King of Kings 3: Kurztipps

Klassen

von: Quartan / 07.11.2010 um 10:33

Ich gebe euch einen kurzen Überblick über die Klassen:

Cleric: Er ist der Supporter, er kann heilen und auch andere buffen.

Mage: Er ist der DamageDealer, er kann viel Schaden machen und auch Gegner betäuben.

Warrior: Er ist der Tank, er hat starke Rüstungen und Eigenbuffs die ihm viel Verteidigung geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

King of Kings 3

Beliebte Tipps zu King of Kings 3

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of Kings 3 (Übersicht)

beobachten  (?