NfS Hot Pursuit: Nitrostoß

Nitrostoß

von: Jacki799 / 08.03.2011 um 08:06

Nitrostoß ist kein "Angriffsmanöver" sondern eine leichte, einfache und sichere Taktik.

Der Tipp: Nitro aufladen! Am besten durch driften oder/und auf der linken Straßen Seite fahren aufladen.

Aktion: Wenn Nitro vollgeladen ist an einer geraden Straße benutzen sonst verschwendet ihr es.

Was es bewirkt: Haut euch sehr schnell nach vorne, hab es mit dem Koenigsegg Ayera über 400 geschafft! War 7. und durch den Nitrostoß 2. (Ne Kurve war vor dem 1.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

Online-Tricks

von: sim566 / 21.03.2011 um 09:57

Beim Online Spielen müsst ihr immer auf der Hut sein. Die erfahrenen Gegner haben gute Tricks auf Lager um Waffen auszuweichen.

z.B:

1. manche werden, wenn sie mit EMP anvisiert sind, ein Nagelband abwerfen oder eine Vollbremsung (manchmal auch 180° Drift) einlegen.

2. manche fahren auf Gegner auf so das die Nagelbänder des Gegers unter ihren Wagen durchlaufen. Dies aber sehr riskant und fonktioniert nicht immer.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Vorteile

von: mowiegand / 26.03.2011 um 17:49

Ich weiß nicht genau, ob es wirklich so ist, aber mir kommt es so vor, dass die Racer einen kleinen Vorteil beim Nitroverbrauch haben. So wie ich das sehe, wird das Nitro der Racer sehr viel langsmaer verbraucht, jedoch für den selben Beschleunigungsschub. Also, wenn ihr Polizisten bzw. Racer seid, beachtet das und rechnet das in eure Jagdstrategie bzw. Flucht mit ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Längstes Rennen

von: SOELDNER_DOM / 06.05.2011 um 14:45

Das letzte Rennen in HP als Racer ist 70,0km lang und die Gegner sind schwer. Nimmt den Bugatti Veyron 16.4 und ihr müsst meistens im Gegenverkehr fahren um euer Nitro aufzufühlen. Oder immer knapp an Autos vorbei fahren ohne zu rammen, weil Nitro ist wichtig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr nützliche Tipps!

von: The_secreat_Cheater / 28.11.2010 um 19:49

Racer:

Immer wenn ihr ein Rennen oder ähnliches fährt dann nutzt den Windschatten. In den Windschatten zu kommen ist ganz einfach. Ihr müsst hinter dem jeweiligen Wagen fahren. Um schneller an die Höchstgeschwindigkeit zu kommen müsst ihr in den Windschatten des schnelleren Wagen fahren.

Ihr werdet immer als Letzter Fahrer starten. Da müsst ihr einfach hinter dem, sagen wir mal 6. Platz, hinterherfahren bis ihr euch seiner Heckkarosse nähert dann geht ihr aus seinem Windschatten raus und es "katapultiert" euch direkt an ihm vorbei.

Wenn ihr dann der 6. Platz seit geht in den Windschatten vom 3. Platz und macht das selbe wie ich oben beschrieben habe. Und das die Ganze Zeit so bis ihr ganz vorne seit. Um auch schneller voran zu kommen benutzt auch Nitro(NOS, Boost). Denn wenn ihr im Windschatten fährt füllt sich euer Nitro((NOS, Boost) auf.

Kurven:

Um scharfe Kurven zu kommen hat jeder ein Problem. Da gibt es einen kleinen aber entscheidenden Trick. Dieser nennt sich Driften(=Rutschen). Um zu Driften(=Rutschen) müsst ihr kurz von Gas dann bremsen und in die jeweilige Richtung Lenken und Beschleunigen. Ihr müsst auch, selbstverständlich, entgegenlenken.

Wenn ihr dies nicht tut, fährt ihr direkt gegen die Wand. Gegen die Wand zu fahren ist wiederum schlecht und es kostet Zeit.

Das Driften(=Rutschen) bringt euch Nitro(NOS, Boost). Polizei bzw. Cops schneller zerstören:

Um Polizei(Bullen) oder (Street-) Racer schneller zu stoppen benutzt ihr entweder Waffen oder ihr rammt sie. Die beste Stelle um zu rammen ist das Hinterheck oder die Türe.

Das Hinterheck könnt ihr am besten Treffen wenn ihr hinter ihm fährt, danach ein bisschen nach außen lenkt und dann Boostet und ihm am Rechten bzw. Linken Teil des Hinterhecks trifft.

Dies zieht, wenn ihr richtig trefft, mehr wie die Hälfte des Balkens ab.

Um den Wagen den ihr zerstören und an der Tür treffen wollt solltet ihr in der Kurve die EMP(Elektromagnetischer Impuls) Waffe benutzen. Wenn ihr glück habt dreht der Wagen sich und knallt gegen die Wand.

Was ihr dann noch machen müsst ist ihn nur noch an der Tür bzw. am Hinterheck zu rammen.

Straßensperren:

Um einer Straßensperre zu entkommen müsst ihr, hört sich blöd an, entweder einen anderen Vorlassen oder vom Gas gehen und abbremsen.

Die Lücke ist meist in der Mitte.

Um Gegner, Cops oder Racer anzuhalten solltet ihr kurz bevor ihr durch die Straßensperre rast, Nagelbänder abwerfen.

So können sie durchrasen oder gegen die Straßensperre fahren.

Wenn der Gegner, Cop oder Streetracer durchrast dann rutscht er und hält kurze Zeit an und die anderen fahren drauf.

Wenn sie gegen die Straßensperre fahren hat das denselben Effekt.

So könnt ihr euch Zeit und somit einen Vorteil

verschaffen.

Kopfgeld:

Die genannten Tipps geben auch Kopfgeld. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, um an Kopfgeld, außer der Siegesprämie, zu kommen.

Das wären zum Beispiel:

Abkürzungen die man zuvor nicht benutzt hat zu benutzen oder auch im Gegenverkehr zu fahren.

Abkürzungen:

Nicht jede Abkürzung ist kürzer.

Es gibt auch welche die den Weg verlängern. Um dies zu verhindern kann man nur eins tun und das wäre ab und zu, während der fahrt, auf die Minimap unten rechts zu sehen. Es gibt auch Abkürzungen die den Weg um einiges verkürzen aber man auch langsamer wird.

Aber das ist wiederum minimal um ca. 10-20Km/h. Wege abzukürzen gibt auch Boost.

Unfaires fahren:

Man muss nicht immer fair fahren. Man kann auch die Gegner, Cops oder Racer gegen andere Wagen schieben. Aber ihr müsst aufpassen, denn es kann sein das ihr auch gegen den Wagen fährt. Dies erfordert Übung, aber wenn ihr das beherrscht dann sollte es kein Problem mehr für euch sein.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

beim Driften nicht vom Gas sondern einfach kurz bremsen uns seine beschreibung lesen

06. August 2013 um 21:18 von RAZOR2 melden


Weiter mit: NfS Hot Pursuit - Kurztipps: Vergesst technische Daten / Helikopter-EMP-Treffer / Andere Autos / Beste Geschwindigkeitskontrolle / Schnell Leveln (Cop)

Zurück zu: NfS Hot Pursuit - Kurztipps: Schnell viel Kopfgeld als Racer / Schnelles Kopfgeld / Gute Wagen für RUSHOUR / Kleine Info für die Gumpert Apollo Besitzer / Vorsicht

Seite 1: NfS Hot Pursuit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Hot Pursuit (9 Themen)

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)

beobachten  (?