AC - Brotherhood: Alternative Kamera

Alternative Kamera

von: HerrBlaBla / 01.01.2011 um 19:04

Wenn ihr euch im weißen Animus-Ladebildschirm befindet, zieht eure Armbrust und zielt. Ihr dürft jedoch nicht schießen! Wenn zu Ende geladen wurde und ihr wieder im Spiel seid, hat sich die Kamera-Einstellung geändert. Die Kamera befindet sich entweder rechts oder links hinter Ezio. Um die normale Kamera zurück zu bekommen, schießt einmal mit der Armbrust.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Tipp fürs Untertauchen

von: DerAssassinsCreed-Zocker / 04.01.2011 um 13:48

Wenn ihr in eine Gruppe von Menschen geht und euch in die Mitte stellt werden die Wachen nicht auf euch aufmerksam , soweit so gut.Aber wenn sich die Gruppe fortbewegt müsst ihr nichts machen und ezio wird sich mitbewegen, so könnt ihr euch auf euer Missions/Attentatsziel konzentrieren ohne angst zu haben von wachen entdeckt zu werden.

schick das wusste ich nicht danke

23. Oktober 2011 um 00:24 von jalube2 melden

Plündern

von: assassine_ezio / 19.11.2010 um 09:17

Wenn ihr eine Wache ermordet dann liegt sie am Boden.Plündert sie auf jeden Fall,denn könnt ihr zum Beispiel Medizin oder Gift .....bekommen.Dann braucht ihr euch das nicht kaufen und für was anderes verschwenden(Rüstung,Kleidung...).Ihr bekommt auch Geld wenn ihr jemanden plündert.Plündern könnt ihr am besten,wenn ihr Claudia in die Villa bringen sollt.Dort liegen überall Leichen herum die nur darauf warten geplündert zu werden.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt Hätte ich jetzt nicht gedacht

22. Oktober 2013 um 21:54 von supermarc22 melden

ausserhalb des animus

von: finalfantasy13fan / 21.01.2011 um 09:49

Wie manche bestimmt schon bemerkt haben kann man ausserhalb des Animus auch ein paar Artefakte finden. Sucht diese lieber sofort, denn sobald ihr gegen Ceasare gewonnen habt könnt ihr nicht aus dem Animus raus.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Hinweis. Oftmals muss man auf den zweiten Durchlauf warten bevor man dies dann weiß. Erspart einiges an ärger :)

11. März 2013 um 18:59 von gelöschter User melden

das ist eine gute warnung

23. Oktober 2011 um 00:25 von jalube2 melden

und wo findet man die?

30. September 2011 um 20:42 von Shoutingraffel melden

Wie ihr an viel geld kommt

von: TheFallenAngel11 / 01.01.2011 um 23:38

Wenn ihr viel Geld haben wollt, dann befreit einfach die Stadt Rom von den Borgia-Türmen und renoviert mit all eurem Geld Schmiede und co.. Am besten gebt ihr euer geld auch, wenn überhaupt, nur für Rüstungen aus, da die versteckte Klinge eh die beste Waffe im ganzen Spiel ist(beste Nahkampf Waffe).

So bekommt ihr mit der Zeit 10.000f alle 20 min(später auch mehr). Dann könnt ihr Rom renovieren, euch Taschenerweiterungen kaufen, neue Waffen kaufen oder den Armen Geld spenden.

Mann kann aber auch bei dem DLC "Vavincis verschwinden" das Spiel bei den Dieben spielen.

02. Dezember 2011 um 21:20 von domkopf melden

Weiter mit: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood: Wertvolle Waren / Herolde beklauen / Panzerwagen / 2012 Blutlienie / Diebes-Aufträge

Zurück zu: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood: Synchronisieren / Borgia Türme / Abzocken / Ein Bisschen Hilfe / Oft die Fähigkeiten benutzen

Seite 1: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood