Black Ops: Ein Must-Have Perk im Multiplayer!

Ein Must-Have Perk im Multiplayer!

von: MrKiller123975 / 19.03.2012 um 15:06

Hinweis: Dieser Tipp bezieht sich auf die Wii-Version von Black Ops.

Ich habe mir das Spiel jetzt auch noch für meine Wii geholt und ich habe gemerkt dass in dieser Version das "Hacker" Perk (Dritte Perkreihe: Grün) viel wichtiger ist als in den anderen Versionen. Claymores werden nämlich durch die geringere Wii-Auflösung schlechter erkannt. Man merkt es also erst wenn es schon lange zu spät ist also kann ich euch dieses Perk nur empfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Extra Perk

von: frankstan2 / 28.12.2010 um 09:41

Wenn ihr den Perk Abgehärtet drin habt könnt ihr besser durch Objekte schiesen allerdings gehört Der Spieler auch zu Objekte dazu . Ähnlich wie Spezialfeuerkraft von CoD4 habt ihr mehr Patronenschaden was man als Scharfschütze gut ausnutzen könnt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Patronenschaden wird nicht erhöht, lediglich die Durchschlagskraft durch Objekte.

14. Januar 2013 um 20:22 von M0nkey melden


Perks bei Ascension

von: pascal112 / 19.03.2012 um 15:10

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

DR. Niete: Ist ein lila Trank der wenn ihr einen Hechtsprung aus großer Höhe macht eine Explosion auslöst und alle Zombies in eurer Nähe sterben lässt. Kosten: 2000 Credits

Stammin Up: Ein gelber Trank der euch schneller Rennen lässt.

Kosten: 2500 Credits

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Perk-Bottle

von: LaZZard / 18.10.2011 um 19:40

Im Zombiemode gibt es jetzt eine neue Perk-Bottle: Der Mule Kick (Eselstritt).

Er kostet stolze 4000(!) Überlebenspunkte und gibt euch die Fähigkeit 3 Waffen zu tragen.

Zu finden ist dieser Automat in dem 2. Raum, wenn man vom Startraum aus nach oben geht, hinter dem PM63-Raum.

Waffenempfehlung: Die besten Waffen sind klar Strahlen- und Donnerkanone, durch die 3. Waffe habt ihr aber noch einen Slot übrig. Hier empfehle ich euch ein leichtes Maschinengewehr, denn damit kann man ordentlich Punkte machen.

Geheimtipp: Wenn ihr zu den Glücklichen gehört, die oft Instant Kill bekommen, empfehle ich euch das Ballistic Knife. Warum?

Mit dem Messer töten gibt 100 Überlebenspunkte, und mit dem Ballistic Knife kann man schnell hintereinander messern. Zusätzlich muss die Waffe nicht Pack-a-Punch werden, da ihr während Instant Kill sowieso Onehit macht. Meiner Meinung nach eine verdammt gute Backup-Waffe. So sind viele Punkte garantiert ;)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hätte man dazu geschrieben, daß das gepunchte ballistische Messer auch Mitspieler SOFORT wiederbeleben kann fände ich den Tipp noch besser.

14. Januar 2013 um 20:26 von M0nkey melden


Zurück zu: Black Ops - Perks: Speed Cola / Extras / Perks 1 / Extras / Perks 2 / Extras / Perks 3 / Erweiterung zu den Perks

Seite 1: Black Ops - Perks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?