AC - Brotherhood: Wenn das nächste Dach mal zu weit ist...

Wenn das nächste Dach mal zu weit ist...

von: kleingismo / 30.11.2010 um 10:16

Es gibt einen kleinen Trick, wenn ihr z.B. über die Dächer flieht und das nächste in einem Satz nicht erreicht, bzw. euch nur mühsam auf halber Höhe des Hauses an einer Fensterbank oder so festhalten müsstet.

Erstmal benötigt ihr die Fallschirme von Leonardo und evtl. ein bissen Übung. Wenn man im Sprung am höchsten Punkt den Fallschirm nutzt kommt man natürlich etwas weiter als ohne, versteht sich von selbst.

Nutzt man ihn allerdings bei wie oben genannten kurzen Sprüngen, verliert man keine Zeit beim wieder Hinaufklettern und richtig verwendet lustigerweise auch keine Fallschirme.

Der Trick ist simpel, bei solchen kurzen Sprüngen kommt man am nächsten Dach an, bevor sich der Schirm komplett geöffnet hat. Ist dies der Fall, wird an der linken Bildschirmhälfte auch kein Fallschirm abgezogen und somit auch keiner verbraucht.

Es ist zwar nur ein kleiner Trick und es funktioniert leider auch nicht immer, aber es ist eine klasse Möglichkeit den Fallschirm öfter und praktisch zu nutzen, ohne sie zu verbrauchen. Man braucht sie ja ohnehin fast nie...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eine kreative idee

17. Dezember 2010 um 22:28 von King-Turi melden


Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Geschäftsaufträge

von: guitar_gamer123 / 01.12.2010 um 10:39

Am Anfang ist euch bestimmt schon aufgefallen, dass ihr solche sinnlosen Gegenstände wie Wolle oder Seide überhaupt nicht braucht. Aber wenn die Missionen immer schwerer werden braucht ihr auch mehr Medizin und 5 reichen bestimmt nicht. Die wolle und Seide braucht also ihr für mehr Munition oder Medizin.

Auch wenn ihr euch Rüstungen besorgt müsst ihr manche auch erst durch die Geschäftsaufträge freischalten.

Fazit: immer schön die "nutzlosen" Gegenstände aufbewahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


100% Synchronisation einfacher

von: Spaxarrow / 04.12.2010 um 10:14

Man muss nicht immer alle Missionen beim scheitern der 100% Synchronisations Aufgabe neu anfangen man kann an sich neu laden,

hierzu einfach in dem Auftrag bei einem gewünschten Checkpoint nachdem das speichern - Symbol rechts im Bild erschien Start drücken bzw. das Spiel pausieren

dann Optionen und in Allgemein geht man auf das Speichergerät dann das Medium z.B. Fesplatte je nachdem wo der Speicherstand grad liegt auswählen und bestätigen und dann geht man auf "Ohne speichern fortfahren".

Wenn man jetzt die 100% Synchronisations Aufgabe vermasselt einfach auf Spiel beenden und im Hauptmenü neu laden und gleich wieder in den Optionen wie eben beschrieben alles einstellen.

Das macht man bis man es geschafft hat und spart sich die ganze Mission von vorne zu beginnen da man in der Mission laden kann,

hat man es geschafft dann wieder Start zum pausieren dann auf Optionen wieder auf Speichergerät und diesmal das mittlere anwählen die Daten überschreiben,

von jetzt an wird wieder wie gewohnt automatisch gespeichert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

muss ich nicht die ganze mission von vorne spilen danke

06. Dezember 2010 um 20:58 von marrow melden


Alle Artefakte in 2012

von: Types / 06.12.2010 um 09:10

Wenn ihr den Animus verlasst habt ihr ab einer bestimmten Stelle im Spiel den Altarraum zu verlassen.

Draussen findet ihr insgesamt 5 Artefakte, doch welche Funktion diese haben ist mir bislang unbekannt.

Claudias Buchführung:

Sobald ihr draussen seid, dreht euch um und geht langsam in den Raum zurück, geht nicht zu weit rein und lauft rechts an der Wand. Dort seht ihr schon das erste Artefakt.

Marias Federnkiste:

Sobald ihr draussen seid dreht euch um zur Villa und klettert die Wand hoch bis ganz oben aufs Dach, dort liegt links in einem Loch die Federnkiste.

Auditore Umhang:

Rennt runter in die Stadt und dann links in die Kirche.

Auf dem Altar liegt der Umhang.

Marios Schwert:

Rennt aus der Kirche raus und dann möglichst gradeaus. Gegenüber von der Kirche ist ein Baum, dort steckt Marios Schwert.

Ezios Gürtel:

Ezios Gürtel liegt in der Süd-Westlichen Ecke von Monteriggioni, auf einem Balkon.

9 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

beim gürtel als orientierung das haupttor is im süden

27. August 2013 um 18:16 von Dariorthan1964 melden

Das ist der Medici Umhang

04. März 2013 um 16:46 von L3ON melden

Danke, bislang hab ich nur eins davon gefunden!

19. Oktober 2012 um 22:08 von Andauril melden

super

26. Mai 2011 um 15:12 von bigad melden


Armbrustschützen abhängen

von: Fatih_TS / 12.12.2010 um 12:59

Ihr kennt dass doch ihr müsst z.B jemandem in einer Mission verfolgen, ihr klettert auf den Dächern und ein Armbrustschütze sieht euch und ihr habt keine zeit um ihn zu killen.Dafür habe ich eine Lösung:Ihr müsst einfach wie im multiplayer modus den Sichtkontakt zum gegner unterbrechen indem ihr die ganze zeit hinter Mauern und Häusern klettert sodass euch der Armbrustschütze nicht sehen kann,warum?Wenn der Schütze einen Sichtkontakt zu euch hat trifft er mit seiner Armbrust zu 80% und deswegen sollte man dies vermeiden.Die Büchsenträger solltet ihr in einer Mission gar vermeiden da die erheblichen Schaden machen und eine bessere Trefferquote besitzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood: Bank öfter besuchen / Attentatsmissionen leicht gemacht / Vorsicht! Schwerwiegender Bug! / Geheimer Eingang zum Versteck! / Antwort auf die Frage Rennen ?/!

Zurück zu: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood: Standort Schrumpfkopf Rom / Herolde abzocken / Schrumpfkopf in Romulus Versteck / Desmond in Rom / Mit Dieben schnell viel Geld bekommen

Seite 1: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?