Emergency 2012: Kurztipps

Das Geld und die Alamierung

von: Patrick54 / 07.11.2010 um 14:06

Ihr habt euch bestimmt schon mehr mals gefragt, "Wo ist denn das Geld hin?" Die meisten glauben da wurde wohl wieder etwas gekauft ( im Multiplayer)

Nein sondern jemand hat wieder alamiert. Die Alamierungen sind jetzt viel teuerer als bei Em4. Nein es sind nicht die Einheiten sondern die Fahrzeuge. Und immer auf den Preis unter den Bildern von den Fahrzeugen achten. Und mal zehn ist es der Kaufpreis.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, ich finde auch, das da was ein wenig teurer ist, aber wenn man Cheats anwendet, dann ist Geld egal.

13. April 2012 um 12:23 von MicPue melden


Dieses Video zu Emergency 2012 schon gesehen?

Bessere Lösung gegen Brände (in Athen brennt!)

von: MicPue / 12.04.2012 um 23:22

Man sollte alle Fahrzeuge, die selbst Löschwasser mitführen und alle Feuerwehrleute auf dem Weg im Wald verteilen. Am besten bei den Abzweigungen. Dort sollte man zuerst die Bäume an den Abzweigungen mit der Motorsäge abschneiden. Die Baumstämme weit genug wegziehen, denn sie können auch brennen wenn sie liegen. Dann sollte man mit Feuerlöschern die umliegenden Bäume kühlen/löschen, falls sich das Feuer noch irgendwo vorbei schleichen sollte. Bei manchen Fahrzeugen sollte man auch darauf achten, dass sie nicht zu nahe am Feuer stehen! Den Rest mit dem Flugzeug löschen. Die anderen Sachen wie Bergen, Verarzten usw. sind genug bei den Lösungswegen erklärt. Wenn man sich an diese Tipps hält, dann ist die Chance auf 100% ohne Cheats leicht möglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sträflinge suchen (Freies Spiel)

von: flohagen / 30.03.2013 um 20:16

Um Sträflinge aufzuspüren müsst ihr die Polizeidrohne zum Einsatzort schicken. Sie spürt mit einer Wärmebildkamera die Sträflinge auf. Diese werden dann in der Karte markiert und ihr könnt sie verhaften.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Emergency 2012

Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund spieletipps meint: Virtuelle Lebensretter betätigen sich weltweit beim Katastrophenschutz. Es hapert bei der Bedienung und der Übersicht. Artikel lesen
70
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2012 (Übersicht)

beobachten  (?