NfS Hot Pursuit: Kopfgeld mit Cheat Engine

Kopfgeld mit Cheat Engine

von: MichaMB / 05.04.2012 um 20:08

Sofern euch das Spiel nicht liegt oder ihr nicht das Verlangen verspürt jedes Rennen zu fahren bis Level 20, könnt ihr dies mit dem Fahren eines einzigen Rennens hinbekommen.

Voraussetzung ist ein wenig Kopfgeld(mal ein oder zwei Rennen gefahren), dann öffnet ihr Cheat Engine und sucht diese Zahl im Prozess NFS11. exe; dort sollten 3-4 Werte angegeben sein. Diese ändert ihr auf 2000000, geht ins Spiel und fahrt ein Rennen. Nach dessen Beendigung schaltet ihr alles frei bis Level 20, könnt dann also entspannt mit dem ganzen Fuhrpark fahren.

Dies muss allerdings jeweils für Raser und Cop gemacht werden.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Muss man das Rennen danach gewinnen?

01. Januar 2014 um 16:01 von progamer2424

wo is das eingabe menü

09. September 2012 um 16:15 von sheeps


Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

Schnelles Aufladen von Nitro

von: fitofa100 / 19.11.2012 um 17:42

Wenn ihr schnell euer Nitro aufladen wollt, solltet ihr im Gegenverkehr fahren. Dann wird euer Nitro schnell aufgefüllt. Allerdings solltet ihr das nicht mit sehr schnellen Autos machen, da ihr dann mit Sicherheit ein Auto im Gegenverkehr rammt. Ein Bugatti Veyron wäre für diesen Tipp also nicht zu empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Von Loser zu DriftKing

von: wales / 02.01.2013 um 23:13

Wenn ihr Need for Speed Hot Pursuit spielt und ihr noch nicht so gut im driften seid dann fahrt vom Mimoriol Highway über den Silver Creek. Am Ende des Silver Creeks biegt ihr rechts auf den Hope Canyon Freeway ab. Ihr bleibt auf der Rechten Spur und fahrt solange gerade aus bis ihr auf die South Bay Turnpike kommt. Fahrt etwas langsamer da ihr die Abkürzung auf der linken Seite nicht sofort sehen werdet.

Nehmt diese und fahrt auf der rechten Spur gerade aus weiter. Nach kurzer Zeit seht ihr Rechts eine Halle in die ihr rein fahren könnt. Dort könnt ihr dass Driften üben und werdet im Handumdrehen zu DriftKing.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ALSO 1. bin ich der einzige DRIFT KING ja und fahrt einfach auf diesen higway wo mann ganze zeit driften muss um die kurve überhaupt zu kriegen also ich meine da wo die strecke sich rundet also die 2-3 kreise

06. August 2013 um 21:28 von RAZOR2


Zurück zu: NfS Hot Pursuit - Kurztipps: Musik und Sirene abschalten / Gegner und Cops aus dem Weg kriegen / Die Rennen / Intercoptertipps für Cops und Racer / Schnelles Cop-Kopfgeld

Seite 1: NfS Hot Pursuit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Hot Pursuit (9 Themen)

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Die große Switch-Präsentation ist erst wenige Tage alt, da legt Nintendo schon heute Abend nach: Sowohl Nint (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)

beobachten  (?