AC - Brotherhood: Das Schwert bzw. die schwere Waffe, die ihr wollt!

Das Schwert bzw. die schwere Waffe, die ihr wollt!

von: DarkStarKaan / 05.01.2012 um 17:07

Die Wachen haben manchmal genau die Waffe, die ihr haben wollt? So bekommt ihr sie! Als erstes benötigt ihr eine schwere Waffe (welche ist egal, aber kein Schwert!). Dann tötet die Wache, dessen Waffe ihr haben wollt (geht nicht mit Dolch). Haltet die Angriffstaste gedrückt, um eure Waffe zu werfen. Dann nimmt die Waffe von der Wache. Jetzt könnt ihr sie dauerhaft behalten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Wachen vom Pferd aus / Luftwaffe auf Wache easy

von: GiveMeShits / 07.02.2012 um 21:18

Wenn Ihr die Sölderaufgaben "25 Wachen vom Pferd aus eliminiert" und "10 Luftatentate auf Wachen vom Pferd aus ausgeführt" machen wollt, gibt es einen einfachen Tipp, wie man beide Aufgaben zusammen erledigen kann.

  1. Zum Kolloseum (Collosseo) begeben
  2. Ein Pferd schnappen und immer ums Kolloseum rennen
  3. Wachen suchen die auf Pferden reiten.
  4. Diese dann vom eigenen Pferd aus mit einem Attentat töten.

Ezio springt von seinem Pferd auf das andere Pferd und tötet die Wache. Damit hat man beide Aufgaben mit einer Tat geschafft. Dies so lange wiederholen, bis man die Aufgaben erledigt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Geld am Anfang

von: kevcio11 / 06.03.2012 um 12:45

Es empfiehlt sich, am Anfang jeden, den man trifft zu beklauen, da man am Anfang kein Bekanntheitsgrad dazubekommt. Einfach während man untertaucht Taschendiebstahl ausführen und verduften.

Das geht nur bis zu der zweiten Erinnerung von La Volpe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf Kls springen, ohne sie zu töten

von: sgstandard / 04.04.2012 um 12:10

Anstatt von Erhöhungen zu springen und Personen mit der versteckten Klinge zu erstechen kann man sich einfach von ihnen abfangen lassen.

Dafür drückt man, Anstelle der Taste für die Waffenhand, einfach die Taste für die leere Hand.

Dies ist besonders nützlich für das sichere und schnelle Verlassen der Dächer, oder beim Abspringen während des Fallschirmfluges.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Töten leicht gemacht

von: henrik4 / 05.04.2012 um 13:29

Wenn Wachen euch angreifen und ihr keine Lust habt gegen sie zu kämpfen dann könnt ihr einfach im Waffenrad die Rauchbomben auswählen und werfen. Falls die Wachen den Rauch nun einatmen beginnen sie zu husten. Jetzt im Waffenrad die versteckte Klinge auswählen und alle Wachen töten (sie werden sich nicht währen weil sie so husten und nichts sehen). Wenn der Rauch weg ist und ihr noch nicht alle getötet habt einfach nochmal machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood: Leicht töten / Sequenz 2 in wenigen Minuten auf 100% abschließen / Wie man leicht Geschäftswaren erhält / Wie Ezio seine Waffe wieder los wird / Borgia Hauptmann

Zurück zu: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood: Kurtisanengilde / Tipps zu Kopfjagd-Angriff / Artefakte in Monterrigioni (2012) / Nervige Sänger! / Gegnerhorden leicht besiegen

Seite 1: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood