Jimmy Connors Tennis: Kurztipps

einfach gewinnen

von: hobbl-bobbl / 08.11.2010 um 17:32

Die einfachste Methode ein Spiel zu gewinnen ist es, den Ball bei jedem Wechsel zu schmettern, diese Bälle sind für den Gegner fast unhaltbar. Da das Schmettern (ausgeführt durch sofortigen B-Schlag wenn der Ball kommt) recht schwer ist, braucht es ein wenig Übung, doch es lohnt sich, so habe ich das ganze Spiel durchgespielt !

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jimmy Connors Tennis

Jimmy Connors Tennis

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jimmy Connors Tennis

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jimmy Connors Tennis (Übersicht)

beobachten  (?