Sims 3: 2 Tricks

2 Tricks

von: DJKler / 22.04.2011 um 21:48

1.

dieser Trick klappt nur wenn ihr im Haubtmenü(wo ihr speichern könnt) diese Tasten zu gleich drückt: L1+L2+R1+R2.

Nun geht mit dem GRÜNEN PFEIL auf euren Sim. Drückt nun L2. Jetzt müsste deer PFEIL WEIß sein, drückt X und wäht eine Interaktion SIM ALTERN LASSEN. Drückt wieder X und schon hat euer Sim geburtstag. Klappt auch bei andeeren Sims. Noch ein Vorteil so könnt ihr eure Feinde altern lassen bis sie nicht mehr sind.

2.

EINE WEITERE INTERAKTION IST:

ihr könnt ohne "Lebenspunkte" auszugeben eure Eigenschaften ändern.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich ganz gut... aber Altern lassen geht auch ohne Cheat einfach Geburtstagkuchen kaufen und Kerzen ausblasen wählen

03. Oktober 2014 um 18:06 von SimsFan15 melden

Sehr tolle Hilfe!!! Danke

30. Juli 2014 um 22:15 von BitterSpell melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Geduld zahlt sich aus

von: Splinter / 09.05.2011 um 14:36

Wenn ihr kurz davor seid Level 10 irgendeines Berufes zu erlangen, sei es Militär, Gastronomie oder anderes, wartet immer bis euer Sim den Wunsch bekommt, Level 10 dieser Karriere zu erreichen. Andernfalls erhaltet ihr nicht die Herausforderung eurer Karriere und somit auch keine Punkte bzw. Outfits.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

war kurz vor lvl 10 bei militär dann ist men sim beim kochen gestorben ich habe mich so geärgert.

21. Juli 2012 um 19:36 von Kabanozi234 melden


Altern Schnell gemacht

von: Buschera / 11.05.2011 um 23:34

Um nicht zu warten bis man Geburtstag hat habe ich ein guten Tipp für euch. Kauft euch zuerst einen Geburtstagskuchen dann müsst ihr nur noch am Geburtstagskuchen die Kerzen auspusten und schwupp die wup seit ihr ein Jahr älter.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert das auch bei babys?

20. Mai 2013 um 17:04 von sebra melden

klappt

01. Februar 2013 um 10:43 von zockerdessau melden

klappt nicht ;(

06. Januar 2013 um 18:04 von gelöschter User melden


Große Familie?

von: BJ_Freak / 04.06.2011 um 18:59

Ich habe bei Sims 3 versucht eine wirklich große Familie zu bekommen. Habe aber mit nur einer Person angefangen, und mir dann eine Frau gesucht. Ich habe es dann soweit geschafft, dass die beiden vier Kinder bekommen haben. Der erste Sohn hat dann eine Freundin gefunden und sie wurde schwanger. Also wollte ich sie und das Kind bei der Familie einziehen lassen. Doch es gab ein Problem: Ich bekam die Nachricht, dass zu viele Sim in einem Haushalt wären. So konnte nur seine Freundin einziehen.

Fazit: Sehr große Familie geht nicht! Höchstens Eltern (Vater& Mutter) und fünf Kinder.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du meinst 4 kinder

15. Oktober 2013 um 18:21 von niklasjank melden

ne also bei mir gehen nur 6 familienmitglieder insgesamt

04. September 2013 um 19:32 von violetta7642 melden


Teleportation ohne Teleporter

von: Drallewatsch / 14.06.2011 um 16:40

1. Schritt: Drückt im Pausenmenü (Starttaste während des Spiels drücken) L2+L1+R1+R2.

2. Schritt: Haltet nun während des Spiels L2 gedrückt. Euer Pfeil sollte nun nicht mehr grün sein sondern weiß sein.

3. Schritt: Drückt nun mit X auf eine belibige Stelle auf dem Boden. Jetzt sollte die interaktion "teleportieren" zur Auswahl stehen.

4. Schritt: Drückt nun "teleportieren" und schon seid ihr an eurer gewünschten Stelle.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

COOl

20. Oktober 2013 um 18:43 von niklasjank melden

ich werd es mal probieren....

20. Mai 2013 um 17:06 von sebra melden


Weiter mit: Sims 3 - Kurztipps: Das ewige Leben! / Sehr viel Geld Verdienen / Bedürfnisse Voll ohne Cheats! / Das ewige Leben - auch ohne Kochen LvL 10! / Schnell Herausforderungen erfüllen

Zurück zu: Sims 3 - Kurztipps: Freunde finden / Kostenlosen Laptop bekommen / Bedürfnisse ohne Cheats weit oben / Viel herumkommen bringt Geld / Eigene Musik im Spiel

Seite 1: Sims 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?