Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5: Spiel Überfordern

Spiel Überfordern

von: MHPRO / 10.12.2010 um 10:14

Da Ich diese Anleitung schon in Tag Force 4 reingestellt hab dachte ich mir warum auch nicht in Tag force 5, u. Ich habe dies auch schon in Tag Force 5 ausprobiert sonst würde Ich das hier nicht einstellen

hier die Anleitung

Um das Spiel zu überfordern müsst Ihr euch mein Wolkian überforder Deck machen und ein Deck für Mimikry. Das Deck für Mimikry muss Monster haben die nicht im Kampf zerstört werden können und Ihr könnt (wenn Ihr wollt) Wolkenböe in sein Deck tun damit es Schneller geht und nun zur Anleitung:

Ihr müsst so schnell wie möglich 5 Monster auf euer Seite haben, Mimikry auch und die müssen alle offen sein versteht sich von selbst. Dann müsst ihr eigendlich nur noch einen Regenwolkenmann haben und 3 Wolkenböen (wenn Ihr bei Mimikry auch welche reinhabt sorgt dafür das Er sie ausspielt). Dann müsst ihr nur noch warten. Wenn ihr 3 und Mimikry auch 3 Wolkenböen habt und insgesamt 10 Monster offen auf dem Feld liegen dann bekommt Regenwolkenmann 15000 ATK pro Zug (auch in der Standby phase des Gegners. Vorausgesezt er hat auch 3 Wolkenböen draußen und wenn er kein Deck mehr hat und Ihr seit Dran, dann müsst Ihr Ceal Sternenschnuppenbogen spielen und Ihn Direkt Angreifen und wenn Ihr alles richtig gemacht habt dann müsste eine andere Zahl als Schaden und als Maximale ATK

bei den Bonusen stehen als euer Monster hatte. z.B. bei 250000 ATK steht als Schaden und Maximale ATK 65535 dort obwohl Euer Monster 250000 ATK hatte. Das geht auch mit aus dem Spiel entfernte Monster oder mit Effektschaden durch z.B. Wellenbewegungskanone.

Ps. Es gibt auch eine 2 bessere Methode die Ich bald reinstellen werde

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

TOTENKOPF

von: Com-Rex / 11.12.2010 um 17:57

Manchmal sieht man ja über einem Spieler der mind. ein Herz voll hat einen Totenkopf. Der kommt wenn man lange nicht mehr mit der jeweiligen Person gesprochen(duell) gemacht hat.Der geht aber nach ein paar TAG-Duellen wieder weg...

ACHTUNG!!: Wenn du das Herz weiter füllen möchtest muss der Totekopf weg sein!!

Vor Lunas vierten Herz

von: __GameFreak__ / 11.12.2010 um 18:17

Wenn ihr im Story-Modus bei Luna vor dem letzten Ereigniss steht, ändert ihr Deck vorher da ihr im letzten Kampf gegen sie selber kämpfen müsst. Also legt blos Tributmonster hinein außer ihre Lieblingskarten die ihr sowieso nicht entfernen könnt und dann habt ihr leichtes Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Herzpunkte Trick

von: Pokepower / 19.12.2010 um 22:05

Wen ihr mit einem Partner im Spiel(z.B. Yusei Fudo) Herzpunkte sammelt bekommt der Partner auch Herzpunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vor Lesters viertem Herz

von: Whitebeard / 27.12.2010 um 09:09

Vor dem viertem Herz von Lester bearbeitet sein Deck und legt nur schlechte Karten rein. Ihr werdet zuletzt gegen ihn kämpfen.

Übrigens, später duelliert sich Lester mit seinem 04 Deck. Das Deck beinhaltet nur schlechte, jedoch verbotene, Karten. Die Karten bringen ihm nicht das Geringste ( Es beinhaltet gerade mal ein Monster )und es ist ganz leicht gegen ihn zu gewinnen. Doch sein Deck wird im Spiel als Level 6 Deck gewertet, somit kriegt ihr recht gute DP, dafür, dass man so schnell gewinnt. Für dieses Duell empfehle ich euch ein Power Deck, also Monster mit vielen Angriffspunkten.

Er macht mit denen zu gute Combies um schlecht zu sein

27. Dezember 2012 um 23:53 von Klingenschuetze10000MAX melden

Weiter mit: Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 - Kurztipps: Installation / Herzpunkte zusammenhängen / Kartencodes / Die 5 Goldenen Figuren! / Kartenverteilung

Zurück zu: Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 - Kurztipps: Niederträchtige Monster Ohne Beschränkungen / Schnell Herzen füllen / High-Noon-Sternbild / Spielerhilfe / Kartencodes & Booster

Seite 1: Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)