Fable 3: Bowerstone-Industriegebiet

Bowerstone-Industriegebiet

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 14:09

(4 Silberschlüssel, 5 Zwerge)

Gleich am Beginn wenn ihr die Schiffe seht folgt Walter. Kurz bevor ihr die erste Brücke überquert seht ihr gleich daneben ein Industriegebäude. Geht hinein und links die Treppen hinauf. Ihr seht den Silberschlüssel schon von weitem, allerdings könnt ihr nicht durch die das Gas hindurch. Ihr müsst die Schalter umlegen damit das Gas von einer Stelle entweicht und damit den Weg frei gibt. Der Ablauf der Schalter lautet wie folgt: 1. Schalter links - 2. Schalter rechts - 2. Schalter links - 1. Schalter rechts - 1. Schalter links. Der Weg ist nun frei.

Diese Brücke nehmen wir vorerst auch als Startpunkt. Geht einfach über die Brücke und in die Gasse vor euch. Dreht euch um und erschießt den Zwerg.

Geht über die Brücke und nach rechts. Folgt dem Weg bis zu den Platz wo der eine Typ erschossen wurde (in einer Cutscene) und schaut mit dem Kopf zu der Eingangstür des Gebäudes. Geht durch das linke Tor (wenn ihr mit dem Kopf zum Gebäude schaut) und über die Brücke. Anschließend dreht euch um und schaut zurück. Der Zwerg befindet sich unten.

Den nächsten Silberschlüssel findet ihr nur mit Hilfe des Quest "Entführt". Nachdem ihr Geraldine an die Hand genommen habt haltet bei der ersten Abzweigung einfach die Augen offen. Auf der linken Mauer seht ihr (gleich bei der Abzweigung) den Schlüssel hinter Holzplatten. Diese zerstört einfach mit eurem Schwert.

Im selben Quest geht einfach etwas weiter. Nach einiger Zeit kommt ihr an die Stelle an der Geraldine euch etwas sagt. An der gleichen Stelle beginnt der Weg mit Holzplatten am Rand. Der Wegweiser führt euch nach rechts, aber geht gerade aus (in die Sackgasse) und erledigt den Zwerg.

Für den nächsten Zwerg müsst ihr den Quest "Tierbefreiung" annehmen. Nachdem ihr in die Fabrik hinuntergesprungen seit müsst ihr euch nur umdrehen und ihr seht den Zwerg in einem Käfig.

Akzeptiert den Quest "Jagd nach dem Ring" und betretet die "Kanalisation". Anschließend geht gleich nach rechts und ihr habt einen Silberschlüssel. Folgt nun einfach den Wegweiser am Boden und nachdem ihr durch die kaputte Mauer gegangen seit könnt ihr über euch einen Zwerg sehen.

Nachdem ihr König seid, geht zurück in das mehrstöckige Gebäude durch welches ihr mit Ben Finn gegangen seid. Wenn ihr das Gebäude betretet geht gleich nach rechts die Treppe nach oben. Ihr könnt den Silberschlüssel nicht verfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Altes Viertel in Bowerstone

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 14:09

(2 Silberschlüssel, 2 Zwerge)

Geht zu der Statue und stellt euch so vor sie, dass das Schwert der Statue nach links zeigt. Dies wird vorerst unser Ausgangspunkt sein. Geht einen Schritt zurück und rechts zwischen zwei Häusern habt ihr einen Zwerg.

Vom selben Ausgangspunkt geht gerade aus und an den Marktständen vorbei. Anschließend geht den Weg weiter (dieser geht nach links) und ihr könnt einen kleinen Garten sehen. Dort befindet sich ein Zwerg.

Geht diesen Weg einfach weiter bis ihr zum "Nachtschattenhaus" kommt (das zweite Haus nach dem Garten mit dem Zwerg). In diesem Haus befindet sich ein Silberschlüssel.

Von unseren ursprünglichen Anfangspunkt aus geht nach hinten (also durch das große Tor) und bleibt dann stehen. Anschließend dreht die Kamera bis ihr den großen Baum rechts seht. Bei diesem Baum befindet sich ein Silberschlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schloss Bowerstone

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 14:10

(2 Silberschlüssel, 3 Zwerge)

Den ersten Zwerg könnt ihr in der Küche finden (er sitzt auf einem Holzbrett).

Nun stellt euch mit dem Rücken zum Eingang der "Katakomben". Rechts in dem kleinen Gartenstück befindet sich der Zwerg auf dem Brunnen.

