Komplettlösung Matrix - Path of Neo

Komplettlösung Teil1

von: Itachione / 07.11.2010 um 22:54

Level 1

Im ersten Level müsst ihr euch, gegen eine Vielzahl, von Gegnern behaupten. Zu diesem Level kann ich nur eins sagen: Nutzt Fokusausweichen,um euch zu bewegen und nutzt die Säulen, als Deckung, wenn der erste Agent kommt ,solltet ihr auf Nahkampf umsteigen.Schiesst ihn an, er wird den Kugeln ausweichen , währenddessen habt ihr kurz Zeit, um Fokus aufzuladen.

Level 2

In diesem Level müsst ihr euch genau ,an Morpheus anweisungen halten. Wenn Neo das Handy verliert lasst euch verhaften und ihr könnt das nächste Level spielen. ( Für die "Entkommen-Variante siehe: Verändere die Handlung )

Level 3

In diesem Level lernt ihr die Grundzüge, des Spiels. Der Operator bringt euch alle Techniken bei. Am Anfang werdet ihr einen Karate-lehrling sehen, schaltet diesen lautlos aus ( anschleichen und Dreieck drücken), um fortzufahren. Nun müsst ihr drei weitere Gegner lautlos ausschalten, um den nächsten Raum zu erreichen. Hier bekommt ihr richtiges Kämpfen beigebracht. Verprügelt einfach alle Gegner (mit Kreis) und eine Wand wird verschwinden. Geht den Weg lang. Der Operator wird euch nun einen Preis versprechen, wenn ihr zwei Gegner, in einem Wachhaus lautlos ausschaltet. Tut dies, indem ihr geduckt am Wachhaus vorbeigeht und euch dann einfach von hinten, an die gegner anschleicht. Jetzt kommt wieder ein "Prügel-Raum" und weiter gehts eine Leiter runter. Dort findet ihr euren Preis: einen kurzen Bambusstock. lauft nun in die Arena auf eurem Weg. Hier müsst ihr erst drei Wellen, von Gegnern besiegen, hierzu empfehle ich die Fokus Hiebe. Jetzt wird der Boss in den Raum kommen. Schaltet ihn einfach mit gekonnten Fokus-Angriffen aus und ihr kommt ins nächste Level. Außerdem erhaltet ihr eine längere Fokus-Leiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Matrix - The Path of Neo (8 Themen)

Matrix - Path of Neo

Matrix - The Path of Neo spieletipps meint: Ein bisschen Kloppen, ein bisschen Hüpfen, ein bisschen Grafik und viel Frust: zu wenig, selbst für Anhänger der Kinoserie.
52
10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time

10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time

Wisst ihr, in wessen Hintern man Feuerpfeile findet? Oder, wie ihr als junger Link das legendäre N64-Spiel Zelda - (...) mehr

Matrix - Path of Neo (Übersicht)