Vulkan von Methana: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta

Vulkan von Methana

von: Princeps / 12.11.2010 um 22:40

Klettert im hinteren Teil die Wand nach oben und weiter über die Decke. Zerschlagt die Felsen, die euch ein weiterkommen verhindern. Erledigt die nachfolgenden Feinde und lasst euch am Ende des Weges nach unten. Schwingt euch nun über den Abgrund und klettert die Wand nach oben. Folgt danach dem Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Caldera

von: Princeps / 12.11.2010 um 22:40

Es warten einige feurige Vögel auf euch, die sich aus der Luft auf euch herab stürzen. Sobald ein roter Punkt auf dem Boden erscheint, rollt euch auf die Seite, um dem Angriff zu entgehen. Die Vögel lassen sich durch packen mit der Kreistaste am schnellsten erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Thera

von: Princeps / 12.11.2010 um 22:41

Redet mit Thera und folgt anschließend den Bildschirmanweisungen, um eure Klingen zu modifizieren. Renn anschließend schnell den Weg entlang, bevor ihr in den Abgrund fallt. Versucht nun beim nächsten Feind eure neueste Waffe aus. Haltet R1 gedrückt, während ihr auf Feinde einschlagt, um eure Angriffe zu verstärken und Rüstungen zu durchbrechen. Erledigt den Feind mit einem Quick-Time Event. Nutzt das Rad nun links bei der Tür, um diese zu öffnen. Zerstört rechts die Zahnräder mit euren Flammenschwertern und springt auf die andere Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Caldera 2

von: Princeps / 12.11.2010 um 22:41

Öffnet am Ende des Weges das Tor durch halten der Kreistaste. Rutsch anschließend den Hügel hinab und springt am Ende auf die andere Seite. Erledigt dort die Feinde und zieht den Hebel rechts bis an das Ende. Springt danach schnell auf die Plattform in der Lava. Bekämpft dort die Spinnen und springt am Ende rechtzeitig an die Wand und klettert nach oben. Balanciert rechts auf die andere Seite und zerstört dort abermals die Zahnräder. Geht oben den Weg entlang und zerstört links die Mauer. Schiebt euch nun durch den Spalt links auf die andere Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Innere des Vulkans

von: Princeps / 12.11.2010 um 22:41

Ihr werdet nun wieder von dem Monster gepackt und müsst schnell die angezeigten Tasten drücken, um es endgültig zu erledigen. Klettert nun nach oben, schwingt euch auf die andere Seite und klettert weiter nach rechts. Ihr rutscht nun wieder nach unten und müsst rechtzeitig auf die andere Seite springen. Klettert dort schnell nach oben, springt nach vorne und nutzt den Angelpunkt, um auf die andere Seite zu gelangen. Springt nun immer ein Stück nach oben und dann auf die andere Seite, um den herabfallenden Felsen auszuweichen. Oben müsst ihr lediglich über den Abgrund springen, um eine Zwischensequenz einzuleiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta: Insel Kreta / Tempel der Athene / Das Badehaus / Tore von Kreta / Heraklion

Zurück zu: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta: Atlantis / Skylla / Ruinen von Atlantis / Tor des Todes / Poseidons Tempel

Seite 1: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta
Übersicht: alle Komplettlösungen

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)

beobachten  (?