Golden Eye 007: Mulitiplayer Win

Mulitiplayer Win

von: mario-winkler2 / 09.01.2011 um 19:58

Beim Multiplayerspiel gibt es einen einfachen Trick um in jedem Modus zu gewinnen, man kann sich aussuchen ob man an seinem jetzigen Platz stehen bleibt oder die Gegner aufsucht.

Beim stehenbleiben:

Man muss sich einen hohen Punkt bzw. Deckung suchen und dort auf vorbeigehende Gegner zielen.

Beim laufen:

Man sollte beim Laufen jeden Raum checken bevor hineingeht, dann muss man eine Granate werfen und sieht, wenn der Bildschirm des Gegners wackelt ob er im selben Raum ist, dann kann man ihn erledigen.

das ist doch klahr

03. Oktober 2011 um 18:36 von Gamezilla007

Beste Multiplayer Karte

von: Didi98 / 01.01.2012 um 00:08

Von mir aus gesehen sind die Karten Outpost und Jungle die besten Multiplayerkarten, da es mehrere Stockwerke, Gebäude und Deckungsmöglichkeiten gibt und man sich am besten orientieren kann (auch schon nach kurzer Zeit)

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wen interessiert das ?

14. März 2014 um 21:06 von niklaskoehne

Beste Multiplayer Waffe

von: Didi98 / 01.01.2012 um 00:13

Die beste Multiplayerwaffe ist die Terralite 3 + GW. Drückt dann 2 mal beim Steuerkreuz oben und ihr bekommt eine Waffe, die so ähnlich wie eine Bazooka ist. Sie hat jedochnur 2 Schüsse. Wenn ihr diese verbraucht habt, dann drückt noch einmal 2 mal Steuerkreuz oben und ihr bekommt wieder die Terralite 3.

Multiplayertipp

von: Didi98 / 03.01.2012 um 14:27

Beim Multiplayermodus solltet ihr am besten ein Scharfschützengewehr wählen und in einer hohen Lage (Dächer, Hochsitze...) passen. Von dort aus könnt ihr dann eure Gegner unbemerkt abschießen.

ach wirklich ?

14. März 2014 um 21:06 von niklaskoehne

Tipp zu Hütchenspiel

von: watchmen / 07.01.2012 um 01:28

Dafür müsst ihr im Onlinemodus einfach auf Oddjob zulaufen, mit etwas Glück tötet er euch mit seinem Hut. Solltet ihr am Schluss am häufigsten von ihm getötet worden sein kommt der Erfolg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Golden Eye 007 - Kurztipps: Neuer Skin / Unsichtbar / Tipp für Hütchenspiel / Paintball Modus / Cheat

Zurück zu: Golden Eye 007 - Kurztipps: Etwas schneller Nachladen / Näherungsminen / Bug in der 4. Mission / Stärkste Waffe + Gutes Waffenset für Wi-Fi / Mutiplayer-Charaktere

Seite 1: Golden Eye 007 - Kurztipps