Komplettlösung Fable 3

Vorgeschichte

von: Shoninya / 08.11.2010 um 13:36

Und wieder beginnt eine Geschichte.

50 Jahre sind seither in Albion vergangen. Die Stadt hat sich gewandelt und befindet sich jetzt im Industrie Zeitalter. Der einstiege Held aus dem Zackenturm ist verstorben und sein ältester Nachkomme reagiert Albion grausam.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Intro

von: Shoninya / 09.11.2010 um 17:15

Zu Beginn des Spiels müsst ihr erst einmal eine Auswahl treffen und euch für ein Geschlecht entscheiden. Nach einer Videosequenz wird euer Held von eurem Butler Jasper geweckt und ihr könnt euch in eurem Quartier umsehen. Euer Diener Jasper hat einen vornehmen Anzug und einen praktischen Anzug für euch zu Recht gelegt, ihr habt die Wahl einen davon auszuwählen. Je nach dem steigt euer Modebewusstsein und euer Umfeld nimmt euch anders war.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erkundung des Schlosses

von: Shoninya / 09.11.2010 um 17:16

Habt ihr euch angezogen, heißt es euer Quartier zu verlassen und Elise (Bei der Auswahl eines männlichen Helden) im Garten zu besuchen, folgt dazu dem goldenen Pfad zu euren Füßen.

Nach einem Spaziergang durch den Königlichen Park könnt ihr nun Elise ansprechen und sie entweder umarmen oder küssen, je nachdem ändert sich die Beziehung zu dem Charakter. Elise berichtet euch anschließend von den Gerüchten, die in der Stadt kursieren und bittet euch eine Rede zu halten, um den Untertanen neuen Mut zu machen.

Nach dem Gespräch müsst ihr Elise an die Hand nehmen und zur Küche des Anwesens laufen. Dort angekommen belauscht ihr ein Gespräch der Angestellten und habt nun die Wahl eine Positive/Negative Rede zu halten. Dies hat wieder Einfluss auf eure Gesinnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwerttraining mit Walter

von: Shoninya / 09.11.2010 um 17:17

Anschließend entlässt euch Elise in die Obhut von Walter, der euch daraufhin zum Trainingsaal bringt. Unterwegs findet ihr nahe dem Haupteingang eine Meute von Dorfbewohnern. Einer von Ihnen sammelt Unterschriften für eine Petition, um gegen die Armut Albions vorzugehen. Ihr habt die Wahl unterschreibt sie oder beleidigt den Dorfbewohner. Habt ihr euch für eine Seite entschieden folgt Walter weiter in den Trainingssaal und nehmt euch ein Schwert aus dem Ständer. Beginnt eure Lektion im Schwertkampf bis Elise in den Raum reinplatzt und euch von den Unruhen vor dem Tor berichtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine schwierige Entscheidung

von: Shoninya / 09.11.2010 um 17:17

Folgt Elise zum Haupteingang und schaut aus dem Fenster und betrachtet die aufgebrachte Menge. Nach dieser Szene müsst ihr schnellstens Walter hinterherlaufen um sein Gespräch mit dem König zu belauschen. Anschließend müsst ihr eine schwierige Entscheidung treffen. Entweder ihr opfert die Dorfbewohner, Elise oder ihr handelt gar nicht und beide werden geopfert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Fable 3: Die Flucht aus dem Schloss / Das Vagabunden Lager / Eure erste Mission / Brightfall / Reliqiuienraum


Übersicht: alle Komplettlösungen

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)

beobachten  (?