Auditore Cape / Brutus Rüstung / Die Umhänge:Medici und Venetian / Desmond Montur / Raiden Montur

Zurück zu: AC - Brotherhood - Freischaltbares: Alternative Umhänge / Dolch und Rüstung von Brutus / Fallschirm / Die Wahrheit / Freischalbares von Gilden Herausforderungen

Seite 1: AC - Brotherhood - Freischaltbares