DB Raging Blast 2: Goku und Piccolo-Teamangriff

Goku und Piccolo-Teamangriff

von: firatk / 23.11.2010 um 09:02

Wenn ihr einen Teamangriff zwischen Goku und Piccolo machen wollt,muss euer Gegner nur noch eine Lebensleiste besitzen und sein Bild muss rot leuchten.Ihr müsst nun mit Piccolo Höllenspirale machen und die eingeblendete Tastenkombination drücken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

Hatchijak freischalten

von: Plainmaster / 26.11.2010 um 09:45

Um Hatchijak freizuschalten muss man sich nur den Film im Museum anschauen "Plan zur Vernichtung der Sajayin".Wenn dann die Credits kommen könnt Ihr einfach auf vorspulen gehen und schon habt ihr Hatchijak

P.S.:Der Fil dauert ca. eine halbe Stunde.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann den film ganz vor spulen dann bekommt man den trozdem

22. September 2012 um 23:15 von Arminus15 melden


Kurz vor Tod Kämpfe schaffen

von: Plainmaster / 26.11.2010 um 09:46

Es ist ganz einfach Ihr müsst das Upgrade zur Lebensregeneration freischalten (mit Meta Cooler)und das bei dem jeweiligen Charakter außrüsten und dann ab start weg fliegen und Zeit schinden.So schafft Ihr jeden Kampf.

P.S.: Kosten: ca.12 Punkte

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Dragonballs

von: Son-Goku--- / 26.11.2010 um 20:50

Okay es ist ja schön und gut die Dragonballs zu sammeln, doch es gibt ein paar Probleme (was die Dragonballs betrifft).

Das erste Problem ist : Man braucht 7 Charaktere, mit denen man deren eigenen Galaxie (im Galaxis-Modus) durchspielen muss, damit man die Boss-Kämpfe machen kann (um von denen dann die Dragonballs zu bekommen).

Das zweite Problem ist : Die Heiligen-Drachen, wie Shenlong und Porunga. Es ist so, dass man Porunga nur mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 27-30/32% bekommt. Was heisst, dass man öfters die Dragonballs sammeln muss.

Das einzige gute daran ist, nach einer Zeit des Spielens, dass man 2 neue Techniken die man für Vegeta (Scouter) und Super-Janemba von den Heiligen-Drachen bekommt.

Das dritte Problem ist : Sobald man alle Items, Orte und Attacken sich gewünscht hat (so ist es bei mir) kann man sich nichts mehr wünschen, was heisst man kann keine Dragonballs mehr sammeln.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich find die hätten das gleiche wie bei Tenkaichi 3 machen sollen. Wenn man sich alles gewünscht hat kann man sich immer noch Geld wünschen. Mit dem Geld dann Objekte im Objektshop kaufen oder so :D

28. August 2013 um 16:30 von ThugLifeSaiyan melden

ja aber das geht eben nicht anders. man kann ja schlislich nicht unendlich wünsche einprogramiren

28. November 2010 um 19:21 von sagitta97 melden


Leicht gewinnen, auch mit 1 LP

von: stoph1993 / 07.12.2010 um 09:13

Wenn ihr einen Kampf startet, wo ihr nur 1LP habt und gewinnen müsst, dann gebt euren Charakter folgende Objekte:

Ohnmachtszeit S

Verfolgungsangriff (Pfeil runter)

Verteidigung S,M und L

Wunderkraft

Materielle Stärke

Auto-Gesundheit-Erholung

Nun dürftet ihr kein Problem haben, einfach zu Beginn vom Gegner wegfliegen und aus der Ferne angreifen und wenn ihr dann mal getroffen werdet, dürftet ihr genug LP haben, um die Treffer wegzustecken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut

19. Oktober 2012 um 15:10 von narutomeister melden


Weiter mit: DB Raging Blast 2 - Kurztipps: Galaxymodus / Tipps für den Kampf / Teamattacken / Videos freischalten / Team Attacken

Zurück zu: DB Raging Blast 2 - Kurztipps: Mehr Limitpunkte / Kampf Kurz vor dem Tod / Tipp für Galaxy Mode / TAKKARAPUTO POPPORUNGA / Ende von Allem

Seite 1: DB Raging Blast 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)

beobachten  (?