Forum von Heraklion: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta

Forum von Heraklion

von: Princeps / 14.11.2010 um 13:18

Folgt dem Weg rechts und erledigt die Medusen. Brecht anschließend die Felsen auf und balanciert auf die andere Seite. Betretet das Haus und nehmt den Sockel links mit. Schiebt diesen links durch die Tür und nach oben bis an die Kante. Werft den Sockel nun nach unten, damit der Boden aufbricht. Springt nach unten und sammelt den Schlüssel ein. Öffnet mit diesem nun das Tor vor euch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Straßen von Heraklion

von: Princeps / 14.11.2010 um 14:01

Geht bis zur Lava und klettert dort links an der Kante entlang und springt am Ende auf die andere Seite. Es folgt der Kampf gegen einige Kreaturen, die euch von unten her angreifen könnt. Steckt einer der Kreaturen ihre Hände in den Boden, blockt schnell, um dem Angriff von unten zu entgehen. Schlagt ansonsten schnell auf die Biester ein und erledigt diese mit der Kreistaste. Rennt nun schnell den nachfolgenden Weg entlang, bevor dieser unter euren Füßen wegbricht. Zerschlagt unterwegs die Gegenstände und rettet euch am Ende, indem ihr euch auf die andere Seite schwingt.

Folgt nun dem Weg und fahrt mit dem Aufzug nach oben. Benutzt beim großen Tor angekommen den Schlüssel und es folgt ein Kampf gegen einen Feind, der sich teleportieren kann. Schlagt mit kurzen Schlägen auf euren Feind ein und rennt auf die Seite, sobald er zu leuchten beginnt. Leuchtet nur seine Hand, rollt euch auf die Seite. Mit der Kreistaste könnt ihr später den Kampf beenden. Öffnet das nächste Tor und erledigt die bekannten Feinde. Es folgt noch ein letztes Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aroania-Gebirge

von: Princeps / 14.11.2010 um 14:02

Klettert links die Wand nach oben und dort über die Kanten weiter. Werft von dort aus die Statue um und lauft an der Wand nach links weiter. Springt nach unten und erledigt die Zyklopen am besten mit dem aufgeladenen Schwert. Die kleinen Spinnen während beinahe von selbst platt gemacht. Nach einer Kletterpassage müsst ihr eine Wand mit aufgeladenen Schwertern zerstören. Es folgt ein kleines Rätsel. Schiebt den Stein zuerst nach rechts bis an das Ende und klettert dort die Leiter nach oben. Schiebt nun den Stein auf den Aufzug, klettert abermals nach oben und betätigt das Rad. Schiebt nun den Felsen nach links und werft ihn dort gegen das Holzgebilde, um dieses zu zerstören. Geht anschließend nach links und fahrt dort mit dem Aufzug nach oben. Springt auf den Felsen in der Luft, klettert nach rechts und springt ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kluft des Trostes

von: Princeps / 14.11.2010 um 17:11

Hangelt euch auf die andere Seite und erledigt zuerst die Bogenschützen und anschließend die Eisvögel. Folgt dem Weg und es stellt sich ein neues Monster euch in den Weg. Weicht den Rammangriffen aus und rollt euch zur Seite, wenn die kleinen Feinde versuchen, euch zu vereisen. Schlagt ansonsten mit aufgeladenen Schwertern auf das Monster ein und gewinnt dreimal das Minispiel, um es zu erlegen.

Rennt nun über die Brücke und erledigt die Schützen. Geht zurück und holt euch den Felsen. Schiebt diesen nun über die Brücke und springt nach oben zur Plattform. Rutscht das Seil hinab und klettert die Wand nach oben. Zerstört dort das Holz mit aufgeladenen Schwertern. Schlagt mit aufgeladenem Schwert auf die Statue, die daraufhin zum Leben erwacht. Weicht den Angriffen aus und schlagt mit aufgeladenem Schwert auf den Golem ein, bis ihr ihn mit Kreis zerstören könnt. Klettert nun wieder nach unten und zerstört auch dort das Holz, um hinein klettern zu können. Benutzt dort das Zahnrad. Klettert jetzt wieder nach draußen und über die Decke hinein in die Höhle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aroania-Pass

von: Princeps / 15.11.2010 um 16:23

Taucht unter und schwimmt mit R1 gegen die Strömung. Zieht euch über den Angelpunkt nach vorne. Erledigt anschließend zuerst die Vögel und danach die Feinde am Boden. Folgt nun dem Weg bis in das Gebirge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta: Erinnys / Sparta / Gefängnisse von Sparta / Die Berge von Laconia / Tempel des Ares

Zurück zu: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta: Insel Kreta / Tempel der Athene / Das Badehaus / Tore von Kreta / Heraklion

Seite 1: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta
Übersicht: alle Komplettlösungen

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)

beobachten  (?