Sims 3: Schnell Freundin/Freund bekommen

Schnell Freundin/Freund bekommen

von: knuddler / 12.08.2011 um 23:02

Ihr müsst Zufriedenheitspunkte sammeln und dann auf Karma Kräfte gehen am Ende steht da etwas von ALLE SIMS MÖGEN DICH wenn es Aktiviert ist dann geht durch die Stadt und sprecht Bekannte oder Fremde an bei Fremde kleine Bindung auf bauen dann geht Ihr auf Romantich und Flirtet ein bischen und schon habt Ihr eine Ehefrau/Ehemann denn Ihr dann steuern.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

einfacher:bekannten status bekommen,nach hause einladen,flirten,küssen fertig

06. März 2013 um 14:01 von POKESUCHTI1 melden

cool

29. Juli 2012 um 21:04 von bloom543 melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Unter die Decke gucken

von: H1999 / 11.11.2011 um 20:16

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet was alles unter der Decke passiert brauch man nur eine mindestens 2 Sims. Wenn dein anderer Sim im Bett liegt und schläft, kann man mit dem anderen schnell vor dem Haus rennen. Wenn das Bett dann noch zu sehen ist (am besten das Haus mit Möbeln, unten rechts in der Karte). Kann man vor die Tür gehen und normalerweise wenn ihr alles richtig gemacht habt könnt ihr noch den schlafenen Sim sehen, aber ohne Decke. Da sieht man nur den liegenden Sim unter der Decke, aber ohne Decke.

PS. Funktioniert auch wenn 2 Sims im Bett sind.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab das gemacht als die Baby gemacht haben Dann schweben da aber nur die Körperteile herum finde denn Trick aber lustig und mache das immer wenn die Babys machen auch wenn Mann nichts erkenen

24. März 2013 um 07:36 von niklasjank melden

spanner xD

03. März 2013 um 17:37 von saaaaaaaaaaaasiiiiiiiiiiiiiii melden

Geht das auch wenn sie Babys machen (mit min. 3 Sims)?

12. November 2012 um 14:39 von Katia melden


999.999 Similoens so oft du willst

von: Sims-Freak-xD / 04.12.2011 um 15:31

Kauf ein lehres Grundstück und stelle nur einen Kühlschrank darauf. Geh zum 'Frische Früchte' Einkaufsladen und kauf mindestens 60 Katzenfische. Geh zurück zu deinem Grundstück. Jetzt lagerst du die Fische im Kühlschrank, spule ein paar min. vor und nimm die Fische wieder raus, geh zum wieder zum Einkaufcenter und verkauf sie. Jetzt hast du 999. 999 Similoens! Mach das so oft du willst und werde der reichste Sim in deiner Stadt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab sie mal 6 echte Minuten drinn gelassen und ich bekaam für einen fisch über 24000

02. März 2014 um 14:23 von RobVanDam3 melden

Hilft ja wirklich!!! :D

05. Juli 2012 um 16:12 von ghost4331 melden

es ist unnötig das du das hier geschrieben hast den das steht auf diesen vier seiten mindestens schon 3 mal

28. Dezember 2011 um 18:20 von alida00 melden


Beförderung

von: watchmen / 05.01.2012 um 22:14

Wenn ihr z. B. als Koch schnell aufsteigen wollt müsst ihr am besten einige Kochbücher lesen, dies steigert eure Kochfähigkeit.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist irgendwie logisch und somit überflüssig

29. Juli 2012 um 21:05 von bloom543 melden


Tipps

von: watchmen / 05.01.2012 um 22:41

Damit ihr Ambrosia kochen könnt solltet ihr zuerst das Buch ab rang 10 koczhen erwerben. Danach müsst ihr am friedhof angeln auf Stufe zehn und zwar zwischen 0 und 4 Uhr morgens.

Alles was ihr jetzt noch braucht ist im Mausoleum auf dem Friedhof, es ist die Frucht des Lebens.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Sims 3 - Kurztipps: Verbesserungen / verschiedene Köder / nicht sterben / Tanz der Zwerge / Kinder beeinflussen

Zurück zu: Sims 3 - Kurztipps: Viele Möbel Bug (selbst getestet)! / Geld mit Toten / Viele Zufriedenheitspunkte. / Maximale Simoleons / Brandschutz

Seite 1: Sims 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?