Sims 3: Das ewige Leben!

Das ewige Leben!

von: Blackpackcommander / 16.06.2011 um 16:06

Wenn man einen Sim hat oder mehrere Sims in einem Haushalt und nicht will das sie irgendwan abkratzen gibt es einen Trick. Man kann als erstes bei Optionen das Altern ausschalten aber es geht noch viel cooler. Ist gibt ja Ambrosia wer das nicht kennt es ist eine Art Medizin die sich die Sims ab Kochen lv 10 machen können. Man braucht dazu nur die Frucht des Lebens die man mit Gartenfähigkeit 10 anpflanzen kann und den Fisch des Grauens denn man auch nur ab Angelfähigkeit lv 10 angeln kann wer nicht weiß wo der Fisch des Grauens ist geht zum Fiedhof bzw Die Katakomben da ist ein Teich da ist der Fisch zu angeln aber nur um "Mitternacht". Wenn ihr all diese Zutaten habt könnt ihr Ambrosia herstellen. Es ist aber sehr wichtig das ein Sim von eurem Haushalt das Merkmal Grüner Daumen hat damit er ausgetrocknete Pfanzen wiederbeleben kann. Dann wenn euer Sim alt geworden ist und seine Zeit fast um ist kocht einfach Ambrosia und lässt es ihm essen und schwupps der Sim kann wieder mehr Tage leben. Aber jetzt nicht falsch denken Ambrosia macht die Sims nicht jünger aber es hält die Sims davon ab zu sterben da quasi die Zeit zurück gedreht wird. Aber ich würde das nur erfahrenen Simspielern ratten da dies wirklich schwierig ist Ambrosia zu machen und noch ein kleiner Tipp der Sim muss ein Merkmal Grüner Daumen haben um die Frucht des Lebens wieder zu beleben, damit habt ihr dann immer frisches Ambrosia. Ich hab jetzt das bei meinem Hauhalt so und mein Hauhalt wird mindestens noch na ja immer leben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja!und nocheinfacher für anfänger sind cheats um level up in angeln,kochen und gärtnen zu kommen!sind aber total langweilig

06. Januar 2013 um 18:08 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Sehr viel Geld Verdienen

von: interdragon1 / 19.06.2011 um 11:25

Ihr müsst einen Sims auswählen und der muss Karriere Stufe 10 sein.

Dann stopt das Alter unter Hauptmenü unter Optionen die Spieloptionen auswählen und dann einstellen ob der Sim altern soll oder nicht. Stellt es auf NICHT ALTERND so müsst ihr mit dem Sim nur noch Arbeiten und dasgeld wird kommen

PS: meiner Arbeitet beim Krankenhus und verdient über 10'000 pro tag es Lohnt sich

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das dauert ewig aber man kann das endlos hochtreiben.
lohnt sich richtig

30. Juni 2014 um 20:15 von Asrak melden


Bedürfnisse Voll ohne Cheats!

von: Hawich / 20.06.2011 um 15:58

Also, ich hab mal vergessen meinen Sim schlafen zu schicken. Also hab ich ihm einen Kaffee gegeben. Nach der Arbeit war er natürlich total fertig. Ich hab mal mit dem Launen-Manager (Muss man sich im Herausvorderungsshop für 450 Punkte kaufen) benutzt, und schon war meine Energie wieder voll!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp ich finde nicht dass das ein cheat ist

05. Oktober 2013 um 19:47 von violetta7642 melden

eigentlich ist der launenmanager auch ein cheat ist fast so wie bei sims2 der cheat nur muss man hir den erst freischalten

01. August 2012 um 19:32 von falke97 melden


Das ewige Leben - auch ohne Kochen LvL 10!

von: MiNeCrAfTeRxD / 18.07.2011 um 16:39

Also:

Wenn einer eurer Sims ins Gras beißen sollte dann könnt ihr ihn noch steuern (also bei mir ging das habe es aber bisher nur an verhungern ausprobiert. Dann sollte unter den Stimmungen des "Geistersims" eine Stimmung erscheinen die euch sagt das euer Sim noch 5 Tage auf der Erde zu verweilen hat. Jetzt kommen wir zum Trick: Zuerst braucht ihr den Launenmanager aus dem Herausforderungsshop (450 P.) und dann benutzt ihr den Launenmanager auf den Geit unter der Wirkung "Heilen". Nun sollten alle schlechten Stimmungen verschwunden sein und auch die Stimmung das der Sim nurnoch 5 Tage zu verweilen hat.

Dann kann er als Geist glückich weiterleben, entweder als Geist oder als Mensch, jenachdem was ihr für Vorstellungen habt. (Ich glaube das Geister auch Kinder kriegen könne also Geisterkinder).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Herausforderungen erfüllen

von: gangster_cool_ / 19.07.2011 um 21:47

Macht euch ein Sim wie ihr wollt aber die merkmale sin: Böse(zum süßes klauen), kleptomani(zum klauen), Bücherwurm(zum schnelleren Bücher lesen), Angler(damit ihr besser angelt), Koch(damit ihr besser kocht), Grüner Daumen(damit ihr besser Pflanzt). Wenn ihr die dazu dem etsprechenden Herausforderungen gemeistert habt Tauscht doch z. B. Bücherwurm durch Geschiklichkeit oder so aus mit den Zufrienheitspunkten auf lebensziet

PS: kauft euch kein PC oder Fehrnseher stieht die lieber im Fitness-center(flchbild TV) oder in der Bücherei (PC) und stüle gibs an jeden schachtisch

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 3 - Kurztipps: Zwillinge und Drillinge bekommen / Ein guter Anfang / Herzensbrecher / Ein alter Fluch? / Freunde machen

Zurück zu: Sims 3 - Kurztipps: 2 Tricks / Geduld zahlt sich aus / Altern Schnell gemacht / Große Familie? / Teleportation ohne Teleporter

Seite 1: Sims 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?