Golden Eye 007: Hindernisse überwinden

Hindernisse überwinden

von: firatk / 28.11.2010 um 23:01

Bei dem Steuerkreuz zweimal hoch drücken und den A-Knopf kann man über Hindernisse rennen.Ihr müsst dagegen sprinten und James klettert darüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Tipp für den Online-Modus

von: Jogge-the-gamer / 01.01.2011 um 19:04

Ich würde wenn ich du währe und online spiel als waffe entweder 9mm AAS oder Minen nehmen!

Die AAS sid nicht sehr stark aus ...ist sie aber! Außerdem hat sie unendlich Munition und siht auch noch gut aus.Die gegner können minen nicht sehen. Ich suche immer einen Gang oder Raum wo es nur 2 eingänge gibt und lege dort minen die gegner können mir nichts anhaben wenn du mit mir spielen willst schreib mir bei icq 423806123

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alleingang

von: Jogge-the-gamer / 02.01.2011 um 19:22

Wenn ihr im Online-Spiel im Modus "Alleingang" spielt werden Gegner, Munition, Zielkreuz noch Leben angezeigt. Ihr wählt als Waffe Mienen und versteckt euch in einen Gang mit höchstens drei Ein/Ausgängen. Am rande von jedem Gang platziert Ihr eine Miene und der feind kann euch lange Zeit nicht erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Golden Eye 007 - Kurztipps: Time Trial-Modus / Gegner schneller ausschalten / Achtet auf euer Umfeld! / MP: Gegner mit Kopfschuss nicht sofort tot! / Artworks freischalten

Seite 1: Golden Eye 007 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Golden Eye 007 (12 Themen)

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time

10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time

Wisst ihr, in wessen Hintern man Feuerpfeile findet? Oder, wie ihr als junger Link das legendäre N64-Spiel Zelda - (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?