DB Raging Blast 2: Alle Fusionsangriffe

Alle Fusionsangriffe

von: DISCO-TOAST / 29.04.2013 um 16:40

Es gibt im Spiel Dragonball Raging Blast 2 neben den normalen Superangriffen und Ultimativen Angriffen noch die Möglichkeit Fusionsangriffe durchzuführen diese Angriffe kosten dem Gegner 99999 Lebenspunkte. Diese Liste zeigt euch alle Fusionsangriffe wie sie heißen, wen man braucht um sie auszuführen und wie sie funktionieren:

Son-Goku und Kuririn (und nach belieben noch Kid Gohan)

  • Fusions Genkidama: Wenn Son-Goku im Kampf sirbt erscheit Hilfe mit einer Aktionstaste diese muss dann gedrückt werden wenn man dann trifft startet der Fusionsangriff.
  • Genkidama-Reflexion: Wenn dann noch Kid Gohan ausgerüstet wurde hat man noch die möglichkeit Boost zu benutzen dadurch wird nun auch Kid Gohan mit in die Animation eingeschlossen.

Die restliche Fusionsangriffe funtionieren alle gleich ihr kämpft solange gegen euren Gegner bis er nur noch einen Lebensbalken hat und benutzt dann den angegebenden Superangriff/Ultimativen Angriff und drückt dann die eingeblendeten Tasten für Hilfe, nun startet wenn ihr trefft der gewünschte Fusionsangriff.

Die Fusionsangriff möglichkeiten:

Piccolo und Son-Goku:

  • Nelson-Höllenspirale
  • Superangriff: Höllenspirale

Super-Sayajin 3 Gotenks und Piccolo:

  • Boo-Boo-Volleyball
  • Ultimativer Angriff: Boo-Boo-Ladungs-Volleyball

Super-Sayajin Son-Goten und Super-Sayajin Son-Gohan:

  • Brüder-Kamehame-Ha
  • Ultimativer Angriff: Super-Kamehame-Ha

Super-Sayajin Son-Gohan und Super-Sayajin Son-Goten:

  • Brüder-Kamehame-Ha
  • Ultimativer Angriff: Super-Kamehame-Ha

C-17 und C-18:

  • Endlose Gewalt
  • Superangriff: Volle-Kraft-Energieball

C-18 und C17:

  • Sadistischer Tanz
  • Ultimativer Angriff: Sadismus-18

Jees und Baata

  • Purpurkomet-Attacke
  • Ultimativer Angriff: Crusherball

Bataa und Jees

  • Purpurkomet-Hurrikan
  • Superangriff: Blauer Hurrikan

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke,ist cool aber unnötig ich besieg ihn mit na kamehameha dann ist er weg

01. Mai 2013 um 07:23 von zockerwindel melden


Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

Galaxy Modus

von: Trunks55555 / 06.06.2013 um 21:33

Um die speziellen Level auf dem Schwierigkeitsgrad "Ultimativ" (Dort sind 6 Fliegende Kämpfer mit Aura abgebildet) im Galaxy Modus zu bekommen, müsst ihr mit mehreren Charakteren den Galaxy Modus bis zu diesem Level spielen. Um herauszufinden welche das sind müsst ihr wenn ihr noch im Galaxy Modus Menü seid bei dem jeweiligen Charakter Y (Anzeige ändern) drücken und schon seht ihr mit wem ihr den Galaxy Modus spielen müsst, um an das Level des ausgewählten Charakter heranzukommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nützlicher Tipp Danke :)

07. Juni 2013 um 23:28 von brano12 melden


Titel + "ALLE" verbesserten Kämpfer

von: hasigo361 / 18.08.2013 um 11:40

Wenn ihr mit allen Kämpfer die allereste Zone gegen Scouter Vegeta macht könnt ihr Titel und verbesserte Kämpfer kriegen. Was müsst ihr machen? Ihr müsst Vegeta mit dem Finisher töten und es gibt 66 Kämpfer (Ohne Fusionen und Saiyajins) und ihr müsst einfach die erste Zone machen mit jedem Kämpfer dann kriegt ihr Titel und verbesserte Kämpfer.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Yamchu 70 hit Wolfzahn-Kombo

von: Killer(The_Terminator) / 03.03.2014 um 12:04

Ich kann mir denken das Yamchu keiner der stärksten oder beliebtesten Characktere ist, allerdings meiner Meinung nach ist er sehr lustig zu spielen und lange Rede kurzer Sinn kommen wir nun zu der über 70 Treffer Kombo also :

