Komplettlösung Transformers Autobots

Komplettlösung

von: Redakteur / 08.11.2010 um 15:50

Mission 1: Der Neuzugang

Diese Mission ist einfach. Man muss nur den Anweisungen von Ironhide folgen.

Mission 2: Generalprobe

Auch einfach. Da die 3 Decepticons nur mit Tritten und Schlägen kämpfen, werdet ihr dieses Problem schnell lösen. Falls ihr den Endgegner nicht gleich schafft, nehmt euch Laternen oder so etwas zur Hilfe.

Mission 3: Beschütze die Bewohner

Besiegt den Decepticon schnell. Dann versteckt euch vor der Polizei. Versucht nun die Decepticons zu besiegen ohne Schaden anzurichten.

Mission 4: Autokauf

Scannt die ersten beiden Autos und fahrt dann zum letzten Auto. Vorsicht - es ist ein getarnter Decepticon. Besiegt ihn und die Mission ist vorbei.

Mission 5: Datenautobahn

Bei dieser Mission solltet ihr versuchen die Polizei weiträumig zu umgehen. Lauft einfach zu den Funktürmen und scannt sie. Diese Mission sollte kein großes Hindernis darstellen.

Mission 6: Polizeibrutalität

Bleibt so dicht wie möglich an Barricade dran. Bei dem Kampf auf der Brücke solltet ihr springen und schießen und euch möglichst in der Mitte aufhalten, da er euch mit seinen Raketen ins Wasser schießen könnte. Nachdem ihr in besiegt habt ist die Mission vorbei.

Mission 7: Dem Konvoi hinterher

Nun seid ihr zum ersten Mal in der Arktis. Scannt den Heli und fliegt dem Konvoi hinterher. Achtung - es kommen viele Decepticons. Diese Mission ist ein bisschen schwerer.

Mission 8: Zu spät

Nun müsst ihr das Militär verteidigen. Besiegt die Decepticons schnell da sie sonst eure Verbündeten zerstören. Dann fahrt ihr in die Basis und hindert die Decepticons am Download. Danach habt ihr die Mission geschafft.

Mission 9: Schlechter Empfang

Hier müsst ihr euch beeilen da die geschütze und die Decepticon das Leben eures Verbündeten sehr schnell beenden. Danach müsst ihr Ironhide noch mal beschützen. Auch hier ist Eile angesagt. Nicht gleich aufgeben wenn ihr die Mission nicht beim ersten Mal schafft. Beim dritten oder vierten Mal müsstet ihr es schaffen.

Mission 10: Winter-Showdown

Hier solltet ihr euch nur auf Starsceam konzentrieren. Wenn er in der Luft ist solltet ihr keine Raketen einsetzten, da sie fast nie treffen.

Mission 11: Glückliche Landungen

Hier solltet ihr aufpassen das ihr nicht ins Wasser fallt. Ansonsten ist die Mission gut zu schaffen.

Mission 12: Kenne deinen Feind

Nun sollt ihr für Optimus Wagen von Sector 7 beschaffen. Achtung- der Helikopter ist der Decepticon Blackout.

Mission 13: Abgelenkt

Bei dieser Mission solltet ihr versuchen so schnell wie möglich die Gegner zu zerstören, damit ihr an Leben kommt. Falls ihr fast kein Leben mehr habt, zerstöhrt Bäume oder ähnliches.

Mission 14: Durch die Hintertür

Hier solltet ihr versuchen vorsichtig zu fahren. Sonst ist die Mission einfach.

Mission 15: Gefängnisausbruch

Hier müsst ihr versuchen NICHT von den Geschützen getroffen zu werden. Dann habt ihr die Mission praktisch schon geschafft.

Mission 16: Der Raub

Als erstes müsst ihr 3 Decepticons besiegen. Dies stellt kein Problem dar. Nun sollt ihr euren Waffenchip finden. Er ist in einem der Labore. Fahrt dann zum Allspark. Zerstört die Generatoren und nehmt euch den Allspark. Fahrt so schnell wie möglich raus und benutzt den Boost. Dann ist die Mission geschafft.

Mission 17: Staßenräumung

Fahrt so weit wie möglich voraus und erledigt zuerst die stärkeren Gegner. Am Ende der Mission müsst ihr ein zweites Mal gegen Barricade kämpfen. Kümmert euch erst um den anderen Decepticon dann um Barricade. Am besten nehmt ihr ihn und schlägt ihn immer wieder auf den Boden. Damit ist die Mission geschafft.

Mission 18: Bombardement

Hier nehmt ihr einfach die Bomben und schmeißt sie ins Wasser. Fertig.

Mission 19: Störungen

Hier müsst ihr gegen den Decepticon Brawl kämpen. Wenn er sich in den Panzer verwandelt, nehmt die Panzer die kommen und schlagt ihn damit.

Mission 20: Knappe Flucht

Hierzu gibt es nich viel zu sagen. Einfach dem Weg folgen und die Markierungen einsammeln.

Mission 21: Blackout im Zentrum

Hier solltet ihr wenn er in der Luft ist keine Raketen verwenden. Wenn er auf dem Haus ist nur Raketen verwenden. Und keinen Nahkampf - er ist schließlich um einiges größer als ihr.

Mission 22: Schußwechsel

Hier müsst ihr zuerst Ironhide, dann Jazz und dann Bumbelbee helfen.

Mission 23: Endspiel

Als erstes müsst ihr hinter Megatron kommen und ihn schlagen. Das macht ihr solange bis er den Allspark fallen lässt. Nun nehmt ihr den Allspark und schlagt damit Megatron. Nun seid ihr Optimus und müsst ihn besiegen. Falls ihr fast kein Leben mehr habt lauft ihr vor ihm weg und zerstört Laternen und Bäume um an Leben zu kommen. Die kleinen Decepticons geben euch auch Leben.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mission 13 wird nicht geschrieben wie man dass am besten macht ich hänge schon über einer woche dran

08. Juli 2012 um 11:19 von Sebastian191 melden

scheiße

08. Mai 2011 um 14:59 von loller2222 melden

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Transformers - Autobots (5 Themen)

Transformers Autobots

Transformers - Autobots spieletipps meint: Die wandelbaren Kult-Roboter aus den Achtzigern schlafen in der DS-Version fast ein: Katastrophale Kameraführung und das maues Kampfsystem schläfern ein. Artikel lesen

Transformers Autobots (Übersicht)