King of Kings 3: Kurztipps

Klassen

von: Quartan / 07.11.2010 um 10:33

Ich gebe euch einen kurzen Überblick über die Klassen:

Cleric: Er ist der Supporter, er kann heilen und auch andere buffen.

Mage: Er ist der DamageDealer, er kann viel Schaden machen und auch Gegner betäuben.

Warrior: Er ist der Tank, er hat starke Rüstungen und Eigenbuffs die ihm viel Verteidigung geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

King of Kings 3

Beliebte Tipps zu King of Kings 3

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Interner Speicher bekommt bereits zum Start Grenzen aufgezeigt

Nintendo Switch: Interner Speicher bekommt bereits zum Start Grenzen aufgezeigt

Jetzt ist bekannt geworden, welche Datenmenge die ersten Spiele für Nintendo Switch umfassen. Mit Bekanntwedren de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of Kings 3 (Übersicht)

beobachten  (?