Komplettlösung GoW Ghost of Sparta

Atlantis

von: Princeps / 09.11.2010 um 18:02

Besiegt die ersten Feinde und folgt den Bildschirmanweisungen, um neue Angriffe und Defensive-Vorgehensweisen zu erlernen. Öffnet anschließend die Tür rechts. Unter Deck könnt ihr mit L1 und Kreis Gegner auf den Boden werfen und dort weiter bearbeiten. Kümmert euch draußen zuerst um die kleinen Spinnen und drückt schnell die Schultertasten, sollten diese euch packen. Erledigt anschließend die Seeschlange mit ein paar Schlägen. Kämpft euch nun nach rechts, erledigt die Spinnen und greift die zweite Schlange solange an, bis ihr mit Kreis ein Quick-Time Event starten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skylla

von: Princeps / 09.11.2010 um 18:02

Wehrt die Schläge von den Pranken des Monsters mit L1 ab. Lauft nun vor zum Maul und schlagt auf dieses ein. Blockt zwischendurch immer wieder die Schläge von Skylla ab. Nach einiger Zeit verschwindet das Monster vom Bildschirm und taucht weiter links wieder auf. Es spuckt einige Spinnen aus und beißt nun nach euch. Erlegt die kleinen Krabbelviecher und wehrt die Bisse wie gehabt ab. Schlagt dazwischen auf den Kopf ein. Danach geht es nochmals rechts weiter bis das Monster benommen liegen bleibt. Springt nun mit einem Doppelsprung nach rechts oben und dreht das Rad mit Kreis. Es folgt ein weiteres Quick-Time Event.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ruinen von Atlantis

von: Princeps / 09.11.2010 um 18:02

Klettert nun wieder nach oben zu dem Rad und springt höher nach oben, um zu einem Seil zu gelangen, an welchem ihr hinunter rutschen könnt. Ihr landet in einem See, wo ihr unter Wasser einige Holzbalken durchschlagen könnt, um an rote Orbs zu gelangen. Ansonsten geht es oben rechts neben dem Speicherpunkt über einen Kletterabschnitt weiter. Erledigt die einzelnen Feinde und zerstört die brüchige Wand links. Schwingt euch über den Knotenpunkt und es folgt ein Kampf gegen einen Minotaurus. Seine einfachen Schläge könnt ihr blocken, wenn dieser auf euch zu rennt, könnt ihr das Ungetüm mit einem Konter auf den Boden werfen. Nach einiger Zeit lässt sich der Kampf per Quick-Time Event beenden.

Es erscheint wieder Skylla und packt euch. Drückt nun schnell die Schultertasten abwechselnd, um euch aus dem Klammergriff zu befreien. Schiebt nun den Hebel bis ans Ende und klettert hinten die Wand mit einem Doppelsprung nach oben. Folgt dem Weg und erledigt die Feinde. Klettert anschließend an der Wand am Ende hinauf. Blockt die nachfolgenden Wurfgeschosse ab und geht nach oben. Holt den Felsen rechts hinter dem Gitter und schiebt diesen nach unten auf den Schalter. Schwingt euch nun über die Schlucht, klettert nach unten und folgt dem Verlauf der Höhle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tor des Todes

von: Princeps / 10.11.2010 um 18:09

Geht rechts am Speicherpunkt den Gang entlang und legt den Hebel am Ende von diesem um. Folgt dem Verlauf des Wassers und springt am Ende auf die andere Seite. Hier erwartet euch ein Zyklope. Weicht seinen Schlägen durch Rollen aus und schlagt anschließend zurück. Nach einigen Treffern könnt ihr ihn mit Kreis zu Boden schlagen, um ihm zusätzlich zu treffen. Beim dritten Mal lässt der Kampf sich endgültig beenden.

Erledigt die herannahenden Feinde und geht nach oben durch das Tor. Zuvor könnt ihr rechts unten eine Kiste mit roten Orbs finden. Lauft nun zu der Statue im Wasser und schiebt diese hinweg. Taucht nun durch das Loch nach rechts und dort wieder auf. Links könnt ihr weitere rote Orbs finden. Geht nun nach draußen und zu der Brücke nach rechts. Rennt nun schnell über diese, denn der Boden gibt unter euren Füßen nach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Poseidons Tempel

von: Princeps / 12.11.2010 um 22:40

Lauft den Weg nach oben und betretet den Tempel. Folgt anschließend den Kindern und nach einer Zwischensequenz beginnt der Kampf gegen Kalypso. Nachdem ihr herum geschleudert wurdet, befreit euch durch drücken der Schultertasten und schlagt anschließend auf Kalypso ein. Weicht im nächsten Schritt deren Angriffe durch Rollen aus. Schlagt nun munter auf das Monster ein und befreit euch, sobald ihr in die Mangel genommen werdet, mit den Schultertasten. Bleibt Kalypso benommen auf dem Boden liegen, drückt Kreis, um den Kampf zu beenden.

Nachdem Kampf findet ihr ein Armband vor euch. Geht nun nach oben und schnappt euch das Auge des Atlas von der Wand. Ihr habt nun unbegrenzte Magie zur Verfügung, um euren neuen Angriff an den Feinden auszuprobieren. Lauft nun links bis an das Ende des Weges. Euer alter Freund das Meermonster packt euch nun und zieht euch unter Wasser. Am Ende der Fahrt könnt ihr es mit einem Quick-Time Event erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta: Vulkan von Methana / Die Caldera / Thera / Die Caldera 2 / Innere des Vulkans


Übersicht: alle Komplettlösungen

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)

beobachten  (?