AC - Brotherhood: Auditore Cape

Auditore Cape

von: Denon / 05.12.2010 um 12:56

Das Auditore Cape wird freigeschaltet, wenn man die Renovierung Roms abschließt, also jeden Bezirk zu 100% renoviert(alle Geschäfte und Sehenswürdigkeiten kauft).

Es hat den selben Effekt wie das Medici Cape in AC 2: Eure Fahndungsleiste steigt nicht mehr an, wenn ihr Verbrechen begeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Brutus Rüstung

von: Dudero / 09.01.2011 um 20:05

Wer alle verstecke von Romolus gefunden hat und auch alle 6 Schlüssel hat, bekommt auf der Karte eine Markierung in der nähe von Kolloseum. Da ist ein Unterirdisches Labyrinth. Dort gibt es die Rüstung von Brutus. (das ist die beste Rüstung im Spiel. Man kann sie aber leider nicht umfärber)

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Brutus-Rüstung ist immer noch die beste da sie so stark wie diese Seusenhöfer ist und nicht kaputt geht:D

16. März 2014 um 10:18 von Der_Oberhammer

Razor2 das stimmt nicht die rüstung vom brutus is besser

28. August 2013 um 17:32 von Dariorthan1964

1. egofighter das ist nicht lol 2. dass ist nicht die Beste Rüstung. Die Beste Rüstung ist die Seusenhöfer oder wie die heißt

06. August 2013 um 18:16 von RAZOR2

lol

11. Januar 2013 um 15:30 von egofighter


Die Umhänge:Medici und Venetian

von: snake353 / 19.02.2011 um 09:58

Um die Zwei Umhänge zu bekommen muss man sich bei Facebook anmelden und das Spiel Assassins Creed Projekt Lecasy spielen. Das einzige was man machen muss ist das Mnemonich Set"Spur der Auditore" kombinieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja er war hilfreich aber ich hab das gemacht und leider hab ich immer noch keinen der beiden Umhänge??

10. August 2011 um 15:06 von Riku77100


Desmond Montur

von: Todes-Timo / 22.02.2011 um 16:37

Man bekommt die Desmond Montur wenn man DNA Sequenz 8 zu 100% Synchronisiert. Danach darf man mit Desmond in Rom meucheln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raiden Montur

von: Todes-Timo / 22.02.2011 um 18:10

Die Raiden Montur bekommt man wenn man im Virtuellen Animus Training überall mindestens Bronze hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: AC - Brotherhood - Freischaltbares: Neue Umhänge aus "Projekt Legacy " / Brutus Dolch / Altairs Schwert / Altairs Schwert / Marias Dolch

Zurück zu: AC - Brotherhood - Freischaltbares: Uplay freischaltbares / Uplay - Erklärung + Aktionen + Belohnungen / UPlay-Punkte per Facebook. / Kostüme / Romolus-Rüstung

Seite 1: AC - Brotherhood - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?