Erinnys: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta

Erinnys

von: Princeps / 15.11.2010 um 16:23

Weicht den Schlägen aus und nutzt aufgeladene Schwerter, um anzugreifen. Eure Magie ist hier ein guter Helfer, denn während das Biest von eurem Stromschlag geschockt wird, kann es sich nicht bewegen. Solltet ihr Athenes Klingen schon voll aufgelevelt haben, könnt ihr aus der Luft mit L1 und Dreieck gute Treffer landen. Beschwört Erinnys Vögel herauf, rollt euch auf die Seite, damit diese euch nicht treffen und tötet sie anschließend. Schlagt nun auf Erinnys ein, bis ihr das erste Mal mit Kreis ihren Flügel ausreißen könnt. Geht mit der gleichen Taktik weiter vor, bis ihr auch den zweiten Flügel ausreißen könnt. Danach verschwindet Erinnys vom Bildschirm.

Drückt nun die angezeigten Tasten und schlagt auf den Vogel mit aufgeladenen Schwertern ein. Drückt anschließend wieder die Tasten, bis ihr auf einer Holzbrücke steht. Springt nun nach vorne runter und absolviert auch das nächste Quick-Time Event. Sobald ihr durch die Luft fliegt, beschleunigt mit X und drückt Kreis, sobald ihr in der Nähe des Vogels seid. Schlagt nun mit aufgeladenen Schwertern auf ihn ein, bis ihr euch wieder auf dem Boden befindet. Drückt abermals die angezeigten Tasten und der Kampf ist vorbei. Als Belohnung erhaltet ihr Erinnys Geissel, eine Magie, die einen Energieball auf die Feinde schleudert. Versucht diesen direkt bei den folgenden Feinden aus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sparta

von: Princeps / 15.11.2010 um 16:24

Folgt dem Weg nach unten. Links könnt ihr euch im Freudenhaus mit etwas "spartanischer Arbeit" ein paar zusätzliche Orbs verdienen. Lauft weiter und es beginnt ein kleiner Kampf mit Lanze und Schild. Schlagt auf euren Gegner ein und wehrt dessen Schläge ab. Nach dem Kampf beginnt eine weitere Zwischensequenz. Lauft anschließend weiter durch das für euch geöffnete Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gefängnisse von Sparta

von: Princeps / 15.11.2010 um 16:24

Folgt dem Weg, legt den Schalter um und erledigt die Feinde. Lauft nach rechts, legt den Schalter um und geht durch das Tor. Geht weiter, die Leiter nach oben und besiegt dort die Spinnen. Attackiert den nachfolgenden Feind mit Schlägen von hinten oder aus der Luft und weicht seinen Schlägen aus. Ein Stück des Weges weiter wartet ein Löwe auf euch. Rollt euch vor seinen Angriffen auf die Seite und befreit euch aus seiner Gewalt mit den Schultertasten. Nutzt ansonsten schnelle Schläge und eure Magie und beendet den Kampf mit einem Minispiel.

Werft nun den Mann durch die nächsten Beiden Türen und gebt ihm anschließend den Rest. Nehmt die Leichte mit und folgt dem Gang. Legt diese dort auf den Schalter und klettert die Leiter nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Berge von Laconia

von: Princeps / 17.11.2010 um 17:50

Folgt dem Weg entlang und erledigt die kleinen Feinde in Form von Hunden. Klettert nach oben und schwingt euch über mit euren Haken über den Abgrund. Schwingt weiter und klettert die Wand hinauf. Folgt nun diesem Abschnitt bis ihr zu einem Punkt gelangt, an dem ihr eine Fläche hinab rutscht und zum richtigen Zeitpunkt springen müsst. Danach folgt wieder eine Kletterpassage und eine Rutschpassage im Wechsel. Zum Schluss könnt ihr euch auf die sichere Seite schwingen.

Lauft weiter und erledigt die Feinde unterwegs. Nutzt den nächsten Haken, klettert nach oben und vernichtet die Feinde. Weiter geht es bis zu einigen Bogenschützen, die ausgeschaltet werden müssen. Ist dies geschehen, klettert über das Seil auf die andere Seite. Folgt nun den Seilen bis an das Ende von diesen und klettert dort die Wand nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tempel des Ares

von: Princeps / 17.11.2010 um 17:50

Betretet den Tempel und folgt den Treppen nach oben. Es folgt ein kleiner Kampf gegen eine frühere Version von euch, die ihr zum Abschluss durch einen Spiegel werfen müsst. Sammelt nun den Schädel ein, der vor euch liegt. Geht anschließend zurück nach draußen und um den Tempel herum. Dort erhaltet ihr Sekundärwaffe: Schild und Speer der Spartaner. Es folgen einige Soldaten, an denen ihr euer neues Spielzeug aufprobieren dürft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta: Pfad der Abrechnung / Die Berge von Aroania 2 / Der Eisgipfel / Der Schrein von Boreas / Die Canyons

Zurück zu: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta: Forum von Heraklion / Straßen von Heraklion / Aroania-Gebirge / Kluft des Trostes / Aroania-Pass

Seite 1: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta
Übersicht: alle Komplettlösungen

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)

beobachten  (?