Insel Kreta: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta

Insel Kreta

von: Princeps / 13.11.2010 um 11:41

Klettert die Leiter nach oben und balanciert auf die andere Seite. Klettert nun links an der Felskante entlang und lasst euch nach unten. Geht nun nach hinten links zum Vorsprung und springt nach oben an die Kante. Klettert um die Ecke und lasst euch herunter. Hier trefft ihr auf eine neue Art von untoten Soldaten. Blockt deren Angriffe und schlagt anschließend zurück. Leichter geht das Ganze, wenn ihr eure Feinde mit der Kreistaste packt, somit lässt sich viel mehr Schaden anrichten.

Klettert weiter hinten die Leiter nach oben und springt nach rechts auf die andere Leiter. Folgt dem Weg und springt an das Seil. Schlagt nun die Feinde vor euch herunter und klettert bis an das Ende. Folgt dem Weg und springt durch das Loch in das Haus hinein. Nehmt nun den Stein und schiebt ihn als Schutzschild vor euch den Weg entlang bis zum Ende. Springt nun nach oben und erledigt die Bogenschützen. Springt nach oben und rutscht dort das Seil hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tempel der Athene

von: Princeps / 13.11.2010 um 11:42

Klettert nach der Zwischensequenz links das Seil nach oben und fahrt mit dem Aufzug weiter. Kraxelt hier die Wand entlang und zerstört die Barriere aus Holz. Folgt dem Weg und springt zu den Hunden hinab. Packt diese nun mit Kreis und tretet sie in das Rad hinein, bis dieses zerstört ist. Dreht nun die Kurbel, um nach unten zu gelangen und zieht dort den Hebel nach hinten. Es erscheint ein Angelpunkt vor euch, an den ihr euch schnell ziehen müsst, um auf den nächsten Weg zu gelangen.

Zieht auch den nächsten Hebel nach hinten und schwingt euch auf die andere Seite. Es folgt ein kleines Rätsel. Schwenkt zuerst mit dem unteren Hebel links den Felsen nach links über den schreienden Mann. Klettert nun die Leiter neben dem Hebel nach oben und legt dort den anderen Schalter um. Der Mann wird zerdrückt und lässt euch seinen Leichnam da. Nehmt diesen nun und legt ihn auf den Druckschalter rechts an der Wand. Dadurch wird oben das Tor geöffnet. Schwenkt nun den Felsen mit dem unteren Schalter nach rechts und legt danach oben den Schalter um. Geht nun schnell nach unten und springt auf den Felsen, um nach oben zum Tor gebracht zu werden.

Folgt dem Weg und hangelt das Seil nach rechts. Springt auf das andere Seil weiter vorne und weiter in das Haus hinein. Dort warten einige Medusen auf euch. Schlagt auf sie ein und weicht den Strahlen, die euch versteinern, aus, indem ihr euch herum rollt. Werdet ihr gepackt, drückt die angezeigte Taste, um euch zu befreien. Ansonsten könnt ihr die Kämpfe mit einem Minispiel schneller beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Badehaus

von: Princeps / 14.11.2010 um 13:18

Taucht unter Wasser und brecht mit Schwung durch das Gestein links hinten. Geht durch das Tor und nach rechts oben. Es folgt eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tore von Kreta

von: Princeps / 14.11.2010 um 13:18

Geht nach rechts unten und der Kampf gegen einige Soldaten mit Schildern beginnt. Ladet eure Schwerter mit Feuer auf, um die Schilde zu durchbrechen. Geht danach nach links oben und rutsch das Seil hinab. Erledigt die nachfolgenden Vögel und springt an der Wand nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Heraklion

von: Princeps / 14.11.2010 um 13:18

Folgt nun dem Weg über die Balken und die Treppe nach oben, bis zum Kampf gegen den Zyklopen. Weicht dessen Schlägen durch Rollen aus und schlagt mit aufgeladenen Schwertern auf ihn ein, bis die Rüstung zerstört ist. Danach könnt ihr ihm auch mit normalen Angriffen zusetzen. Mit der Kreistaste und dem anschließenden Minispiel könnt ihr den Koloss endgültig erledigen. Brecht die Wand auf und rennt die Treppe nach oben.

Springt nun in die Ebene unter euch und erledigt alle Bogenschützen. Hangelt euch anschließend über das Seil auf die andere Seite. Folgt dem Weg und schwingt euch über den Angelpunkt auf die andere Seite. Erledigt die Feinde und öffnet das Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta: Forum von Heraklion / Straßen von Heraklion / Aroania-Gebirge / Kluft des Trostes / Aroania-Pass

Zurück zu: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta: Vulkan von Methana / Die Caldera / Thera / Die Caldera 2 / Innere des Vulkans

Seite 1: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta
Übersicht: alle Komplettlösungen

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)