AC - Brotherhood: Requiestcat in pace, Cesare...

Requiestcat in pace, Cesare...

von: MasterAnakin / 02.07.2011 um 10:57

Wenn ihr Cesare so schnell wie möglich diesen Satz ins Gesicht sagen wollt, dann hört auf diesen Rat:

Benutz auf jeden Fall eine große Waffe, z. B. die Spadone.

Wenn ihr ihn auskontert, muss er zurückweichen und verliert für etwa eine Sekunde seine Haltung(muss eventuell wiederholt werden), dann müsst ihr ihn direkt angreifen um ihn ordentlich zu verletzen bis ihr Viereck dauerdrücken müsst. Das macht ihr so lange, bis Ezio ihm die Assassinenklinge in die Brust rammt.

Dann habt ihr das Level geschafft, Glückwunsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Project Legacy

von: DemHaa / 06.12.2010 um 08:46

Wenn ihr bei Territorien euer Geld sammelen wollt , dann drückt häufiger auf sammeln dann bekommt ihr das 3 oder auch 4 fache, aber wenn ihr nur einmal drückt kriegt ihr es nur einmal . Damit kommt ihr viel schneller an Geld .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 6 Erinnerung 1 zu 100 Prozent schaffen

von: mkilic / 22.07.2011 um 23:29

Als erstes solltet ihr ein gutes Schwert haben und achtet darauf, dass die Munition von der Pistole voll ist Als nächstes sollten eure Assassinen mindestens Stufe 5 sein. Wenn ihr die Erinnerung startet müsst ihr sofort eure Rekruten rufen, weil sie eine große Hilfe sind und mit dem Doppelkills könnt ihr die Gegener schnell um die Ecke bringen, sowie die Tore schließen.

Wenn ihr das alles macht werdet ihr sicher nicht getroffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doppelkills (Pistole und Wurfmesser)

von: mkilic / 22.07.2011 um 23:29

Wenn ihr mit eurem Schwert oder Messer eine Blitzattentatserie startet könnt ihr ab dem zweiten Gegner, den ihr tötet Doppelkills machen, welche so gehen: Tötet den ersten Gegner mit einem Konter und hält die Angriffstaste gedrückt, wenn ihr den nächsten tötet. So sollte Ezio automatsch zwei auf einmal töten, indem er den einen mit dem Schwert/Messer und den anderen mit Pistole/Wurfmesser tötet. Aber bedenkt, dass eure Munition nicht leer sein soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nur weibliche Rekruten / Assassinen

von: Weidenmann71 / 27.07.2011 um 20:14

Es ist recht einfach auch ohne Cheat ausschließlich weibliche Rekruten zu bekommen.

Die erste Rekrutin holt man sich auf dem Campidoglio. Dort ist immer eine Frau in Not.

Sobald die neue Rekrutin zum Hauptquartier losglaufen ist, verlässt man kurz den Animus. Geht man wieder rein, ist man wieder auf dem Campidoglio und es ist erneut eine Bürgerin in Not.

Funktioniert vermutlich mit jedem anderen Ort an dem weibliche Bürger warten. Der Campidoglio ist aber einprägsam und leicht zu erreichen.

P. S. Ich hatte alle zu diesem Zeitpunkt erreichbaren Borgiatürme schon geschleift und konnte dann problemlos innerhalb von 5 Minuten eine komplett weibliche Truppe aufstellen. Die letzten 3 Rekrutinnen hab ich mir danach auch von dort geholt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter Tipp: Und wer zuerst Platz braucht: Einfach die Männer auf zu schwere Missionen schicken, dann kommen sie manchmal nicht mehr zurück.

06. Oktober 2011 um 14:51 von XBox4-3ver melden


Weiter mit: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood: Florin / Nur zum Spass / Figuren und ihre Umgebung ( Mehrspieler ) / am Anfang viel geld / Angreifende Diebe

Zurück zu: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood: Ressourcen leicht bekommen / Borgiabanner - Basilica di san Pietro / Geschäftsaufträge / Viel Geld in kurzer Zeit! / Monteriggionis Kanonenangriff

Seite 1: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?