Betretet nun die Katakomben. Folgt dem Weg bis ihr zu den zwei Säulen kommt. Der Zwerg befindet sich auf der rechten Säule.

Stellt euch nun wieder mit dem Rücken zum Eingang der Katakomben. Dreht die Kamera ein bisschen nach rechts und ihr könnt eine kleine Kapelle sehen. In der Nähe dieser Kapelle befindet sich eine Statue, und hinter dieser ein Silberschlüssel.

Den zweiten Silberschlüssel findet ihr ebenfalls in den Katakomben, aber das habe ich ja schon ganz am Anfang des Guide erzählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aurora

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 14:10

(2 Silberschlüssel, 2 Zwerge)

Macht eine Schnellreise nach Aurora (ihr solltet beim Hafen erscheinen). Anschließend dreht euch zum Meer und geht nach rechts. Zwischen dem Haus ist ein Zwerg.

Unser nächster Ausgangspunkt ist beim Händler "Gemüse aus Aurora" (Essen). Folgt dem Weg rechts nach oben. Bei der ersten Abzweigung geht nach links. Weiter oben seht ihr rechts zwei Statuen (in Form eines Engels). Geht bei diesen hindurch und dann rechts. Ihr könnt weiter nach oben gehen. Springt die ganzen Gebäude nach unten zum Silberschlüssel.

Anschließend geht wieder zu den zwei Engelsstatuen und geht nicht hindurch, sondern den Weg einfach weiter. Auf der Brücke über euch hängt ein Zwerg.

Geht nun wieder zum Händler. Folgt dem Weg links von euch und bei der Abzweigung nach rechts. Folgt dem Weg nach oben und nach einer Weile habt ihr auf der rechten Seite in der Mauen einen Spalt. In diesem befindet sich ein Silberschlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der verschleierte Weg

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 14:10

(2 Silberschlüssel, 1 Goldschlüssel, 4 Zwerge)

Vom Eingang der "Treibsande" habt ihr gleich am Anfang rechts auf den Felsen einen Zwerg.

Folgt einfach dem Weg bis vor euch eine Mauer ist und rechts Treppen nach oben führen. Auf dieser Mauer ist ein Zwerg.

Folgt dem Weg weiter bis ihr 2 Krieger-Statuen seht. Auf der rechten Säule vor den beiden Statuen ist ein Zwerg.

Am Ende des Weges habt ihr ein Tor vor euch. Rechts von diesem Tor ist ein Silberschlüssel.

Betretet "Das Mysterium". Öffnet das Tor mit dem Siegel das über dem Tor ist. Wenn ihr in dem Raum mit den vielen Toren steht, müsst ihr beim ersten Tor links das Feuer anzünden damit sich das Tor öffnet. Macht dies auch bei den anderen Toren. Wenn ihr in das Tor in der Mitte geöffnet habt, kommt ihr in einen Raum wo euch viele Gegner angreifen. In einem Raum von welchen die Gegner herauskamen ist ein Zwerg. Geht in dem Raum wo ihr von Gegnern attackiert wurdet in den Raum ganz rechts, wo ihr einen Silberschlüssel findet. Nun bleibt in dem Raum wo ihr den Silberschlüssel gefunden habt und stellt euch auf die Plattform in der Mitte. Auf euren Seiten habt ihr eine rote, eine gelbe und eine blaue Plattform. Geht nun nach der Reihe auf folgende Plattformen: Gelb, Blau, Gelb, Rot, Blau, Rot, Blau, Rot. Anschließend sollten sich zwei Tore öffnen. In einem dieser Tore befindet sich der Goldschlüssel.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Keine Ahnung was raigetsu hat, ich hab damit alles gefunden =)

23. Juni 2015 um 22:13 von saditaire melden

nein

21. Juli 2013 um 23:05 von Raigetsu melden


Weiter mit: Fable 3 - Fundorte der Sammelgegenstände: Bowerstone-Markt / Millfields** / Treibsande** / Driftwood / Fundorte der seltenen Bücher - Teil 1

Zurück zu: Fable 3 - Fundorte der Sammelgegenstände: Söldnerlager / Silverpines / Abendrot-Haus / Mistpeak-Tal ** / Mourningwood

Seite 1: Fable 3 - Fundorte der Sammelgegenstände
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable 3 (9 Themen)

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)

beobachten  (?