AC - Brotherhood: Bank öfter besuchen

Bank öfter besuchen

von: assassine_ezio / 20.11.2010 um 12:58

Wenn ihr zum Beispiel viel Gebäude renoviert habt dann habt ihr sicher das gleiche Problem wie ich.Wenn man viele Gebäude oder Tunnel renoviert,wird das Einkommen von Rom steigen.Bei mir ist die Bank schon in 1 Stunde voll.Also besucht sie öfter.Wenn ihr dafür keine Lust habt dann renoviert mehr Banken,dadurch wird die Kapazität gesteigert und dann müsst ihr nicht mehr so oft zur Bank reiten.Aber manche Banken sind im Einfluss der Borgia.Dann müsst ihr denn Hauptmann killen und denn Turm verbrennen.Erst dann verschwindet der Einfluss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Attentatsmissionen leicht gemacht

von: guitar_gamer123 / 28.11.2010 um 19:39

Ihr kennt das doch betimmt, ihr seid in einer missin wo ihr irgendjemanden ohne entdeckt zu werden töten müsst, aber könnt nicht an den wachen vorbei? Da kenne ich einen Trick: wenn ihr die Erfindung Giftpistole von Leonardo schon habt, dann schießt eine Ladung Gift auf eine beschützende Wache und wartet bis sie langsam durchdreht und die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. In diesem Moment schleicht ihr euch von hinten an euer Ziel heran und tötet es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorsicht! Schwerwiegender Bug!

von: player1999 / 28.11.2010 um 23:10

Wenn ihr gerade in Rom angekommen seid und den Tunneleingang repariert habt, dann Vorsicht!

Wenn ihr die Maciavelli Missionen macht könnt ihr nicht zurück in dieses Gebiet bis erst später im Spiel. Wenn ihr dorthin mit dem Tunnel reist, werdet ihr desyncronisiert und werdet wieder im gespärrten Gebiet respawnen, was in erneuter desyncronation endet. Die einzige möglichkeit wieder zu spielen ist indem ihr das gesammte Spiel neustartet (also das Spiel löscht und neu erstellt).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut zu wissen.

20. Oktober 2012 um 00:36 von Andauril melden


Geheimer Eingang zum Versteck!

von: Sir_Teimen / 01.01.2011 um 18:41

Ihr alle kennt ja das Hauptquatier des Assassinen-Orden auf der Tiberinsel. Es gibt ja zwei Eingänge: Einen auf dem Dach und einen am Boden(Haupteingang) ich hab jetzt noch einen entdeckt! Ihr müsst an der Bank vorbei nach Osten gehn (siehe Kompass auf der Minimap) und in den Fluss springen.Jetzt müsst ihr ein klein wenig nach Süden schwimmen und dann seht ihr im Stin einen kleinen Bogen. Schwimmt rein und es wird euch angezeigt, dass ihr interagieren könnt. Interagiert und ihr seid in eurem Versteck. Echt gut wenn man vor Wachen vegläuft, weil sie euch da nicht sehen können wenn ihr da rein geschwommen seid.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja, wusste ich jetzt nicht, ist aber auch nicht brauchbar. (Wer rennt schon vor Wachen weg? ;))

31. März 2011 um 18:56 von Aragon96 melden


Antwort auf die Frage Rennen ?/!

von: Unus / 07.01.2011 um 09:10

Also ich habe herausgefunden, dass ihr auch gerne einmal rennen könnt.

Rennt wenn ihr wisst, dass euer Gegner nicht in dieser Straße ist. Sobald ihr an eine Ecke kommt rennt ihr nicht mehr sondern geht schnell. Dadurch kommt ihr schnell in langen Gassen voran wenn ihr wisst, dass euer Ziel noch weit weg ist. Rennt aber nicht zu lange oder zu viel. Das fällt auf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood: Ressourcen leicht bekommen / Borgiabanner - Basilica di san Pietro / Geschäftsaufträge / Viel Geld in kurzer Zeit! / Monteriggionis Kanonenangriff

Zurück zu: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood: Wenn das nächste Dach mal zu weit ist... / Geschäftsaufträge / 100% Synchronisation einfacher / Alle Artefakte in 2012 / Armbrustschützen abhängen

Seite 1: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?