Ihr braucht dafür das Item : Individuelle Technick Ki "Pfeil nach unten"

Und so geht es :

  • 1. Drückt 4 mal Viereck und dann hoch Dreieck (nicht gedrückt halten)
  • 2. Drückt schnell erneut Dreieck und wenn ihr den gegner wegschlagt die X-Taste
  • 3. Haltet wärend des Sprintes Viereck gedrückt und lasst es los wenn ihr beim Gegner seit
  • 4. Drückt erneut die X-Taste und nun schnell doppelt die X-Taste
  • 5. Wenn ihr hinter dem Gegner angekommen seit drückt ihr immer wieder auf die O-Taste, bis ihr ihn wieder wegschlagt
  • 6. Drückt erneut schnell die X-Taste und wiederholt Schritt 3 & 4
  • 7. Wenn ihr jetzt wieder hinter dem Gegner seit drückt wieder 4 mal Viereck und dann schnell Dreieck (nicht gedrückt halten)
  • 8. Drückt nun wieder immer wieder die O-Taste bis der Gegner wegfliegt
  • 9. Wiederholt Schritt 6
  • 10. Drückt 3 mal auf Viereck und dann Dreieck nun müsste der gegner etwas von euch wegfallen (wenn nicht drückt 2 mal Dreieck)
  • 11. Nun setzt ihr noch die Blendende Wolfzahnfaust ein und ihr habt über 70 Treffer

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Online Hacker besiegen

von: Silversilva_14 / 01.09.2015 um 07:06

Jeder von uns kennt doch diese Online Hacker die einen Charakter haben der die Maximale Anzal an Leben hat, maximalen Schaden austeilen kann und am meisten einstecken kann stimmts? Es sind meist Spieler mit 999999 möglichen online Punkte. Sowas sind Hacker. Dieser Tipp ist nur dann anzuwenden in einem Online Teamkampf und wenn euer Gegenüber nur einen Charakter nimmt.

Nun die meisten verzweifeln bestimmt daran das sie an solchem Gegner scheitern die einen mit einem Chata komplett vernichten und 5 von euren zsm hauen.

Hier ein Tipp wie ihr diese Möchtegern Pros besiegt und zeitgleich auch noch deftig verarscht.

Sobald ihr seht das er nur ein Charakter nimmt,

Nimmt als erstes Goku, zweitens Krillin und drittens Kid Gohan in eurem Team auf. Ihr könnt auch noch X und Y mit aufnehmen.

Wenn der Kampf nun beginnt, habt ihr ja Goku, lasst euch mit ihm besiegen, seit ihr nun besiegt, ist es egal wie viel Leben euer Gegner hat, denn jz aktiviert sich durch einfaches drücken auf die eingeblendete Taste ein Team Angriff ausführen. Das Gute drann, euer Gegner muss nich wie bei anderen Team attack eine Lebensanszeige haben und rot blinken sondern es geht auch wenn er volles Leben hat. Habt ihr nun mit Goku verloren gibt die taste ein. Nun spielt sich die Zsene der Sayajin Saga ab in der Goku Krillin die Genkidama übergibt. Jz müsst ihr nur noch auf Boost drücken ( eingeblendete Tasten ) und der Gegner wird ohne jegliche Möglichkeit auf verteidigung erfasst und getroffen. Er weicht jedoch aus aber die Genkidama wird dann von Kid Gohan zurück auf ihn geschossen. Nun erfolgt die Zsene der Genkidama und euer Gegner erleidet 99999 schaden womit er instant gekilled ist. Hacks wie unendlich leben werden hier nicht beachtet da für das System der Gegner besiegt sein muss.

Das wars auch schon

Ich hoffe ihr werdet Spaß daran haben möchtegern Pros und Hacker die nur ein Chara nehmen zu masakrieren.

Wie gesamte das ist nur zum Spas und trollen von Gamern die nur ein Chara nehmen und Rang S haben.

Viel Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: DB Raging Blast 2 - Kurztipps: Galaxy-Mode - Kurz-vor-Tod umgehen / Individuellen Charakter erstellen / Der stärkste Charakter / Gute Charakter-Auswahl beim Online-Kampf / Verbesserte Charaktere

Seite 1: DB Raging Blast 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)

beobachten  (?