Fifa 11: Virtual Pro

Virtual Pro

von: 123_PC-Gamer / 18.10.2010 um 09:25

Ihr könnt mit eurem VP in sämtlichen Modis (Managermodus, Anstoß ...) auf den Platz führen, er sammelt überall Erfahrung und schaltet neues frei. Allerdings ist es ratsam zuerst in der Arena und im Anstoß zu trainieren um besser zu sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Virtual Pro (VP) gezielt und effektiv verbessern

von: _-Klopolski-_ / 07.11.2010 um 15:50

Vorraussetzungen: - Playstation Network (PSN) Account

- FIFA 11 Spieler in der Freundesliste

Anleitung:

Sicher hast du gemerkt, dass einige Leistungen wie z.B. 29m Tore oder Lupfer von ausserhalb des Sechzehners offline sehr schwer zu meistern sind.

Dabei geht es ganz einfach: Spiele einfach ein Nicht-Ranglisten-Spiel mit einem FIFA 11-Spieler in deiner Freundesliste mit der Mannschaft, in der dein VP spielt. Stell die Minuten pro Halbzeit je nach Bedürfnis ein.

Nun lasse deinen Freund am besten Accrington, Stockport oder eine andere schlecht bewertete Mannschaft nehmen (die untereste englische Liga ist am besten geeignet). Am besten fragst du ihn noch vor dem Spiel, ob er eine 1-4-5 Formation erstellt und sie benutzt, also eine Formation mit wenig Verteidigern, sodass dein VP noch ungestörter in seinen Taten ist. Jetzt könnt ihr ausmachen, welche Leistungen ihr machen wollt. Z.B. wenn du die 29m-Tore brauchst, muss dein Freund einfach mit dem Torwart bis zur Mittellinie laufen. Dann nimmst du mit deinem VP den Ball ab, und schiesst aufs leere Tor. Wenn du die Lupfer brauchst, lupfst du usw.

So haben meine Freunde und ich über 80% in 2 Tagen geschafft. Es funktioniert 100%ig, wichtig ist nur, dass nur derjenige, der zum Nicht-Ranglisten-Spiel einlädt, also der Host Leistungen für seinen VP bekommt. Wenn dein Freund seinen VP "boosten" möchte, muss er dich einladen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke hab schon 96%

24. Oktober 2012 um 16:28 von LiriPlayya melden


Virtual Pro Boosten

von: fast-alles-Zocker / 09.11.2010 um 09:42

Ein kleiner Tipp für Leute denen die VP Challenges zu schwer sind (miest Gold) Geht einfach mit einem und lasst die Einstellungen auf Ranglisten Spiel. So könnt ihr selbst die Schwersten Herausforderungen schaffen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Virtual Pro trainieren

von: rom2007 / 16.11.2010 um 10:15

Wenn ihr euch einen Virtual Pro erstellt habt, schaut ich im Hauptmenü, unter Leistungen an welche Leistungen ihr braucht um euren Spieler zu verbessern.

Fangt am besten mit den bronze Leistungen an und arbeitet euch bis zu den Gold Leistungen vor.

Am besten schafft ihr die Leistungen in dem ihr in der freien Arena trainiert oder online mit 10 weiteren Spielern gegen andere spielt.

Ich konnte so meine Pro innerhalb einer Woche von 70 auf 89 bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Virtual Pro schnell trainieren

von: Jeff_Hardy1977 / 17.11.2010 um 08:56

Ihr müsst einen neuen Torwart erstellen, der ganz klein ist und das Maximum des verfügbaren Gewichtes hat. Er muss stämmig sein. Nun stellt ihr alle Attribute auf 1 und gebt ihm eine schlechte Mannschaft, zb. eine der 2. Französischen Liga. Nun geht ihr auf Team Management und stellt den neuen Torwart in die Startelf. verpasst der Mannschaft eine schlechte Formation: 1 verteidiger, der rest weit vorne.

Nun geht ihr auf Freundschaftsspiel und spielt gegen die Mannschaft. Wenn euer Pro mitspielt könnt ihr versuchen von weit hinten zu schießen oder den TW auszutricksen. So könnt ihr schnell eure Leistung steigern.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

24. Oktober 2012 um 16:30 von LiriPlayya melden

geil,danke,darrauf währ ich nich gekommen

26. November 2010 um 16:18 von gelöschter User melden


Weiter mit: Fifa 11 - Be-A-Pro und Virtual-Pro: Der beste Weg seinen VP zu trainieren / Virtuall Pro - Arena gleich Beenden! / Arena-Leistungen für Pro leicht gemacht / Der Weg zum guten VIRTUAL PRO / Virtual Pro

Zurück zu: Fifa 11 - Be-A-Pro und Virtual-Pro: Generelle Informationen / Be a Pro Statusanzeige und Allgemeine Tipps / 29 Meter / Spielerbewertung (Virtual Pro) / Virtual Pro

Seite 1: Fifa 11 - Be-A-Pro und Virtual-Pro
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?