Das unterirdische Hobb Lager: Komplettlösung Fable 3

Das unterirdische Hobb Lager

von: Shoninya / 09.11.2010 um 17:28

Weiter hinten findet ihr ein richtiges Hobs Lager. Dort werdet ihr in der Regel von Fernkämpfer Hobs angegriffen. Diese könnt ich aber leicht mittels Sprengfässer, mit eurer Magie oder Fernwaffen, besiegen. Kämpft euch weiter vor bis ihr auf einige Hobs stößt die eine Barriere erzeugen und euch am weitergehen hindern. Lauft jetzt rechts den Gang hinein und schwimmt zum nächsten Vorsprung. Ihr solltet nun bei den Hobs angekommen sein. Beim Antreffen entfernt der Hob die Barriere und greift euch an. Weiter nördlich kommt ihr in eine Ruine die womöglich von den Hobs erbaut wurden. Dort entdeckt ihr auch ein Cullis-Tor inmitten einer Arena.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Der Arenakampf in der Ruine

von: Shoninya / 09.11.2010 um 17:28

Dort warten bereits weitere Hobs auf euch. Die Hobs in der Barriere könnt ihr vorerst nicht besiegen und müsst euch erst um deren Schergen und beschworenen Monster kümmern. Anschließend könnt ihr die Hobs vernichten und euch auf die Siegesstraße begeben. Dort könnt ihr wieder ein Tor durchqueren und euch aus den Kisten, entsprechend eurer Gildenpunkte, Belohnungen aussuchen. Nach Verlassen der Siegesstraße seht ihr noch eine Sequenz in der Walter eine Hob-Barriere beseitigt indem er den Magier zu Tode erschreckt. Verlasst die Höhle Richtung Norden und lauft in das Sumpfgebiet Mourningwood.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mourningwood

von: Shoninya / 09.11.2010 um 17:29

Folgt dem goldenen Pfad Richtung Außenposten und nehmt die Kiste am Stadteingang mit. Jasper wird zu euch sprechen und euch von Waffenverbesserungen berichten. Lauft weiter in den Außenposten rein und redet mit Major Swift & Ben Finn. Nach einem kurzen Gespräch bittet euch Walter Benn Finn am Mörser stand aufzusuchen und ihm bei ein paar Übungen zur Hand zu gehen. Lauft dazu auf die Burgmauer zu Ben Finn. Ben stellt euch einen treuen Gefährten, Dussel, zur Seite der für euch den Mörser lädt. Nach ein paar Schüssen, auf Vogelscheuchen, taucht auch schon bald eine Horde von hohlen Männern auf. Beschießt und vernichtet sie mit dem Mörser. Folgt dazu Dussels hinweisen aus welcher Richtung neue kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verteidigung des Stützpunktes

von: Shoninya / 09.11.2010 um 17:30

Sind am hinteren Tor keine hohlen Männer mehr müsst ihr den Mörser stand verlassen und euch zum Haupttor begeben. Dort bricht eine weitere Horde von hohlen Männern ein. Am besten ladet ihr immer eure Zauber auf und entlädt sie sobald die hohlen Männer aus dem Licht treten. Ab und an solltet ihr euch im Burghof umsehen, da von mehreren Seiten hohle Männer erscheinen. Verteidigt solange die Tore bis der Untote Hauptmann Simmens auftaucht und bekämpft ihn. Der Hauptmann schickt immer wieder einen 5-7 Trupp hohle Männer auf euch. Am besten besiegt ihr sie mit der Magie-Taktik von zuvor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hauptmann Simmens

von: Shoninya / 09.11.2010 um 17:30

Ist der Hauptmann alleine, bombardiert ihn aus der Entfernung mit Magie oder Fernwaffen. Ist der Hauptmann besiegt habt ihr den Posten verteidigt und erhaltet die Zustimmung der Soldaten. Dazu müsst ihr aber noch euer Königsversprechen abgeben um sie auch wirklich als Verbündete zu erhalten. Als nächstes sollt ihr Bowerstone einen Besuch abstatten. Folgt dazu entweder dem goldenen Pfeil oder kehrt in euren Unterschlupf zurück und macht eine Schnellreise am Kartenpult.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fable 3: Bowerstone / Reavers Villa / Reaver flüchtet / Zurück nach Bowerstone / Die Widerstandsbewegung Bowerstone´s

Zurück zu: Komplettlösung Fable 3: Eine wohlverdiehnte Belohnung / Die Zustimmung von Brightfall / Ein glücklischer Dorfbewohner spendet / Einen Allierten finden / Mistpeak-Schwebebahnstollen

Seite 1: Komplettlösung Fable 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)

beobachten  (?