AC - Brotherhood: Ressourcen leicht bekommen

Ressourcen leicht bekommen

von: Backkaras / 31.01.2011 um 11:22

Ihr kennt doch sicherlich das Problem, dass wenn ihr einen Auftrag von einem Schmied oder einer Näherei annehmen müsst Resourcen benötigt ich habe einen Tipp wie man ganz schnell die Aufträge fertig bekommt.

Dazu müsst ihr nur ein paar mal in Seitenstraßen um das Colloseum herum begehen dann hört ihr auf einmal Leute reden also bleibt stehen und macht euch kampfbereit es kommen (meist aus einem größerem Busch) Diebe zum vorschein, erledigt diese und raubt sie aus ihr werdet sehen wie leicht es ist an die Resourcen zu kommen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Borgiabanner - Basilica di san Pietro

von: wesleysnipes / 16.02.2011 um 11:20

Viele mögen bei diesen Bannern schon verzweifelt sein aber mit sorgfältigen Überlegungen sind die 3 Banner relativ leich zu hohlen:

1. Der Banner ist auf einer Art Monument das dem in Washington sehr gleicht. Um es zu bekommen müsst ihr dem Kardinal solange folgen bis er euch sagt: Zutritt verweigert ,dann hängt da eine Lampe an der ihr euch normalerweise herüberschwingt , aber stattdessen klettert ihr sie einfach hinauf ,dann müsst ihr sehr vorsichtig und vorallem sprintend herüberspringen sonst fallt ihr herunter (Kirchabsatz, schwer zu erreichen). Danach springt ihr weiter richtung Banner und sammelt ihn ein (Nachteil: Ihr werdet desynchronisiert wenn ihr ihn eingesammelt habt.(Auf diese art u. Wiese hab ich den eingasammelt)

2.Den Banner finder ihr in der Basilica wenn ihr an einer Lampe um die Ecke schwingt dort ist links von Ezio eine Lücke wo der Banner steht. (Areal mit sehr viel Holz)

3. Nachdem ihr den Kardinal getötet habt müsst ihr einfach nur auf der Plattform nach unten sehen bevor ihr den Todessprung in den Brunnen ausführt. Dort ist eine Klettermöglichkeit nach unten wo sich der Banner befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geschäftsaufträge

von: OllyHart / 04.03.2011 um 11:26

Auf der Tiber Insel, auf der ihr euren Stützpunkt habt, besitzen alle Händler sogenannte Geschäftsaufträge. Durch abgeschlossene Geschäftsaufträge werden neue Sachen bei den Händlern freigeschaltet die dann gekauft werden können. Bei Geschäftsaufträgen geht es darum, vom Händler gewünschte Sachen zu sammeln.

Diese Sachen bekommt man entweder durch das Plündern von Truhen, durch das Ausnehmen von Dieben, Borgia-Kurieren oder durch Zufall auch von allen getöteten Personen. Zusätzlich könnt ihr noch durch besondere Aufgaben, die ihr euren Assassinen zuweist, an die begehrten Handelswaren kommen. Die Aufgaben für eure Assassinen sind besonders schwierig, hier empfiehlt es sich einige komplettausgebildete Assassinen zu besitzen.

Händler die Geschäftsaufträge anbieten sind: Arzt, Kunsthändler, Schmied und Schneider.

Arzt
Geschäftsauftrag: Giftig
  • Benötigt: 5x Tomaten, 3x Muskat, 1x Akonit
  • Belohnung: schnell wirkendes Gift
Kunsthändler
Geschäftsauftrag: Richtungsweisend
  • Benötigt: 2x Pomander, 3x Amber, 1x Papaver Silvaticum
  • Belohnung: Schatzkarte die alle Schätze im Vaticano-Bezirk auf dem Radar anzeigt.
Schmied
Geschäftsauftrag: Exotika
  • Benötigt: 2x Schrumpfkopf, 3x Elfenbein, 3x Indische Diamanten
  • Belohnung: Seusenhofer-Schulterplatten (Gesundheit ****; Widerstand ******* ) und Seusenhofer-Brustschutz (Gesundheit *****; Widerstand ******** )
Geschäftsauftrag: Blutgeld
  • Benötigt: 7x Münzen von Vlad dem Pfähler
  • Belohnung: Spada Lunga (Schaden ****; Tempo *****; Schutz ***)
Geschäftsauftrag: Treue
  • Benötigt: 3x Terracotta-Gefäss, 2x Totems, 2x Buddhistische Gebetsperlen
  • Belohnung: Offiziers-Schwert ( Schaden **; Tempo ****; Schutz ***)
Schneider
Geschäftsauftrag: Fäden ziehen
  • Benötigt: 8x Seide, 5x Kardinalspurpur
  • Belohnung: großen Köcher (erhöht die maximale Anzahl von Bolzen um 5)

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Finde nie Akonit

04. März 2013 um 16:47 von L3ON melden


Viel Geld in kurzer Zeit!

von: _-m-a-x-_ / 21.11.2010 um 15:41

Ihr braucht erstmal 10 Geldeinheiten , danach sucht Ihr euch einen Ort andem viele Menschen stehen. Als nächstes werft ihr euer Geld. Alle wollen es haben und bücken sich. Klaut nun dem Passanten das Geld wieder (X-Taste gedrückt halten und Passanten rammen).

So kann man in einer Runde von 10 Geldeinheiten ca. 150-200 machen. Dies wiederholt ihr so oft, wie hr wollt an verschiedenen Stellen, da ihr eine Person nur einmal beklauen könnt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx habe sehr viel geld deswegen bekommen :)

28. Januar 2011 um 23:43 von Fabian441 melden


Monteriggionis Kanonenangriff

von: Jazz538 / 30.05.2011 um 15:36

Wenn Monteriggioni von Cesare Borgia angegriffen wird, muss man mit den Kanonen schießen. Schießt NICHT die Belagerungstürme ab, weil das nichts nützt, und ihr unnötig Zeit verliert. Zerstört nur die Kanonen auf der anderen Seite!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood: Requiestcat in pace, Cesare... / Project Legacy / Sequenz 6 Erinnerung 1 zu 100 Prozent schaffen / Doppelkills (Pistole und Wurfmesser) / Nur weibliche Rekruten / Assassinen

Zurück zu: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood: Bank öfter besuchen / Attentatsmissionen leicht gemacht / Vorsicht! Schwerwiegender Bug! / Geheimer Eingang zum Versteck! / Antwort auf die Frage Rennen ?/!

Seite 1: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?