AC - Brotherhood: Neue Umhänge aus "Projekt Legacy "

Neue Umhänge aus "Projekt Legacy "

von: trax2000 / 14.06.2011 um 14:06

Das Gerücht man würde die umhänge erst mit Level 30 bekommen ist FALSCH ich bin lv 23 und die bekommt man weil:

man das mnemonische set "Spur der Auditore" kombiniert

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Brutus Dolch

von: Vitaliy77 / 24.11.2010 um 09:26

Brutus Dolch ist der Beste im Spiel! Außerdem ist er besonders.Mit ihm könnt ihr ein paar andere Konter-Moves und Blitz-Attentate.

der beste dolch

28. Januar 2013 um 15:36 von djucky

das ist zwar schnell und stark,aber altairs schwert hat die gleichen stärken,usw.

12. Juli 2012 um 10:20 von 2001antonio

Altairs Schwert

von: xDonLucax / 26.11.2010 um 20:54

Dieses Schwert, welches auch das stärkste im Spiel ist, bekommt man, wenn man alle Assassinen-Gilden-Aufträge macht. Um zu sehen welche du schon gemacht hast, schaue entweder im Unterschlupf oder in deiner DNA nach.

das beste schwert

28. Januar 2013 um 15:36 von djucky

Altairs Schwert

von: KingD123 / 27.11.2010 um 18:44

Wenn ihr Altairs Schwert wollt müsst ihr einfach alle Assassinen Gildenherausforderungen schaffen. Wenn ihr das geschaft hat könnt ihr im Versteck auf der Tieberinsel bei eurern Schwerter nachsehen und dort liegt dan Altairs Schwert mit: Schaden*****

Schnellichkeit*****

Schutz*****

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Marias Dolch

von: Robinho18 / 28.11.2010 um 12:28

Wenn ihr alle Kurtisanen-Herausforderungen erledigt habt, schaltet ihr den Dolch von Ezios Mutter frei

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

RAZOR2 - Ich muss dich enttäuschen...
Ich hab auch gedacht, dass mit dem Dolch Claudia gemeint ist, doch du musst mal vor dem Aufsteller im Versteck auf der Tiberinsel gehen.
Dort wird er auch als "Marias Dolch" aufgeführt.
Doch ich glaube hierbei handelt es sich nicht um Ezios und Claudias Mutter, sondern um die Templerin Maria Thrope, die mit Altair zusammenkommt und dann den Templern abschwört.
Sicher bin ich mir aber nicht, doch wenn ich die Form des Dolches so betrachte...

13. August 2014 um 23:01 von Swordassassin

Alter voll FALSCH!!!! dass ist Ezios Schwester.und wie schalte ich die wachen aus mit der armbrust aus

06. August 2013 um 18:20 von RAZOR2

aha okay

24. Dezember 2010 um 15:31 von Vittoria-algi-Assasini

Weiter mit: AC - Brotherhood - Freischaltbares: Edenapfel / Alle Waffen und Rüstungen freischalten / Liste aller Wahrzeichen / Gilden / Streitross

Zurück zu: AC - Brotherhood - Freischaltbares: Auditore Cape / Brutus Rüstung / Die Umhänge:Medici und Venetian / Desmond Montur / Raiden Montur

Seite 1: AC - Brotherhood - Freischaltbares

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr