Fable 3: Fundorte der seltenen Bücher - Teil 7

Fundorte der seltenen Bücher - Teil 7

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 14:21

11. Mourningwood (2 Bücher)

Startet von der Dämonentür. Geht nun in die Mitte des Lagers und dreht euch leicht nach links. Ihr könnt eine kleine Ladefläche sehen, welche per Holzbrett mit dem Festland verbunden ist. Stellt euch vor dieses Holzbrett und dreht euch wieder nach links zum Haus. Vor dem Haus könnt ihr Kisten sehen, auf welchen sich das Buch befindet.

Betretet "Das Beinhaus" und geht die Treppen nach oben, an dem Tor (welches ihr mit Goldschlüssel öffnet) vorbei und auf der Terrasse rechts befindet sich das Buch.

12. Treibsande (1 Buch)

Betretet den "Sandfall-Palast" und folgt dem Weg bis ans Ende der Brücke (kurz vor den Treppen zum zweiten großen Raum). Geht nun nach rechts und ihr findet das Buch bei den Pflanzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Fundorte der seltenen Bücher - Teil 8

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 14:22

13. Silverpines (1 Buch)

Geht ins Zentrum des Dorfes. Das Buch befindet sich draußen beim ersten Haus auf der linken Seite (zwischen Haus und Händler).

14. Abendrot-Haus (1 Buch)

Betretet das Tor und geht links zu den Figuren. Das Buch befindet sich dahinter auf einer der Bänke.

Dies sind die Fundorte aller 25 Bücher, welche ihr ohne "Zusatz-Quest" finden könnt. Für eine bestimmte Anzahl "gespendeter" Bücher bekommt ihr einen Quest für ein weiteres Buch, bei welchen euch der Wegweiser hilft. Den letzten Quest erhaltet ihr, wenn ich 29 Bücher gespendet habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goldener Schlüssel in Mistpeak Valley

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 14:25

Ich kenne leider die deutschen Namen nicht, aber ich denke aus dem Zusammenhang sollte alles klar werden.

Wenn ihr von Brightwall her ins Mistpeak-Tal kommt und euch rechts haltet, solltet ihr zur Chillbreath Höhle kommen. Der Eingang ist etwas schwerer zu finden als bei anderen Höhlen. Der Schlüssel ist am Ende der Höhle wenn man bereits wieder aus der Höhle herauskommt. In der Höhle selbst trennt sich der Pfad einmal deutlich (nach links und unten zu einem gefrorenen See), haltet euch hier rechts über eine Steinbrücke. Diese Höhle lohnt sich allgemein, da es hier viele Grabungsorte, Kisten, eine 15Silber-Schlüssel-Kiste, ein Buch, ein Zwerg und einiges anderes gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goldener Schlüssel in Shifting Sands

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 14:26

Kauft euch bei einem Händler (als Quest angegeben) einen Schlüssel "zu einem grösseren Schlüssel" für 4000 Gold. Geht dann zur Shifting Sands Karte und dort ganz nach Hinten (am Fort vorbei, bis zur Ruine bei der ihr Sir Walter zurücklassen musstet. Haltet euch hier links, über eine kleine Sanddüne bis ihr zu einer Treppe kommt. (Es sollten euch unterwegs immer wieder mal Feinde begegnen). Am Ende der Treppe ist die Tür, für welche ihr den Schlüssel gekauft habt. Ihr seid nun in einem Rätsel Raum. Um den Weg zum Schlüssel freizumachen müsst ihr rechts und links einen Schalter betätigen. Wenn ihr hier einen falschen Pfeil wählt, kommen 3 Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goldener Schlüssel in Driftwood

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 14:26

Nachdem ihr Driftwood gegründet habt (beinhaltet 3 kleinere Quests) findet ihr ganz rechts auf einer kleinen Insel (schon vorher sichtbar aber nicht erreichbar) einen Zielscheiben-Schalter. Haut ihn, beschiesst ihn, verzaubert ihn, bis er euch zu einem Cullis-Tor führt und dieses aktiviert. Durch das Tor durch und am Ende des Weges findet ihr den Schlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fable 3 - Fundorte der Sammelgegenstände: Goldener Schlüssel in The Veiled Path / Goldener Schlüssel in The Sanctuary / Held von Bowerstone-Tür / Sunset House-Tür / Brightwall Academy-Tür

Zurück zu: Fable 3 - Fundorte der Sammelgegenstände: Fundorte der seltenen Bücher - Teil 2 / Fundorte der seltenen Bücher - Teil 3 / Fundorte der seltenen Bücher - Teil 4 / Fundorte der seltenen Bücher - Teil 5 / Fundorte der seltenen Bücher - Teil 6

Seite 1: Fable 3 - Fundorte der Sammelgegenstände
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable 3 (9 Themen)