NfS Hot Pursuit: Schnell viel Kopfgeld als Racer

Schnell viel Kopfgeld als Racer

von: MHFZocker / 23.11.2010 um 09:26

Wenn ihr schnell an Kopfgeld kommen wollt macht das Event Ultimately Open (Racerevent) Die Zeit von 1:48 ist gut machbar (mein Rekord liegt bei 1:36,65) wenn ihr fehlerfrei fahrt. So habt ihr schon mal 10.000 Kopfgeld wenn ihr dann noch in den beiden "Schrauben" einen drift von über 1.000 Metern schafft sind das jeweils noch 500 Kopfgeld. Ich habe bei jedem mal ca 12.000 Kopfgeld bekommen. Meiner Meinung nach ist dies das beste Event um Kopfgeld zu bekommen da mann in nicht mal 2 min. fertig ist.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Heißt trotzdem genauso

24. August 2013 um 19:08 von Sauron(11) melden

wie heißt dass event auf deutsch weil ich hab deutsche version

06. August 2013 um 21:11 von RAZOR2 melden


Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

Schnelles Kopfgeld

von: Triptychon / 24.11.2010 um 09:13

Boulder Desert, Chase 101, Fahrt erst gerade aus hinter ihm her und benutzt kein nitro, in der kurve gebt Nitro und schiesst ihn ab, wenn ihr gut seidbraucht ihr nur 20 Sekunden und bekommt zwischen 7000 und 10000 Kopfgeld, zB. Wenn ihr das 100x macht habt ihr alle Autos.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sher gut sehr gut

26. April 2011 um 12:42 von xJanx1000 melden


Gute Wagen für RUSHOUR

von: antonio715g / 27.12.2010 um 09:58

Am Anfang: Chervolet Corvette

Wenn ihr es Später macht (mit bessere Wagen):Audi tt Rs,Ford GT

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was ist RUSHHOUR?

06. August 2013 um 21:12 von RAZOR2 melden

auf pc gibt es kein Rushhour

23. Dezember 2012 um 12:13 von killercpu melden


Kleine Info für die Gumpert Apollo Besitzer

von: BlurStar / 01.03.2011 um 08:38

Wenn ihr wie ich mir den Gumpert Apollo S gekauft habt hab ich einen kleinen Tipp: als Höchstgeschwindigkeit wurden 360 km/h angegeben. Ich dachte, was das ist ja viel zu wenig! Aber last euch davon bloß nicht täuschen! Der Gumpert kann sehr wohl auch über 400 km/h fahren. Hat mich ein bischen irritiert, aber lasst euch nicht täuschen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kannst du mir das Auto vielleicht sharen
Wäre mega korrekt

09. Mai 2015 um 09:24 von Marco1803 melden

RAZOR2 der apollo ist ein store wagen

07. Juni 2014 um 23:54 von ps3-nfs-king melden

wie bekomm ich den apollo und welche klasse?

06. August 2013 um 21:13 von RAZOR2 melden

wie bekommt man denn apollo? ich habe die pc version

05. Januar 2013 um 11:11 von Fulbright melden


Vorsicht

von: abhacker / 04.03.2011 um 14:42

Wenn ihr online spielt und irgendein Rennen mit Waffen fahrt passt auf. Wenn vor euch jemand euch zu langsam vorkommt müsst ihr aufpassen, denn er wirft höchstwahrscheinlich ein Nagelband ab. Deshalb dann nicht zu nah ranfahren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wird auch im spiel selber empfehlt warum schreibst du dass überhaupt

06. August 2013 um 21:13 von RAZOR2 melden


Weiter mit: NfS Hot Pursuit - Kurztipps: Nitrostoß / Online-Tricks / Vorteile / Längstes Rennen / Sehr nützliche Tipps!

Zurück zu: NfS Hot Pursuit - Kurztipps: maximaler Schaden mit EMP / Erfolg Midnight Cowboy / Vorschau oder Schnelleinsatz gut meistern / Extra Bounty (engl. "Kopfgeld") / Offene Rechnung trophäe

Seite 1: NfS Hot Pursuit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Hot Pursuit (9 Themen)

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)

beobachten  (?